Oh, Dankeschön!
Wieso habe ich die Seite nicht gefunden?
Danke! Danke! Danke! :D
Oh, Dankeschön!
Wieso habe ich die Seite nicht gefunden?
Danke! Danke! Danke! :D
Also ich verweise nochmal auf den Link von mir
http://www.kreativ.de/shop/unser-angebot/schule-therapie/farben/acrylfarben/lukas-cryl-terzia-acrylfarbe-online-kaufen-21942a
die farbe kostet da nur die Hälfte…
Ich habe gestern gesehen (unser) Karstadt führt die Farben auch, falls du nicht bestellen magst.
Will mcih ja nicht ein mischen, aber nach deinem link zu urteilen, ist das nicht das, was gesucht wurde, oder?
Wenn sie wirklich speziell “LUKAS Deco” sucht… da ich das Zeug nicht benutze, bin ich darüber nicht informiert, aber vielleicht lag es daran. ;-)
Ich kenne mich damit auch nciht aus… Aber sie hatte nichts dazu geschrieben. Wäre nur doof das doppelte dafür zu zahlen…
Die “LUKAS Cryl Terzia” sind aber andere Farben als die “LUKAS Deco”. Wenn man nun mal (warum auch immer) ganz speziell die letzteren haben muss, zum Beispiel, weil ein Projekt diese verlangt, kostet das halt Geld. ^^° Auch wenn die Terzia natürlich für den Preis gute und solide Farben sind.
Eller hat recht. Leider brauche ich wirklich nunmal die LUKAS Deco, obwohl die Terzia natürlich preiswerter sind :o
Aber naja, trotzdem dankeschön für eure Links! :)
Mal was ganz anderes: KaKAOler aus Hamburg, aufgepasst! Jerwitz hat wieder die Jubiläums-Aquarellpinsel. Rotmarder, da Vinci, Größe 12. Für 25€. Sie seien wärmstens empfohlen… o_o Bin mit meinem jedenfalls sehr zufrieden.
Für alle rund um Heidelberg:
Der Deine Idee hat gerade 50 Prozent auf seine Ware, da er umbaut zum Idee Creativmarkt.
Wo-hoooo! Danke für den Hinweis! Da kenne ich jemanden, den ich in meinem Namen shoppen schicken könnte… händereib Umso besser, da ich in den nächsten Tagen ja für den Adventskalender mich umschauen muss…
hallo^^
beim aldi gibt es buntes tontpapier - 50 bögen- 25 Farben in din a 3
für 2,99 !!
-gibts auch als tonkarton nur mit weniger stück
Mal ne Frage an die Prismacolorbesitzer. welche Farbe nehmt ihr für die Haut?
Im Internet sahen da einige Farben schon nach aus, aber so in echt finde ich keine nette Farbe die auch hell genug ist… Die hautigen sind alle ziemlich dunkel…
Habe mit dem hellsten gelb grundiert und dann drüber mit nem dunklerem Hauttion, aber eigentlich sollte es bei so vielen Stiften doch ne schöne Hautfarbe geben, oder?
aldi nord oder aldi süd?
die haben da gern sortimentsunterschiede.
ah ok^^
aldi süd !
Ich benutze eigentlich nie die fertigen “Hauttöne”, aber falls du etwas in der Richtung suchst: Stiftnummer 339 (Prismacolor Scholar von Berol aus Mexiko). Keine Ahnung, ob’s da Unterschiede gibt. Der ist recht hell, wenn du nicht zu doll aufdrückst und wird relativ dunkel, wenn du fest drückst. Ist auch nicht so eine Schweinchenrosa-Farbe, sondern geht mehr ins Bräunlich-Hautfarbene.
Und dann gibt’s da noch die 328, die ist rosig-fleischfarben und ziemlich hell. Hat was von einem Ferkelchen, ist aber bestimmt ganz hübsch für Wangen.
Die Hüllenfarbe der Stifte täuscht leider, die Minen haben in der Regel eine etwas andere Farbe.
Hmm… Prismacolor Scholar kenne ich garnicht ^^
Ich habe die Premier…
aber das mit der Mine schaue ich mal… dann muss ich alle einmal benutzen und gucken ^^
Oo Was bin ich neidisch .____. aber ich hab im idee auch letztens abgestaubt. Tolle Stempel für über 15€ für 1,99€ bekommen, weil das Stempelkissen kaputt war. (Nur blöd, dass das mitgelieferte Stempelkissen eh zu klein für die Stempel gewesen wäre…)
Im übrigen war ich letztens total schockiert: die Copics kosten im idee fast doppelt so viel wie im ebling Zeichencenter. Oô
idee ist auch völlig überteuert - ich kaufe da eigentlich nur Sachen, die man anderswo nicht kriegt. Zum Beispiel mein Vergolde-Zubehör. Und einen anderen Laden, der Perlen-Pens und Samt-Transferfolie führt, habe ich auch noch nicht gefunden. Aber “Alltagssachen”, die man in jeder gut sortierten Schreibwarenabteilung kriegt, kauft man lieber woanders.
@caileala: Klar das Copics in normalen Geschäften wie Idee teurer sind. Denn die müssen auch ein Ladenlokal mieten und auch wesentlich mehr Mitarbeiter entlohnen. Die mit Rat und Tat zur Seite stehen ^.~ Ich muss nicht erwähnen, das ich meine Copis (bis letztens) auch woanders kaufe?!
@Idee: Ich denk das das dann auch eher Gelegenheitskäufe sind. Fast alle meiner Kreativen Materialen beziehe ich nun übers Worldwideweb. Angefangen über Copis, Fimo, Motivpapier…
Aber da grad RiesenProzente da stehen, warum nicht?
²Yue: normale Geschäfte klingt lustig. Aber ich kauf meine Copics auch in einem “normalen” Laden mit sehr netten und kompetenten Mitarbeitern. Aber das ändert tatsächlich nichts daran, dass Idee schweineteuer ist >___> man könnte sich ja sonst auch tatsächlich den Weg sparen, zu 4 verschiedenen Läden zu rennen, nur weil hier und da eben das günstiger ist und es dafür das andere nicht gibt. xD