so, Liste ist aktualisiert und vollständig :)
Heute zurück von meiner übertriebenen Einkaufsschlacht in der Stadt :D
(Danke Sockenzombie, wollte eigentlich am Samstag, hätte aber ganz schön blöd geschaut wenn alles geschlossen gehabt hätte).
Der Rest wird dann noch bestellt und dann gehts ans basteln und zeichnen! -
Da bei uns ja kein Feiertag ist, geht es morgen auf auf Shoppingtour, wo ich sehr hoffe, dass ich einen großteil der Sachen bekomme, die ich in den Kalender tun möchte :3
Die Bestellungen gehen dann auch morgen raus und dann hoffe ich, dass ich nächste Woche alles soweit fertig machen kann hihi
Somit bin ich auch über das 50iger Limit drüber xd
Geht’s euch genauso? :)
Bei paar Dingen dachte ich, jetzt ist es auch schon egal wenn man drüber ist, es muss einfach in den Kalender rein.
Ja bin überdimensional drüber :D Was solls… Geht nicht anders xD Muss alles rein!
Und mein Zimmer sieht aus wie nach einer Explosion.
Edit: Bei http://www.gerstaecker.de/ gibts nur heute 10% auf alles mit dem Code HALLOWEEN2014 steht auf der Startseite!
Nach dem Bestellen bin ich jetzt definitiv auch über dem Limit… Tja, was solls! xD
Solange sich mein Wichtelkind dann auch freut bin ich absolut happy! <3
Meh… Hermesbote hat 30 sek gewartet und ist dann ohne Zettel wieder los… ist ja nicht so als müsste ich mit Baby 3 Eragen runter rennen -__-
Ich bin knapp davor hab aber noch nicht genug süßigkeiten xD
Wie schnell ihr alle seid, hilfe xD
Mir geht’s grad wie Sockenzombie, und kann morgen nicht shoppen gehen, wegen des Feiertags. Also muss das wohl noch bis zum nächsten Wochenende warten <.< Dabei hätt ich grad voll Lust, im Laden rumzustöbern XD
Naja, dafür stöbere ich jetzt in Onlineshops.
Edit: Okay, eine Bestellung hätte ich dann. Und ich bin erstaunt, wie schnell man doch an dem 50 Euro Limit dran ist.
@SayaAngel
Danke für den Tipp mit dem Rabbatcode.
Ich weiß noch wie ich letztes Jahr jeweils 50€ für Zeichen- und nochmal dasselbe für Essen- und Extras ausgegeben hab… :P Dieses Mal bin ich leider knapper bei Kasse, also mal sehen ^^ Vl. wirds auch mehr Selbstgemachtes… pfeif
Ach freu ich mich das ich da nicht alleine bin ^.^
Hm ja bei mir besteht mindestens die Hälfte davon auch aus Süßigkeiten.
Jetzt muss auch noch gebastelt werden aber darüber freue ich mich am meisten. Ich hoffe nur ich kann das auch so umsetzen wie ich mir das vorgestelle ^^
Eigentlich möchte ich jetzt schon wissen wie sich mein Wichtelkind freut sehr ungeduldig bin
@kyu desu
Stimm dir voll und ganz zu, wenn mein Wichtelkind such freut bin ich auch einfach nur happy x)
Erste Streifzüge durch den Laden hab ich schon hinter mir :D morgen geht dann noch die Bestellung raus, bin mit der Verpackung nur noch am Grübeln … Und für die Kakao hab ich auch schon ne schöne Idee :D
@Ellie455: Och… mein Wichtel Ellerchen hatte sehr interessante Vorlieben, da war ich glatt im Rausch XD (als ob man für sich selber einkauft quasi!)
Hahaha ellers wünsche als suchtmittel xD
So erster Einkauf erledigt und schon über 50 xD muss auch immer alles mitnehmen was interessant aussieht! Hoffentlich freut sich mein Wichtelkind xD
Aaargh… Online Shopping kann manchmal so heimtückisch sein! ;;
Gerade noch etwas ganz spezielles gefunden, das es sonst nirgends gibt, wollte es bestellen und der blöde Online Shop haut mir 6€ “Geringverkaufs-Pauschale” drauf! Dazu dann noch Versand…
Und statt 4 Euro sind es jetzt 14,60 >__>
Kann man nichts machen, da muss ich dann wohl in den Sauren Apfel beißen x___x
Ohje Kyo_Desu :x
Meine Bestellungen sind jetzt auch raus.
Ich muss sagen dass 50 Euro für gute Zeichensachen wirklich wenig ist, hätte ich nicht erwartet!
Jetzt kommen noch die ganzen Extras und Schoki und dann gehts hoffentlich nächste Woche ans verpacken :D
Hey! :)
Also ich hatte nun auch endlich ein wenig Zeit und habe mich an die ersten online-Bestellungen gemacht :) Ich saß gestern ewig noch dran - ist gar nich so einfach - ich habe nicht viel Material zum stalken XD Aber ich bekomme das bestimmt gut hin^^ Ich hoffe einfach auch ein wenig auf mein Bauchgefühl. Die restlichen Beschaffungen werde ich dann wohl mit einem weitläuftigem Spaziergang in Berlin abhaken XD (und an meinem Schreibtisch)
Im Moment bin ich noch echt gut im Rahmen, allerdings habe ich durch meine Bestellungen auch nur 1 /3 der Füllung abgedeckt… wenn man es darauf bezieht bin ich dann wohl nicht mehr so gut im Finanzplan XD Eeegal, hauptsache ich kann den Kalender mit gutem Wissen und Gewissen an mein Wichtelkind schicken und es freut sich :3 Ich glaube ich werde aufgeregter sein, was mein Wichtelkind von meinem Kalender hält, als was in meinen Türchen ist XD (und das sagt schon einiges aus XD)
Für die Verpackung habe ich Dank meines Freundes eine super Idee, die es nur noch um Umsetzung bedarf - die Materialien sind schon alle hier - drückt mir die Daumen dass das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle :D
Das wars jetzt von meiner Seite aus bisher :)
Liebe Grüße,
Emily
Grah x…x Zeichenzeugs fertig bestellt XD Nach 3h Klickerei und einem… etwas geschrumpften Konto ;w; Nyaw…
Jetzt noch auf Bestellungen warten und in de Zwischenzeit nach Naschereien Ausschau halten :3