Für die Katzen-Karte die ich vor kurzem auf schwarzem Karton für die STA Muster gemacht habe, hab ich die “Hybrid Gel Grip” -Gelstifte verwendet. Die haben auch ganz gut gedeckt finde ich, für größere Flächen sind die aber nicht so was, wird nicht so recht gleichmäßig - das hatte ich aber bisher bei allen Gelstiften. Leider weiss ich da die Marke nicht, hab die aus dem Ebeling… Gehe aber vielleicht die Woche mal hin und kann ja mal gucken ob da was am Fach steht wenn es interessiert. :-)
Btw: Kann mir jemand einen guten schwarzen Liner empfehlen? Ausschlusskriterien: Lichtbeständig, wasserfest und auch schnell trocknend (für Linkshänder einfach unabdingbar). Habe zwar einen tollen Stift (“Geo College Pigment Liner” steht drauf), nur leider gibt die Spitze da recht schnell auf und zieht sich ins Stiftinnere zurück, je näher sie an die Metallfassung kommt wird auch mal öfter geklekst… Leider. .__. Ansonsten toller Stift, aber wenn der nur so für 7-10 Karten maximal reicht… -- Kostet zwar weniger als 2€, aber das find ich für die Nutzungsdauer doch was grenzwertig… Vor allem, weil die Dinger theoretisch ja noch schreiben würden, wenn die Spitze noch da wäre… ><