kakao-karten.de Forum

Zeichen-/Bastelsachen-Adventskalender (Auspackzeit!)

Huuuuh… ich bin schon ganz hibbelig :D
Ich freu mich wahnsinnig… :wiiii:

wuhhh also ich bin super zufrieden~<3 wuhiiiii

Ich auch, ich auch! hibbel

Sollen wir unsere Adressen dann nun an aiko schicken?

:3 Jetzt kommt die große bastel-shoppen-phase!
Das wird lustig ^^

Ja XD Und dabei hab ich schon einiges zusammen XD Weil ich so eine bin die wenn sie shoppen geht alles doppelt kauft für falls das zeug nicht mehr erhältlich ist XD

bin auch zufrieden, wird eine kleine herausforderung, aber ich werde bestimmt ein paar tolle sachen finden ^^

Ich bin natürlich auch zufrieden :)

Jep, genau. Aiko leitet die dann nächstes Wochenende weiter. :3

Yaaay, Freude :D

Noch eine Frage:
Angenommen, ich sehe ein x-Teiliges Set an Zeug, was meinem Wichtelkind gefallen könnte. Nur kostet es etwas mehr (z.B. 5€).
Muss ich den Adventskalender dann so befüllen, dass mein WK das ganze Set auf einmal bekommt und dafür 4 Tage nur Kleinigkeiten, oder darf ich das Set auch öffnen und den Inhalt auf mehrere Tage verteilen?
Fände ich persönlich nämlich schöner als an einem Tag so nen Batzen zu schenken ^__^°

@Dragora:
Also ich hätte so oder so kein problem, also wenn es mal ein paar Tage “magerer” ist und dafür dann ein Batzen kommt, oder wenn es über mehrere Tage verteilt wird. :)
Ich schätze du kannst das so händeln wie du möchtest und es dir lieber ist, am Ende hat das WK dann ja eh alle Sachen in der hand, egal über wieviele Tage es verteilt ist. XD

Mit meinem Adventskalenderkind bin ich auch mehr als zufrieden, hab auch schon meine erste Bestellung abgeschickt und freu mich drauf meinen ersten Krüppelkalender zu basteln. lach

@ Dragora: Wenn die Gegenstände auch einzeln benutzt werden können und nicht so empfindlich sind, dass sie unbedingt in der Packung bleiben müssten, macht es natürlich Sinn, das aufzuteilen - bloooß mit empfindlichen Gegenständen (z.B. Dosen oder Tuben, die aufgehen könnten) aufpassen. Ich fänds so oder so okay.

@ Pinky: Welcome to ze club of Krüppelkalenders! XD

Wi arr zä Älitäääääää! XD

Ich fänd übrigens auch toll wenn wir am ersten Dezember ein Bild von unserem Kalender hochladen, nur um anzugeben wie toll die sicherlich aussehen. :D

• Nur mein Adventskalenderkind muss es nicht machen, wenn es sich für das krüpplige Ding schämt. XD

Das ist eine tolle Idee. Wär ich voll dafür! __

Ach was, Pinky, so schlecht kann der gar net werden ^___^

ich bin jedenfalls auch zufrieden und hab mir schon geistig nen Einkaufszettel geschrieben g hoffe, das wird meinem Wichtelkind dann auch gefallen __~ aaah ich freu mich schon so!

so, die erste bestellung ist raus… hoffe, mein wichtelkind kann was mit den sachen anfangen…^^

hoffentlich kommen die sachen auch alle rechtzeitig an… ^^

wuh ich glaub den krüppelkalendern kann ich mich nur anschließen x333 bzw. wird meiner recht handfest sein~ x333 ohne viel gebamsel, weil ich da selbst nicht so drauf stehe und da ja doch einiges kaputt gehen könnte x333
aber ich hoffe auch, dass sich mein wichtelkind über die kleinigkeiten freut~ ich hoffe auch, das alles angemessen ist x3333

ich denke ob handfest oder ein Hängekalender, allein dass sich jeder die mühe macht ist schon ein dickes KNUDDEL an alle wert 0

Heute geh ich shop-pääään! :D

Meiiiine Shoppingliste steht auch :wiiii: und die erste Skizze… voller Elan

ERSTE Skizze?! O____o
Bist du des Wahnsinns? DX

Toll, jetzt bekomm ich ein schlechtes Gewissen weil ich nur eine Karte schaffen werde. Q A Q