kakao-karten.de Forum

Zeichenmaterialempfehlungen und beschaffungstipps

also wie angekündigt, kann man diese Buntstifte von Fantasia ab 14.01. im ALDI Nord kaufen
Mir gefallen diese Stifte auch sehr gut. Also ich kann damit prima arbeiten. Sogar noch besser als die von Lego, die ich habe xD Aber die haben auch nen sehr brillianten Strich und lassen sich super verteilen

Für den Preis bekommt man die Fantasiastifte aber tatsächlich nur beim Discounter. Ich weiß gar nicht ob Gerstaecker Fantasia überhaupt im Sortiment hat, aber ich Bezweifle es, denn im katalog hab ich die noch nicht gesehen. Selbst wenn dürfte man für die 36 Kiste locker 15 Euro bezahlen. Ganz schön heftiger Unterschied

ja super- ich verpass die aktion sicher wieder :wah:

und unser aldi des vertrauens hat letztes jahr geschlossen… :wah: :wah: :wah:

ich könnt brechen. gibts irgendwen, der weiss, dass er definitiv zu der aktion stifte kaufen geht, der mir gegen das geld solche stifte besorgen und herschicken könnt?

Boah… wenn man mich rechtzeitig erinnert, kann ich gerne welche für dich mit bringen, eri. Mein Aldi ist knallharte 3 Minuten zu Fuß von meiner Wohnung entfernt und das einzig negative könnte das Wetter werden X’D

winsel das wär ja geil*_*

ansonsten hätt ich dir meine Zweitpackung angeboten, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Da ich wahrscheinlich eh ab 14. hamstern werde xD (cool dann hab ich beide Dosendesigns Sammler)

och…das wär auch ne möglichkeit. dann hätt ich sie auch schneller und sparte immerhin die versandkosten. würdest du mir eine packung verkaufen?hundeaugen

hmm verkaufen würde ich sie dir sicher nicht xD Du kriegst die Packung ich behalte mein häßliches Sparschwein.

Um den OT-Anteil meines Beitrages zu minimieren:
Weiß jemand ob es Aquarelltuben von White Nights gibt? Ich hab die noch nie irgendwo gesehen und würde mir aber gern ein paar Tuben zulegen. Schmincke ist mir da aber echt zu teuer.

irgendwann heirate ich dich wirklich
http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n040.gif

freu

wo man die aquarellfarben bekommt weiss ich leider nicht :(

ich hab grad aquarelltuben von henzo bekommen. sicher ne billigmarke- aber ich werd ma berichten, wie die sich so machen.

Auf dass sich unsere Nachnamen vereinigen <3

Ja tu das bitte. Bin generell auf der Suche nach ner preiwerten Marke zur erweiterung meiner Palette
Whithe Nights sind super, leider haben die kaum ne Farbe, die ich nicht von Schmincke hätte, also ist da nur Nachkaufen angesagt

Hey ihr Lieben :]

Hab gestern Abend die Entdeckung gemacht, dass Rossmann (Drogeriemarkt) ganz billige Schneidesets im Angebot hat!

-Schneidematte
-20cm Metall-Lineal
-5 austauschtbare Klingen für das Messer

füüüür sage und schreibe 3.99!

Da werd ich gleich direkt mal hindackeln =]

hab heute auch gesehen, das es bei aldi nord wieder (14.1.) die buntstifte gibt freuz
einmal im leben muss man ja glück haben ;)

wer unterhalb des Aldi-Äquators lebt und nicht das glück hat, kann sich ja bei mir melden,
ich hab kein problem damit für jem. welche mitzubringen ;)

Ich habe vor knapp einem halben Jahr ein Strassteinset erstanden (ebay) wirklich klasse!

Enthalten:
Herzchen,Sternchen,Blümchen in 12 verschiedenen Farben in Boxen sortiert >> insgesammt 3600 Stück für 5 Euro!!

hier gibt es das Angebot immer noch hier

Ich hab auf Anraten von Sinystar hier das Strasssteinset mal bestellt und ich kann es jedermann nur empfehlen.

Die Steinchen sind so winzig klein und für Kakao Karten mehr als geeignet. Außerdem schillern sie so schön bunt, dass einer Frau das Herz warm wird.

Ich kann kaum erwarten, richtig damit loszulegen. Habs bisher nur mal als Haarschmuck auf ner Kakao Karte verwendet.

Die Boxen sind toll, der Versand ist kostengünstig und schnell…

Sehr empfehlenswert… Danke Sinystar für den Tip…

Meine Empfehlung an dieser Stelle:

www.jstuff.de
bzw. http://www.j-stuff.de/Zeichenbedarf/Fineliner/

Farbige und schwarze Fineliner in der Größe von 0,03(!!!)
Ich pack die fetten farbigen Copic Multiliner kaum noch an! Hoch lebe Neopiko!

Dazu sind sie noch kostengünstig, niedrige Versandkosten vor allem kein Mindermengenzuschlag.

ich hab die Seinchen auch bestellt, die sind echt winzig :)

allerdings bin ich auch ein bissl enttäuscht - ich hab spaßeshalber mal 5-6 Kästchen nachgezählt (weils mir optisch so weinig vorkam),
es müssten ja eigdl 100 stück in einem kästchen drin sein wenn es am ende gesamt 3600 sein sollen,
die die ich gezält habe hatten aber nur max.65 - 75 Steinchen drin! Dh.die kästchen sind unterfüllt!
rechnet man das hoch sind ca.~ 1000 wenn nicht sogar mehr Steine weniger drin als angegeben! das find ich dann nicht mehr ok.
Bei der sorte mit dem Blümchen hab ich auch einige kaputte drin.

aber ansonsten lassen sich die steinchen für unsern zweck bestimmt gut verwenden - gleich mal ausprobieren muss XD

Hat jemand einen guten Online-“Dealer” für besonderes Papier bei der Hand? Ich such Papier mit ägyptischer Optik - völlig egal ob Figuren, abdrucke vom Totenbuch, Schriftzeichen oder sonst was. Ich hab jetzt alle Bastelläden und ähnliches abgegrast inklusive Ebay und bin nicht fündig geworden sfz

Bei Gerstaecker haben sie Papyrus… Und ne Menge handgeschöpfte exotische Papiere. Hast du dich da schon mal in Ruhe umgeschaut?

Ja ne… ich such eher was in der Dicke Geschenkpapier/Decoupagepapier/ähnliches. Ich denke, Papyrus ist etwas zu dick, um damit einen Ordner zu beziehen =/

Nicht zu dick, aber zu spröde, das mag sein… Da müsst man vermutlich erst mal den Pflanzenleim aufweichen… Technisch möglich ist es aber vermutlich. ^^

Also du meinst eher etwas in der Art? http://www.amazon.de/Geschenkpapier-%C3%84gypten-%C3%84gypten-Motive-exklusiv-K%C3%BCnstlerhand/dp/3937485821/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1264786254&sr=8-1