Ich hab in meinen Listen auch noch eine kleine Änderung zu vermerken =)
Wow… ihr seid ja alle so schnell, das ist ja der Wahnsinn! o.O; Wenn das so weitergeht, dann gibts im Laden und im Internet ja nichts mehr, dann habt ihr alles leer gekauft! ;-D
Ich hab bisher nur die Listen durchgeguckt und ein bissel gestalked… und ne Liste von günstigen, durchschnittlichen und höherpreisigen Türchen-Möglichkeiten erstellt. Die hat aktuell noch gewaltig Schlagseite! lach Aber da werd ich schon noch Ausgleichen können. Habe ja ein sehr pflegeleichtes “Opfer”. Vom ersten Einkauf bin ich aber noch Meilen weit entfernt. Aber wir haben ja auch gerade erst angefangen!
Ich hoffe sehr, dass der User der mich bewichtelt, nicht an meinen Listen verzweifelt… Der Spaß soll ja im Vordergrund stehen! Wenn alle Stricke reißen, dann hätte ich auch noch 1-2 Sachen im Kopf (die man z.T. zumindest auch stalken kann, zum Teil aber nicht), gebe dann über Eller gerne Auskunft. Wollte nur vorher bei meiner langen Liste nicht noch so ne lange Wunschliste machen, das soll ja keine Einkaufsliste sein.
Liebe Wichtelmama ich habe meine Listen noch mal bearbeitet <3 Entschuldigung
Liebe Wichtelmama, ich hatte die Spitzmaschine vergessen zu notieren - ist nachgeholt.
Alle PMs kamen an.
Ich hab auch schon mit der Umsetzung einer Idee für mein Wichtelkind angefangen. Gerade hat mich allerdings das Krank sein überrannt, weshalb sich das Einkaufen und weitere Stalken nach meiner Gesundheit orientieren wird u.u
Aber spätestens am Wochenende geht’s rund! XD (hoff ich ^-^")
Noch ganz kurz an meine Wichtelmama / meinen Wichtelpapa. Mein Profil ist soweit eigentlich auf dem neuesten Stand, auch wenn der erste Satz darauf was anderes sagt (der ist nur da, weil ich noch ein bisschen was ändern möchte). Falls du bereits fündig wurdest gut - falls nicht, gedulde dich noch etwas, ich werkel da die Tage noch ein bisschen dran rum ;3
Liebe wichtelmama,
ich habe etwas auf meiner Liste vergessen.
Ich habe noch eine Kakao-Karten Schablone aus Acryl.
sorry hab ich total verpeilt. ^^°
Ansonsten hoffe ich kommst du gut klar mit der Liste. :3
Viel Spaß ich bin schon sehr gespannt. O.o
lg,
serenity025
So liebe Wichtelmama/-papa, ich habe mein Profil mal aktualisiert :3 Ich hoffe es hilft dir weiter!!
Ich war grade im Kino und habe meine Motivwunschliste um ‘alles steht Kopf’ erweitert.
An alle hier: der Film ist total super, schaut ih euch an!
Ich hab gerade meine ersten Bestellungen rausgeschickt :D Aufregeeeeeend^^
LG und gute Nacht,
Emily
so langsam nimmt die Planung Formen an :wiiii:
Aktueller Stand:
Meine erste Bestellung ging auch schon raus. Ich weiß es ist doof sich jetzt schon darüber Gedanken zu machen, aber ich hoffe sie kommt rechtzeitig ^^’
Und ich war gestern Einkaufen und hab schon für 2 Türchen was gefunden. Der Plan für den Punkt “KaKAO-taugliche Zeichen- und Bastelsachen” steht und für ein paar zusätzliche Kleinigkeiten hab ich auch schon Ideen. In meinem Kopf steht sogar schon die Verpackung. Jetzt muss ich nur noch alles irgendwoher besorgen und umsetzen. :)
Zwei Bestellungen sind raus und irgendwie ist der Mindestwert schon fast erreicht :wiiii:
Aber es gibt einfach so tolle Sachen.
Meine erste Bestellung ist auch raus ^^
Zeichenzeug ist bestellt ^^ jetzt weiter mit dem Rest summ
Hab gestern, als die Seite down war (buhuhuhu…), meinen 1. Einkauf getätigt. Nix großes und Spektakuläres, aber… ein Anfang! :-D Hoffe, die Seite ist nicht noch mal nen Tag oder länger nicht abrufbar, sonst kann ich nicht weiter stalken… o.O;
So ich hab gestern auch 2 Bestellungen abgeschickt… und die 50 € bereits geknackt XD
Es gibt so viele tolle Sachen für mein Wichtelkind, dass ich am liebsten 100€ hätte ^_~
Und die ersten Bastelsachen um den Kalender selbst zu machen, sind auch schon besorgt ^^
Uh! Die Seite funktioniert wieder :) sehr gut :) Ich war gestern ganz fleissig einkaufen und glaube habe die 50 Euro bereits übersprungen XD es gibt aber auch so viele tolle Sachen… Nur eine Idee für die Verpackung habe ich noch nicht :( meeeeh
Liebe Grüsse,
Emily
Ok, ich glaube jetzt reicht’s… hust…
Die 100 ist geknackt… als gebrandmarktes Kind versuche ich wohl diesmal wirklich zu 1000 % alles richtig zu machen…
So, fast alle meiner Einkäufe sind mittlerweile sogar angekommen ^.^ hach wie schnell das mit dem Versand gegangen ist, ich bin schon richtig verwundert :)
Jetzt kann ich mich ans Zeichnen machen . Leider habe ich noch gar keine Idee wie ich das mit dem Kalender mache… Gibt es da irgendwo Fotos vom letzten Jahr?
Ich hab im alten Adventskalenderthema Beispiele gefunden
Aber man kann auch sonst einfach nach Adventskalender basteln googlen und Anregungen suchen :)