Also ich denke schon, dass die Staffelpreise auch direkt dort verfügbar sind.
Wäre ja sonst ziemlich unfair. xD
Auf den Etiketten, die bei denen immer am Produkt drankleben, stehen ja auch immer der normale Preis und die Staffelpreise drauf. Müsste also schon gehen. :D
Jap. Definitv. Weiß ich aus Erfahrung:3
Ebeling ist auch nicht schlecht:3
Mhm, ich weiß grad nicht, wie es heißt, aber Prenzlauer Berg… Da ist auch was tolles…
Ich such mal den Link…
Da :3
@ Feigenkaktus: Der Hobbyshop Rüther ist definitiv einen Besuch wert, am besten in die Zentrale nach Schöneberg fahren! Hier der Link: http://www.hobbyshop.de/shop2/ Viel Spaß beim Shopping! ;-)
Vielen dank für die ganzen Tipps ^^ da werd ich demnächst mal hinpilgern :) zeichencenter ebeling sitzt in Berlin? Das wusste ich gar nicht… Und die anderen beiden Läden klingen auch echt toll ^^
Konnte mir jetzt nicht alle 60 Seiten durchlesen, weswegen ich net weiß ob das schon jemand empfohlen hat xD …
aber wenn hier jemand günstige copics sucht (Raum Ruhrgebiet) kann ich nur den Essener Zeichenbedarfs Laden empfehlen (Der ist direkt am Essener HBF).
Dort kosten copics 3,20 € und ab 10 stck. 2,95 €
Habe außerdem gehört das Schüler mit gültigem Schülerausweis 10% auf Zeichenmaterial erhalten!
Konnte mir jetzt nicht alle 60 Seiten durchlesen, weswegen ich net weiß ob das schon jemand empfohlen hat xD ... aber wenn hier jemand günstige copics sucht (Raum Ruhrgebiet) kann ich nur den Essener Zeichenbedarfs Laden empfehlen (Der ist direkt am Essener HBF).Danke =) Ich wohne in der Nähe von Essen, kannte bisher aber nur den Idee von innen. Ich glaub am Zeichenbedarf bin ich sogar mal vorbei gelaufen, aber habs dann später nicht mehr wieder gefunden oô In welche Richtung muss man denn gehen, wenn man am HBF rauskommt?
Ich hab heut in unsrer kleinen Rossmannfiliale unglaublich viele verschiedene Sets an Bastel- und Motivpapieren und Kartons gesehen, bezahlbar (6Euro fürn 15er oder 20er war das teuerste, 2.60 glaub ich das günstigste) und wirlich wunderschöne Muster, Farben, tolle Sorten, auch Glitzerpapiere usw usf.
Aldi Süd hat ab dem 18.06. wieder die schönen und bezahlbaren Motivpapierblöcke!
Für 2,99€ sollte man da unbedingt zuschlagen :)
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_33571.htm
NICHT RICHTUNG INNENSTADT xD die andere! dann über eine Ampel und direkt an der Ecke wo auch das Sportgeschäft ist =)
Ich habe vorgestern bei unserm Xenos zum ersten Mal schönes Scrapbookingpapier gesehen. Also des erste mal, dass ich es bei Xenos gesehen habe, nicht das erste Mal, dass ich schönes Scrapbookingpapier sehe^^’
Für ich glaube etwa 3,60 12 Bögen in 6 Designs und bei uns hatten sie drei oder vier verschiedene Auführungen.
So, war heut nochmal bei Rossmann und hab n paar Fotos von den Paketen gemacht, leider is meine Cam…naja, und alle Auswahl ist das auch nicht, eher meine engere Wahl. Aber so ca sieht das Sortiment aus, für all die, die wie ich Aldi immer verpassen:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.423104041067825.98566.342930035751893&type=3&l=aa438c4337
Da gerade ein Newsletter von Moerser Interlädchen bei mir reingeflattert kam, mit dem ich allerdings nichts anfangen kann, da ich keine Copic Ciaos benutze, dachte ich mir, ich geb die Info mal weiter, weil ja doch einige hier die Ciaos nutzen. :)
Bei Moerser Interlädchen (Webshop) gibt es momentan Copic Ciao Einzelstifte für 2,79€ das Stück. Man muss dazu nur am Ende den Gutscheincode “CA612” eingeben und dann ird der Preis korrigiert. Den Newsletter könnt ihr hier einsehen: Link
Ist vielleicht für den einen oder anderen interessant, sind immerhin einige Cent weniger als bei Ebeling (wo sie 2,99 kosten). :)
@ Taku:
Wo gibt es die Blöcke denn bei Rossman? Ich war letzte und diese Woche da und hab leider beide male nichts finden können. Oder hat Rossmann kein einheitliches Sortiment?
Puuuh keine Ahnung bez. dem Sortiment. Ich hab die in der Schreibwarenabteilung gefunden, da hattense auch Geschenkpapier, Briefumschläge/Postverpackungen und Bastelkram. Schau/Frag da mal nach :X
Okay Danke :D
Dann werd ich wohl morgen mal wieder hin tingeln und nachschauen/fragen.
Ich glaube der Rossmann in meinem Wohnort hat nicht mal sowas wie ne Schreibwarenabteilung, die ham’ nicht mal stinknormales Geschenkpapier .______________. Aber ich geh’ Montag mal hin und durchsuch’ den kompletten Laden :D
Bei uns haben alle 4 Rossmänner das und wir haben nen großen Laden, 2 lächerlich große Läden und nen pupskleinen Laden.
An sich dachte ich, bei denen gehört das zum Standartsortiment.
ich bin schon ewig auf der suche nach motivpapier, und das von rossman sieht echt gut aus :D…ich hoffe mal unserer hat da was ;_;
Da ich denke, dass das für einige gar nicht so uninteressant ist, poste ich meine kleine Information mal hier:
Huhu :)
Im Herbst/Winter-Katalog von Rahyer findet sich momentan Werbung für diese Marker:
http://www.spectrumnoir.com/about-spectrum-noir/
Diese werden von Rahyer diese Herbst-/Wintersaison ins Sortiment genommen.
Preise stehen anscheinend noch nicht fest. In Amerika kostet ein Set mit 6 Stiften (die Farben sind farblich immer aufeinander abgestimmt) 11,95$ also ca. 9,50€.
Ich bin mal gespannt wann mir mal so einer in die Hände fällt.
Probieren würde ich sie auf jeden Fall mal :)
Übrigens scheint es dafür auch Nachfüller zu geben:
http://www.crafterscompanion.com/Ink-Refills_c_100.html
Und hier mal ein Vergleichvideo Copics-Spectrum Noir:
http://www.youtube.com/watch?v=VuWXGCzSG0U#ws
Im Video sehen diese Marker gar nicht mal so schlecht aus.
Für den kleinen Geldbeutel wären die sicherlich nicht schlecht.
Grüße
kiwinyo
Gestern mit entzücken festgestellt, dass Nanu-Nana neben seinem Standard-Künstlersortiment zur Zeit auch Bastelzeug hat.
Da gibt es zum Beispiel ein Set mit Pailette, Glitzer, Steinchen und Federn samt passendem Kleber, Mehrfarbenkulis, das oben schonmal gezeigte schwarz-weiße Papier und die anderen Blöcke der gleichen Art, kleine Schreibblöcke, Glitzer, Glückwunschkartensets und noch ein bischen mehr.