Zwei linearts hab ich auch fertig ^.^ muss ich sie nur noch coloriert bekommen.
Alles habe ich leider gestern nicht bekommen, aber immerhin den Großteil. Kann ich heute Abend auch schon mit dem Verpacken beginnen ^.^
Heh… Mein Opfer bekommt VIEL Tee. Ich war heute nochmal shoppen… Und kann mir ja nicht die Gelegenheit entgehen lassen, einer unschuldigen Person meine Lieblingstees aufzunötigen. ;)
Graaaah, ich krieg die Krise :argh:
Da bestelle ich bei so nem ollen Online-Shop, und nachdem die Bestellung abgeschickt wurde, hieß es: ‘ach übrigens, das Zeug ist dann frühestens in 10 Tagen da.’
Jetzt hab ich ein Problem :starr:
Okay, DAS ist assig. O___o
Ich würd bei denen anrufen und fragen, weswegen das so ist und ob die Sachen SICHER erst bis dahin da sind, oder ob das nur ne Vermutung ist.
UND ob die das Zeug nicht eher rausschicken können, ist ja ne Sauerei dass dir das vorher nicht gesagt wird. DX
Soo ich habe jetzt ebenfalls einiges gekauft und ich muss euch zustimmen, bei 24 Euro ist man schnell :D
@Dragora >___< wie ärgerlich stand die Versanddauer vorher wirklich nirgendwo? Weil ich bin mir nicht sicher wie da die bestimmungen sind
Das ist echt ärgerlich… ich bin gerade auch am beten, dass meine Sachen rechtzeitig kommen… manchmal erlauben sich die Onlineshops doch ziemlich interessante Lieferzeiten…
Jedenfalls bin ich happy… konnte gestern mal das erste Kärtchen fertig machen… und ich bin mir fast sicher, dass es meinem Wichtelkindchen gefallen wird :D
Ja, das mit den 24€… lol… Da war ja mal was. pfeif Ich hab den Gesamtpreis jetzt gar nicht ausgerechnet. Die Zeichensachen sind über der Grenze, und den Tee hab ich jetzt gar nicht erst mit eingerechnet da… Allerdings fürchte ich fast, es wird knapp mit dem Geld fürs Geschenkpapier… Gnah. x_x Wieso muss Geschenkpapier immer so teuer sein? Ich würd lieber ein brauchbares Geschenk mehr kaufen als das Geld für Verpackungsmaterial zu verschwenden… Allerdings weiß ich, dass normale Menschen das anders sehen und Wert auf das Einwickeln legen… Dabei bin ich auch noch hoffnungslos untalentiert, was das angeht. seufz (Keine Sorge, ich geb mir Mühe!)
@ Dragora: Weia, DAS ist ja blöd… :/
@Ellerchen:
Hast du nen Kik in der Nähe? Da gibts die Rolle Geschenkpapier schon ab 49 Cent und dieses Bändlezeugs zum Rumwickeln auch für nen Euro den dreier Pack. :)
- Und 10 Rollen Tesa für nen Euro ebenfalls. XD
Ansonsten:
Ich persönlich finde es nicht tragisch wenn die Verpackung nicht den Titel Miss Universe bekäme, oder einfach nur aus Packpapier bestünde, die paar Eus kann man sich notfalls auch sparen. :D
@ Pinky: Ich bin hier gerade in Bremen und hab noch keine Ahnung, wo genau was ist… Ich war bei idee nach Sachen gucken, aber da wird das Geschenkpapier anscheinend mit Gold aufgewogen oder so ähnlich… Das hat mich frustriert. Und Karstadt wollte auch Mondpreise. Na ja, irgendwie kriege ich das schon gelöst. Der Kalender soll ja auch nach was aussehen. (Packpapier - haha. XD Die optimale Weihnachtsdeko…)
x333 geh zu rossmann! da hab ich auch mein geschenkpapier her und es kostet nur 49 cent die rolle und es ist echt hübsch muss ich sagen x333
ich hoffe es gefällt meinem wichtelkind x33
ist auch nicht so kitschig eher…joa…okay schlicht auch nicht aber hübsch xDxD
@ Etsu-chan: Ja, auf etwas in der Art wird es wohl hinauslaufen bei mir. XD Ich schaue mal. Weil, ich bewundere es ja echt, wie manche Leute es schaffen, Sachen so zu verpacken, dass es wirklich toll aussieht…
Lidl hat die Woche auch Geschenkpapier im Angebot… :D
… dafür müsste ich auch erst einmal herausfinden, wo hier ein Lidl ist und wie ich da hinkomme… ;)
jaaa das mit dem verpacken kenn ich xD wenn es noch quadratisch und eine ebene fläche dann bekomm ich es noch einigeraßen hin…aber bei allem was nicht so is…njaaaa bekomm ich probleme haha
@ Etsu-chan: Dann bist du immerhin besser als ich. XD Ich neige dazu, das Papier versehentlich einzureißen.
