kakao-karten.de Forum

Zeichen-/Bastelsachen-Adventskalender (Auspackzeit!)

@Dragora
Tut mir Leid, ich hab deine Frage eiskalt überlesen >_<
Also mir würde eine kleine Verspätung auch nichts ausmachen, sollte ich dein Wichtelkind sein. :3

& on topic:
Hab schon alles verpackt, nun muss ich nur noch einen Weg finden, das ganze irgendwie so zu drapieren, dass es anständig aussieht. Mal sehen. :D

Also allzulange werden die Briefe nicht, nur ein oder zwei Sätze zu den Sachen die im jeweiligen Kalendertürchen stecken. lach
Aber ich denke es sieht niedlicher aus die extra in kleine Umschläge zu packen als wenn ich die noch irgendwie in die Geschenkpackung knallen würde. ^^

das ist wohl wahr… aber kleine Briefe hab ich dann nu doch nicht mehr geschrieben… dafür fleißig an den Karten weiter gezeichnet^^

Hmmm… ich glaub nicht, dass ich noch zu den Briefchen komme… aber dafür darf sich mein Wichtel über drei bis vier oder vllt auch mehr geschichten freuen…^^ nur ganz kleine und zu fast jeder hab ich sogar schon ne karte gemacht… ^^ also mein Wichtel darf sich echt freuen ^^

einpacken werde ich wohl erst alles, wenn ich die ganzen sachen habe, also erst mitte nächster woche… hoffentlich kommen meine sachen auch noch rechtzeitig…

So ich war heute auch noch mal einkaufen :)
Ich mag das was ich gekauft habe, aber mit so super duper speziellen Sachen kann ich nun auch nicht aufwarten >__> Mit Ausnahme von Amazon(bzw.) ebay bestelle ich nur sehr ungern im Internet , daher ist auch nur eine Sache aus dem weiten Netz :P

Aber mit meiner einen Karte bin ich schon fertig und da mir das sehr viel Spaß gemacht hat wird noch mindestens eine folgen :D

24 Briefe geschrieben, ich bin für heute fertig mit der Welt. =_____=

ich hab 20 von 24 Päckchen gepackt… eien Brief gibts dazu, aber halt nur einen Großen…was in die letzten Päckchen kommt, kommt drauf an wie viele Karten ich effektiv schaffe ^^""

HI, ich finde diese Aktion hier total toll, hab den Thread aber leider erst einen Tag nach der Anmeldefrist entdeckt. Ist total spannend zu verfolgen, was ihr so vom Basteln und Sachen suchen erzählt.

Meine Frage: Zeigt ihr die Kalender dann auch, wenn ihr sie erhalten habt? Sicher, oder , oder? hoff
Mich interessiert total, wie die dann letztendlich aussehen :3

Also ich werd den kalender, den ich erhalte, auf jeden fall fotoknipsen ^___^ freu mich schon total!
und hab bald die erste Karte fertig stolz

Ich hoffe nicht… XD Ich bin gerade mit dem Basteln total überfordert. -.-
Also mit den Sachen, die drin sind, bin ich letztendlich zufrieden - ich hab sie jedenfalls den zeichnerischen Gewohnheiten meines Opfers weitgehend angepasst (hoffe ich zumindest - falls ich nicht komplett danebenliege…) und es sind alles hochwertige Sachen, die ich auch selbst benutzen würde bzw. das sogar tue, aber die Präsentation wird wohl keinen Ästhetikpreis gewinnen…

Mit Ästhehtik darf man meinen Kalender auch net betrachten ^.^" aber ich finde, darauf kommts auch gar nicht an.

… und wie ich das Mistding transportieren soll, weiß ich auch noch nicht… :/ Einige Sachen sind verdammt schwer, andere müssen flach liegen, wieder andere könnten zerbrechen oder dürfen anderweitig keinen Druck abkriegen… Arghs. Ich fürchte fast, in zusammengebauter Form ist der Postversand komplett unmöglich. Wenns schief läuft, bekommt mein Opfer die einzelnen Päckchen mit der Anleitung “häng se an die Wäscheleine”… seufz

ist doch auch okay =) Hängekalender haben definitiv was!

wuh hängekalender sind toll x33333
aber ich muss zugeben, dass ich mich dagegen entschieden hab haha ich hoffe, mein wichtelkind findet dass nich shclimm, dass ich mich für eine andere version entschieden hab haha ist so auch einfache rzu transportieren X333333 wuhh udn mir feheln nur noch 3 geschenke oder so und eine karte hab ich shcon x3333

ach ich glaub wir machen uns alle einfach zuviele Gedanken^^ ich freu mich einfach tierisch, dass so ne tolle Aktion stattfindet, da isses mir auch egal, wie der kalender aussieht. Ich weiß, dass sich jeder mühe gegeben hat, und das ist es doch, was zählt :wiiii:

Genau xD
Meine Wichtelmama kann das Zeug meineswegen in Klopapier einwickeln, der Inhalt machts ~
Waaah, morgen muss das erste Paket kommen hibbel

wuhh~ nja okay dann hab ich ja nochmal glück gehabt haha aber mein wichtelkind wird viel wuseln können…wo mir doch ne packung kunstschnee in die hand gefallen ist aber jaaa ich hoffe es freut sich drüber XD haha XD morgrn besorg ich dann auch shcon die letzten sachen x333

Klopapier… Auch ne geile Idee. XD

Und das erwartete Paket kam natürlich…nicht -.-
Super, da sind u.a. auch meine neuen Aquarellfarben drin, die ich für die Karte meines WK benutzen wollte…
So, Planänderung, dann eben mit Copics!
Vom anderen Shop hab ich noch immer keine Nachricht, ich glaube, der Internethandel hat sich gegen mich verschworen >__<

@Dragora

Ja bei mir kam auch nichts :( Aber ingesamt hatte ich dieses mal schwierigkeiten mit dem shop da >_> deswegen habe ich beschlossen die sachen nochmal kaufen zu gehen aber diesmal in ein bastelladen in meiner gegend! Naja was mache ich mit dem anderen kram? tja das behalte ich dann fürs nächstes jahr es wird sicherlich dann noch eine geben wenn nicht dann starte ich einfach eine XD

Bin außerdem bald fertig mit dem kalender^^ Können wir dann das foto reinstellen? Oder macht das nachher das wichtelkindchen?^^