Mich erreichte heute ein weiteres Paket mit den Türchen 20-24 sowie auch 16. Das heißt, ich konnte gleich mehrere Päckchen aufmachen. Und jetzt liegt alles auf einem Haufen und ich weiß nicht mehr, was wo drin war.
Aber im ersten Paket, also Nr. 16, kam erstmal eine Hülle mit ein paar Kärtchen drin zum Vorschein. Ich habe mich schon gefragt, was das für eine Hülle ist, dann stellte sich heraus, dass man diese scheinbar mit Wasser zu einer Blumenvase formen kann (oder wie von meiner Wichtelmama vorgeschlagen zu einem Stifehalter). Ich hab das vorhin mal nass gemacht und es wird weicher, aber so ganz raus, wie ich das so hinkriege, wie ich möchte, hatte ich es jetzt noch nicht.
Weiter geht es mit einem Usb-Stick. Neugierig wie ich bin, habe ich den natürlich schon am Computer angeschlossen und dort einige Dateien mit Tutorials drauf gefunden. Das ist auch mal eine Idee, auf die ich so nicht gekommen wäre, das in den Kalender zu packen. Und Usb-Stick kommt so oder so ganz praktisch.
Es waren irgendwie soo viele Sachen heute, aber ich versuche mal, es aufzulisten:
Ein Molotow Marker in der Farbe ‘Putty’, ein weiterer flacher Pinsel, Polychromo ‘rotviolett hell’, ein süßes kleines Eau de Parfum, Schokolade in den interessanten Kreationen ‘zartbitter waldfrucht’ (fand ich durch den Beerengeschmack sehr lecker), ‘weiße rosa Apfelbeere’ (hab ich auch schon probiert, die mit den Waldfrüchten war aber etwas eher mein Fall), ‘zartbitter brombeer’, Copic Ciao Marker ‘Salmon Pink’ ein kleines Döschen ‘Moringa Body Butter’, ein Lush ‘Apple Jam’ Duschgel, das ich heute schon benutzt hab (schöner Duft <3 allerdings war das Döschen von außen schon etwas klebrig, hast du das deshalb in den Copic Behälter getan als Schutz? xD), eine Tagescreme von Yves Rocher, nochmal zwei weitere Sakura Micron Liner, Origamipapier (das hat mich gefreut, ich würds nämlich gern ausprobieren, mal was schönes zu falten), eine goldene Tusche von Winsor & Newton (die hab ich schon, steht aber nicht auf meiner Liste drauf -> also mein Fehler), ein Buch mit Liebesgedichten, ein Buch namens ‘Rot und Schwarz’, ein Manga mit dem Titel ‘Götterboten’, eine Haarspange aus Sonnenblumenkernen mit ein paar Streuseln in der Mitte. Hast du die selbst gemacht oder irgendwo gekauft? So etwas habe ich noch nicht gesehen bisher, aber das mit den Sonnenblumenkernen ist mal eine Idee.