jaaa XDXD
das kenn ich aber auch xD besonders wenn ich irgendwas mit rundungen habe oder so xD dann machts ratsch und dann…tja…neues stück haha XD
Der Shop ist ziemlich klein, und bis die die Artikel zusammen haben, dauert das ne Weile =.=
Außerdem wollen die mir erst nochmal ne endgültige Rechnung schicken, bevor ich bezahlen ‘darf’.
Ich würde die Bestellung aber schon gerne durchführen, weil viele schöne Sachen dabei sind, an die ich in meiner Umgebung nie rankommen würde…
Die Lieferfrist von mindestens 10 Tagen wird nirgendwo explizit erwähnt, hab nochmal geschaut…
Da ich eh vorhatte, einen Schnurkalender zu machen, wollte ich fragen, ob ich im Notfall die ersten ‘Tagesrationen’ vorausschicken könnte…mit ner kleineren Schnur, damit das Kalender-Gefühl bleibt :3
Natürlich nur, wenn mein Wichtelkind nichts dagegen hat (Werde mal einfach schauen, ob es sich hier dazu äußert, wenn es was dagegen hat/sich nicht meldet, nehm ich das als Nein und kauf eben andere Sachen v__v)
Ich hab schönes Papier ausm Tedi~
Und für die Verpackungsprobleme bei unförmigem Zeugs hab ich hier was:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=588
(Mein Praktikum bei Thalia war wohl doch nicht umsonst xD)
@Eller:
http://www.kik-textilien.com/filiale/filialfinder/
Tataaaaaaa! :D
Aber hey, was hast du gegen Packpapier? Da malt man dann noch schöne Weihnachtsszenen drauf und Schneeflocken und Tannenbäume und Engelchen und… auf Uhr guck
Ne, du hast Recht, lieber 50 Cent für ne Geschenkpapierrolle investieren. lach
Aaaaaber es war ein gutgemeinter Ratschlag. XD
@Dragora:
Der Link ist ja awesome! * A *
Mal gucken ob ich Bastelspastiker sowas auch hinbekomme, das sieht nämlich gerantiert toll aus wenn da so Tütchen rumbamseln! * 3 *
Und zu dem Shopproblem:
Sollte ich dein Adventskalenderkind sein, dann hät ich gegen die “halbe-halbe” Lösung nichts einzuwenden. :3
Ich geh wahrscheinlich morgen die restlichen Sachen holen, mal gespannt was ich so finde :3
Meint ihr es wäre in Ordnung wenn man ein oder zwei schon fertig gezeichnete Karten (also die im Ordner frei stehen würden) dazu tun würde?
@Dragora
Falls ich dein Adventskalenderkind sien sollte, hätte ich dagegen auch nichts einzuwenden :3
@ Dragora: Ich fände das auch okay. Für so was wie einen Shop, der es nicht auf die Reihe kriegt, kann man ja nichts.
@ Pinky: Ich habe nichts gegen Packpapier. Im Gegenteil. Ich finde die typische braune Farbe sogar recht hübsch und nutze sie gern mal als Zeichenuntergrund. XD Aber danke für den Link… Wobei ich kik ja eiiiiiiiigentlich boykottiere, wegen der Sache wie die mit ihren Mitarbeitern umgehen… :/
@ Misssatia: Wenns nicht gerade die Hassthemen deines Wichtelkindes sind (XD) wird sich wohl auch darüber niemand beschweren… Karten sind immer gut. ;)