kakao-karten.de Forum

Zeichen-/Bastelsachen-Adventskalender (Auspackzeit!)

joah ich hab im Moment sowieso nen Vollschuss… :wiiii: einfach nicht ernst nehmen.

Naja ich mach lieber mehrere Skizzen, und wenn dann 2 Karten oder so rumkommen, dann passt das. Mehr wird bei mir wohl auch nicht drin sein.
Und da jeder hier weiß, wie viel Energie Du in Deine Karten steckst, brauchst Du definitiv kein schlechtes Gewissen haben, Honey. zu Boden plüsch

Naaaargh, du bist so lieb ey! anhüpf und re-niederplüsch

Soooo, ich mach mich mal auf die Socken das nächste Kalenderfutter zu besorgen, ich hoffe die haben was ich möchte. O:

• Und ich hoff dass meine Überweisung bei den Damen bald ankommt, bzw verbucht wird, ich hab schon lange keinen Onlineshop mehr gesehen der kein Paypal hat. =___´=

Nur ehrlich :wiiii:

Joah ich hoff, mein Laden hat heut abend auch alles was ich will. drop ich geh lieber persönlich hin und schau mich um, ich trau dem Versand nicht, dass er pünktlich ist (und ich es dann noch auf die Post oder zu meinen Nachbarn schaff, Päckchen abholen -.- bin ja nie da wenn die klingeln)

Ooookay, ich bin knapp IN meinem Budget von 24 Eus, hab aber schon fast alles, bis auf 3, 4 Kleinigkeiten zusammen. * A *
Oh man, ich hoff meinem Adventskalenderkind gefällt das Zeug dann auch. XD

Ach honey, mach Dir doch nicht so viele Gedanken, alles wird gut :wiiii:

ich bastel noch an meiner Einkaufsliste. bin noch nicht ganz schlüssig was ich nun genau hole.

Ich schau mich grad im Internet um, und morgen schau ich mal im Bastelladen meines Vertrauens vorbei :3

Waaah, ich trau mich nicht, irgendwelchen Zeichenkram zu kaufen, mit dem mein Wichtelkind am Ende nix anfangen kann ;__;

Da kämpf ich auch grade mit T^T Wer weiß was der andere dazu sagen wird, ob es ihr gefällt oder nicht… das macht einen wahnsinnig >.<

Ich glaube, das geht wohl vielen hier so xD

Falls meine Wichtelmama das hier liest:
Ich probier gerne rum, du kannst also alles mögliche kaufen :3
(Dann gibt es jetzt vielleicht eine verwirrte Person weniger in diesem Thread xD)

oh jaa das problem hab ich auch xD
ich hab jetzt einiges besorgt und hoffe echt, dass mein wichtelkind wus damit anfangen kann haha x3333
ich hoff es einfach mal~ ich mein find ich gar nich so einfach was zu finden iwie xD aber okay ich glaub ich hab sogar schon fast alles zusammen glück hab jaja bastelläden und all das sind schon gut x333

Ja, kann ich verstehen… ist irgendwie schon schwierig… und die Auswahl ist so gross…
ABer ich mach mich jetzt mal ans Kalender basteln…

Und falls meine Wichtelmama ebenfalls zu den Leuten mit den Auswahlproblemen gehört: Ich bin nicht heikel, ich freu mich über alles und ich experimentiere auch sehr gerne ;D

Ich hoffe, ich habs meinem Kalenderwichtel nicht zu schwer gemacht - ich experimentiere sehr gern mit neuen Zeichen- und Malsachen, da kann man also kaum was falsch machen. ;) Nur keine Panik.

Hach ja, ich hab heute schön eingekauft. Bin zwar etwas überm Budget, aber ich hab so einige hübsche Sachen gesehen, an denen ich einfach nicht vorbeikonnte… Ich hoffe, mein Opfer kann damit auch was anfangen. Wobei ich natürlich kräftig gestalkt habe…

Ach ja, mehr als eine Karte werde ich auch nicht schaffen. Keine Chance, bei meinem Zeichentempo…

Iiiich hab schon alles zusammen, ha. Bin zwar auch etwas über dem Budget, aber was solls.^^ Ich hoff nur, dass ich ein gutes Händchen hatte & meinem Wichtelkindchen die Sachen auch gefallen >_<
Nun muss nur noch alles verpackt & die Karte gezeichnet werden (schaffe allerdings auch nur eine). hibbel

Ich hoffe nur, mein Opfer sitzt am Ende nicht mit “WTF”-Gesicht davor… Ich glaube, ein paar Sachen sind leicht exzentrisch. Na, was solls… x_x

so gestern abend ging die erste Bestellung raus, hoffe, dass mein wichtel auch was damit anfangen kann…

ohje… schlage ich hier total aus der reihe… ??? :öhh:
habe schon die skizzen für 3 karten… :hehe:
aber ob da alle was von werden… bezweifle ich…
werde es aber wohl schaffen mehr als eine Karte mit rein zu tun… ^^

Na, das ist doch toll, wenn du so schnell zeichnen kannst - da wird sich bestimmt niemand beschweren! XD

ach im zug hat man halt viel zeit… (eine stunde bis nach hause brauch), da sind schnell mal die skizzen gemacht… mehr geht ja auch nicht bei dem geruckel… ^^ :wiiii:

Ich brauche ganz deutlich länger als eine Stunde für ne Skizze, und das Resultat sieht am Ende trotzdem immer ziemlich simpel aus… seufz Nu ja. Mal sehen, was ich innerhalb der nächsten Woche hinkriege. Mein Opfer tut mir jetzt schon leid. :/

Also ich denke, SO verkehrt kann hier keiner liegen, dass dem Wichtelkind absolut nix gefällt.^^ ich freu mich jedenfalls schon riesig!

Und wie gesagt, 2 Karten sollten drin sein, mehr wird…eng^^

Also ich hab inzwischen Skizzen für ne Maxi und ne normale Karte… aber… irgendwie find ich sie nicht gut genug… Ideen sind massig vorhanden… nur die Umsetzung…

Hehe… aber ich hab schon einiges an Geschenklein verpackt… hoffentlich braucht dieser Versand vom Rest nicht ewig… :wtf:

woaa ich hab so glück bei meinemw ichtelkind x333
in der liste sind sachen, die ich selbst toal gern hab xD
mal sehen wie viele ich hinbekomme also 2 oder 3 bestimmt hihi ne maxi auch auf jedenfall +hibbel+ bin voll im fieber haha XD