dragora, ich finde es auch nicht schlimm. ^^
so ich war heute erst mal richtig einkaufen… viele schöne sachen gefunden und einige schmecken sogar super… sind grad am probieren, meine Mom und ich… ^^
also mein wichtelkind darf sich freuen…^^
dragora, ich finde es auch nicht schlimm. ^^
so ich war heute erst mal richtig einkaufen… viele schöne sachen gefunden und einige schmecken sogar super… sind grad am probieren, meine Mom und ich… ^^
also mein wichtelkind darf sich freuen…^^
Ok Danke für die antwort Eller :3 Jetzt hab ich ein weniger schlechtes gewissen, falls ich das machen sollte, aber ich werde auch noch eine extra zeichnen ^^
@Dragora Sollte ich dein Wichtelkind sein, so habe ich keine Einwände gegens vorausschicken :D. Schließlich ist soetwas sehr ärgerlich
@Dragora
Also falls ich dein Wichtelkind sien sollte ich hätte damit auch kein Problem^^ solche Onlineshops sind manchmal so nervig xD kenn ich nur zugut^^ da kann sowas halt mal vorkommen^^
@Dragora: Ich hätte auch kein Problem, falls ich dein Wichtelkindchen bin… wäre einfach ziemlich doof wegen dem Porto… ich könnte also auch mit zwei drei Tagen Verspätung leben… ;)
ich hibbel schon die ganze zeit hin und her… hoffentlich kommt meine bestellung rechtzeitig… muss ja auch noch alles schön verpacken…
so langsam müssten die mein Geld auch bekommen haben… oh mann… ich hasse ja großbestellungen… aber die hatten soooo viele schöne sachen… ^^
Gott sei dank, bekomme ich Ende des Monats ein bisschen mehr Geld… zwei Adventskalender machen ist ganz schön teuer… ^^
naja… also ich war gestern ja schon fleißig am kaufen und probieren, jetzt brauch ich nur noch die richtige Idee für den Kalender… und die Verteilung… ohje… keine Ahnung wie ich die machen soll…
ach und die erste Karte steht schon… wird natürlich erst an dem Tag hochgeladen, wo mein Wichtelkindchen die Karte bekommt ^^
Mein Wichtelkind tut mir jetzt schon leid… bekommt bestimmt nen Duft-Flash… ^^ so wie ich gestern… ^^
naja… gibt ja immer noch Wäscheklammern… ^^
Puh, da heut der hausmister meine Heizungen gerichtet hat, hatte ich Zeit, 11 von 24 Päckchen zu verpacken :wiiii:
Die Tüten sind eine tolle Idee, allerdings würde das zu meiner Bastelidee leider nicht passen. Deswegen gibts eben unförmige Päckchen - bzw. individuell XD
Ich bin ja auch gespannt, ob meinem Wichtelkind die Sachen gefallen, die ich rausgesucht hab. Ich hab versucht, ne bunte Mischung zu machen ^^""" der gute Wille war jedenfalls da.
Dragora: ich bin wie Inochi, sollte ich Dein Wichtelkind sein, kann ich auch locker mit etwas Verspätung leben. ^^
Meine Bestellung kam heute an [und schon wieder hat mich mein Postbote im Schlafanzug erwischt, gnaaargh!] und ich bin relativ begeistert von den Sachen, hoffentlich ist es mein Adventskalenderkind ebenfalls, ist halt doch eher bastel- als Zeichenzeugs geworden. hust
Naja, wird schon schiefgehen. XD
@Sakaki:
Du fleissige du! :O
Ich muss noch Geschenkpapier, Tesa und Paketband kaufen gehen, dann kann ich auch loslegen. ^^
Ich hab von beidem etwas ^^ wobei ich es auch immer ein bisschen schwierig finde, Zeichenzeug zu verschenken, da man nicht genau weiß, was der andere hat bzw welche Stifte die Person genau nutzt.
Bastelzeug verbraucht sich immer :wiiii:
Naja bevor ich rumsitze und die Wand doof angucke, kann ich doch auch Päckchen packen ^^ ich fand, das war die ideale Gelegenheit g Geschenkpapier hab ich gestern doch noch schöneres geholt, und Tesa… “leih” hust ich mir ab und an von der Arbeit aus.
Ich war noch einmal im Bastelmarkt… und ich hab ein paar echt tolle Sachen gefunden… wenn jetzt die ollen Bestellsachen kommen, dann kann ich den Kalender fertig machen… es stehen zumindest schon ganz viele süsse Päckchen bei mir herum… ich liebe das Geschenkpapier aus England… ich hätte glaube ich noch mehr kaufen sollen… schade war mein Auto schon so voll…
WUh ich hab gestern abend noch päckchen gepackt drop maaaan einige sin dnicht so…gerade, aber das ging bei einigen sachen auch schwer haha ich muss jetzt glaub ich nur noch 7 sachen oder so einpacken x333 wuh und das geschenkpapier ist so toll x333 war eine gute udn passende wahl haha
Ich hab noch nicht mit dem Verpacken angefangen… Aber 23 Sachen hab ich schon und eine wird noch am Freitag gekauft, wenn ich wieder nach Hamburg komme. XD Joah… Ich überlege gerade, was das Kartenmotiv angeht…
Also wenn ich lese, wo ihr überall wart, um sachen zu bekommen, komm ich mir recht unkreativ vor x___X" ich hab die Galerie meines Wichtelkindes halt komplett gewälzt und versucht, Sachen zu finden, die auf jeden Fall gebraucht werden…
Wieso, das ist doch genau die richtige Herangehensweise…
ich muss aber auch sagen, dass ich teilweise recht simple sachen habe x333 hab auch nichts onlne bestellt oder souuu weil ich alles auch so bekommen habe^^
also njaaa daher…x333
Ich hab eben 24 kleine Umschläge für den Kalender gebastelt und es graut mich schon davor die 24 Briefe zu schreiben. ächz
Und vom Geschenkeeinpacken möcht ich gar nicht erst anfangen. DX
24 Briefe??? :iik: und mich nennst du fleißig…
wuhi ich muss meien ganzen kalender nochmal umstrukturieren weil ich nich das machen kann was ich wollte drop X333
das wird dann glaub ich nich so ansehnlich wie gedacht…ich mein die post die post die gehen ja immer soooo gut mit päckchen um hust XDXD
Wollte auch jeden Tag ne Nachricht schreiben…
Ein Onlineshop hat das Geld jetzt erhalten, vom zweiten hab ich noch keine Rückmeldung…
Wäre schön, wenn der Rest sich noch zu meiner Frage äußern könnte, damit es nicht so offensichtlich ist, wer mein WK ist.
(Wenn ich jetzt sagen würde “Ok, mein WK ist einverstanden” oder "Mein WK hat sich noch nicht gemeldet, könnte man ja bestimmte Leute ausschließen o_O)
Also ich habe auch Briefchen geschrieben… allerdings nur 4… so nach dem Motto ich melde mich mal wieder (ich hab mir auch überlegt 24 zu schreiben, aber da hatte ich schon gewisse Sachen eingepackt und wollte sie nicht wieder auspacken…