kakao-karten.de Forum

Zeichen/-Bastelsachen-Adventskalender 2015 [Adventszeit! <3]

Habe die PN erhalten und bin erstmal überfordert^^
Mein Wichtelkind ist ziemlich anders als ich und ich werde mich wohl erstmal in den Wunschzettel “reinfühlen” müssen, bevor ich richtig loslege. Hoffe, dass dann alles klappt :)
Hoffe auch, dass mein Wichtel mit mir zufrieden ist ^^

Leute… Wer erst mal keine Ideen hat - ich helfe gerne!

hihi noch haben wir ja Zeit zum Grübeln. Das ist bestimmt wie Speedwichteln: Die ersten 20% des Zeitrahmens obligatorisch Panik schieben und dann klappt es doch noch!

Ich bin schon positiv gestimmt XD evtl. kommen aber doch noch 1-2 Rückfragen. Noch überlege ich :D

Habe die beiden Nachrichten erhalten und bin sehr zufrieden! :)

Bin schon echt gespannt wie ich mich schlagen werde so fürs erste Mal.
Aber es ist total interessant, wenn man sich auf das komplette Gegenteil einstellen muss, was man selbst ist.
Finde das schon sehr Herausfordernd :) (aber so ist man mal gewzungen andre wege zu gehen hehe)

Und mein Wichtel wirds ja auch nicht leicht haben, da ich ja iwie etwas aus der Art schlage :'D
(Ich hoffe du fühlst dich nicht übefordert…lol…dafür sind meine Listen nich so lang XDDD)

Ich bin happy über mein wichtelkind Kind ^^

An meine Wichtel Mama :
Ich verlinke nachher noch ein paar spezielle Sachen in meinem Profil und erweitere meine Liste, damit. Du dich nicht wunderst. Und klar kannst du dich auch an meinem Halloween profil orientieren :D

Lg Smellabi

Ich muss gestehen, ich bin auch leicht überfordert, mein Wichtelkind hat ja schon so ziemlich alles xD Ich werd mal schauen, was sich da noch nettes finden lässt.

Ich hab schon ein Konzept :3
Ein unschuldige Person, die ich mit meinen Ideen bewältigen werde :3

Wie die letzten Jahre auch denk ich mir mal wieder “Ufff, ob ich’s schaffe einen Kalender zusammenzustellen mit dem mein Wichtelkind glücklich ist?”. Ich werd auf jeden Fall viel Mühe und Liebe in den Kalender stecken und hoff das Beste :)

Auch ich habe mein Wichtelkind erhalten und es wird doch eine kleine Herausforderung. Aber ich habe schon etwas recherchiert und Leute mit Materialfragen belästigt xD

So, erste Bestellung ist bereits raus und morgen wird in Hamburg geshoppt :D

Ich hab auch gerade meine erste Bestellung rausgeschickt. Für den Rest muss ich erst noch besser stalken XD

Ich habe nun auch mein Wichtelkind erfahren und ich bin happy dass es endlich richtig losgeht.
Allen Beteiligten wünsche ich viel Spaß beim Kalender basteln und viele gute Ideen :)

Liebe Wichtelmama, ich habe den Link der Copics hinzugefügt und noch zwei Sachen ergänzt.

Ich habe schon viele Ideen, teilweise schon fast fertig mit dem Konzept. Dabei ist es noch nichtmal annähernd Dezember xD Spaß machts schon!

ich bin anscheinend nicht die Einzige die schon im Kaufrausch ist :D meine erste Bestellung ist auch schon raus <3

Ich komme gerade von einer ausgedehnten Shoppingtour zurück… meine Güte - der Kalender ist schon fast fertig. Zumindest was die Einkäufe angeht. :D Alles andere mache ich noch in aller Ruhe und mit viel Lühbe. :) (Und ein paar Bestellungen müssen ankommen, natürlich.) Zumindest der Plan steht…

Ich hab auch schon ganz schön auf den Putz gehauen nach einigem Stalken :'D

Ich habe bestimmt auch schon die Hälfte der Sachen zumindest gefunden, wenn auch noch nicht bestellt. Ich werde eh alles bestellen müssen, da ich weit entfernt aller Zeichenläden wohne seufz

Kurze Rückmeldung: Freue mich über mein Wichtelkind und freue mich darauf, loszulegen!

Ich habe meiner Liste noch ein paar Anmerkungen hinzugefügt! :3