kakao-karten.de Forum

Zeichen-/Bastelsachen-Adventskalender (Auspackzeit!)

Dann wärst du die zweite, glaube ich. XD Ist kein Ausschlussgrund. Ich würd sagen, du gibst einfach deine No-Gos (falls du welche hast) an, und ich setze dich auf die Liste.
Ich spreche mal wieder für mich: Ich habe KEIN Problem damit, Päckchenporto ins Ausland zu übernehmen, das ist ja nicht wesentlich teurer als ein Paket im Inland. (Müsste dann halt nur schauen, dass der Kalender insgesamt nicht mehr als 2kg wiegt - aber das ist machbar.) Ggf. würde ich dann auch mit jemandem tauschen, der das nicht will/kann. Aber das werde ich auch noch mal kurz vor der Losung mit Aiko besprechen.

Ich habe ebenfalls kein Problem damit AuslandsPäckchenPorto zu tragen und ja mit Zui sind es dann 2 :D

Also wenn ihr mich meint ich hab ein deutsches postfach XD Wo ich meine packete hinkommen lasse :)

Aber ich hab auch kein problem auslandsporto zu tragen^^

Wohnst du eigentlich recht nah an der Grenze Nightgirl? Das hatte mich schön länger mal interessiert.

Und in Topic, ich bin schon so gespannt wen ich bewichteln darf ___

Hui, das wär ja super. _

Ehm, No goes:
-Glitzer (egal ob lose oder als Kleber, hab ich schon mehr als genug)
-Nagelsticker vom Müller (:D)
-kein Aquarell-, Acryl- oder Oelzubehör, das kann ich leider nicht brauchen
-Lebkuchen & Lakritze

Generell lieber Bastel- als Zeichensachen & bitte nur Kakao-Karten-geeignetes. <3

Achso & grad bei Pinky gesehen:
Wenns geht auch lieber kein weihnachtliches Kartenmotiv, lieber was winterliches. Was ich mag, steht alles auf meinem Steckbrief. (:

@ Zui: Ist vermerkt.

@ Nightgirl: Praktisch, praktisch. ^^

wuh ich bin auch schon so gespannt darauf wen ich bewichteln kann^^
ich hab schon einige allgemeine sachen heute besorgt, die ich in den kalender tun werde^^ und es steht auf keiner no-go liste da hab ich glück haha x33333

ach ja ich hätte noch ne frage: was ist denn, wenn ich mehr geld für ausgeben? also es sind teilweise nur kleine sachen, aber mir ist mal aufgefallen wie schnell man 24 euro zusammenbekommt O__O das ist voll gruselig… xDxD

Ach und wegen dem paket im grunde hab ich auch nichts dagegen, aber was kostet sowas denn? x333

@ Sora_no_Shoni

Ja ich wohne an der grenze ^^ Man braucht nur zum schluss von unserem dorf über ne brücke zu gehen und schon ist man in deutschland :)
Deswegen kann ich meine ganzen briefe auch drüben einschmeißen^^ (der erste briefkasten befindet sich auch bei der brücke XD

In dem Fall die Dritte… ich bin ja auch aus der Schweiz… aber ich würde notfalls also auch das Auslandporto tragen… :)

@ Etsu-chan: Über MEHR Geld wird sich der Empfänger wohl kaum beschweren - aber das ist eigenes “Risiko”, sprich, du müsstest damit rechnen, dass du einen Kalender bekommst, der dann vom Wert etwas geringer ist… Aber wenn dich der Gedanke nicht stört - was solls? Geplant waren aber tatsächlich nur kleine Sachen - im Durchschnitt 1€ pro Tag, da ist es klar, dass man damit eben nicht die riesigen Geschenke kaufen kann. Exakt nachrechnen wird aber wohl kaum einer. Letztes Jahr war es so, dass anscheinend wir alle drei Teilnehmer (ja, war ne riesige Runde XD) stillschweigend etwas mehr reingepackt hatten… XD
Päckchenpreise kann man auf der Homepage nachschauen…

@ Inochi: Gut zu wissen… Joah… Wie gesagt, das kriegen wir geregelt, gar kein Problem.

@eller: ja, das hatte ich mir schon gedacht haha nur war ich wirklich erstaunt was man alles zusammenbekommt x333 und dabei sind es kleine sachen wuhh ich hoffe auch, dass sie meinem wichtelkind gefallen xD bin gespannt wen ich bekomme x33333
und danke hatte ich dann auch grad wegen den päcken gesehen xD haha

Whee! Auslosungs-time! :D

Und Abfiff! xD

Ich lose aus zwischen:

Eller
Nightgirl
pink-mink
Sora_no_Shoni
Misssatia
Etsu-chan
Dragora
Sakaki
black_shewolf
Inochi
Zui

Die Spannung steiiiiiiiiigt… XD

ich bin soooooooo gespannt ___~ hibbl

und vielen vielen Dank aiko fürs Auslosen!

wuhh ___ hibbel spannend~ x3333333

Wheeeee! Eller darf loslegen! :D Hab auch schon ein paar Ideen…

Yeah ich hab mein kindchen auch bekommen naaa da wird mir bestimmt was einfallen^^

Es sind alle PNs verschickt, ich hoffe alles ist korrekt und alle sind zufrieden! =)

Also ich bin zufrieden… Allerdings sehe ich bei den Teilnehmern hier auch keine Möglichkeit, wie ich unzufrieden hätte sein können. XD