kakao-karten.de Forum

Zeichen/-Bastelsachen-Adventskalender 2014 [Auspacken!]

Mich erreichte heute ein weiteres Paket mit den Türchen 20-24 sowie auch 16. Das heißt, ich konnte gleich mehrere Päckchen aufmachen. Und jetzt liegt alles auf einem Haufen und ich weiß nicht mehr, was wo drin war.

Aber im ersten Paket, also Nr. 16, kam erstmal eine Hülle mit ein paar Kärtchen drin zum Vorschein. Ich habe mich schon gefragt, was das für eine Hülle ist, dann stellte sich heraus, dass man diese scheinbar mit Wasser zu einer Blumenvase formen kann (oder wie von meiner Wichtelmama vorgeschlagen zu einem Stifehalter). Ich hab das vorhin mal nass gemacht und es wird weicher, aber so ganz raus, wie ich das so hinkriege, wie ich möchte, hatte ich es jetzt noch nicht.

Weiter geht es mit einem Usb-Stick. Neugierig wie ich bin, habe ich den natürlich schon am Computer angeschlossen und dort einige Dateien mit Tutorials drauf gefunden. Das ist auch mal eine Idee, auf die ich so nicht gekommen wäre, das in den Kalender zu packen. Und Usb-Stick kommt so oder so ganz praktisch.

Es waren irgendwie soo viele Sachen heute, aber ich versuche mal, es aufzulisten:
Ein Molotow Marker in der Farbe ‘Putty’, ein weiterer flacher Pinsel, Polychromo ‘rotviolett hell’, ein süßes kleines Eau de Parfum, Schokolade in den interessanten Kreationen ‘zartbitter waldfrucht’ (fand ich durch den Beerengeschmack sehr lecker), ‘weiße rosa Apfelbeere’ (hab ich auch schon probiert, die mit den Waldfrüchten war aber etwas eher mein Fall), ‘zartbitter brombeer’, Copic Ciao Marker ‘Salmon Pink’ ein kleines Döschen ‘Moringa Body Butter’, ein Lush ‘Apple Jam’ Duschgel, das ich heute schon benutzt hab (schöner Duft <3 allerdings war das Döschen von außen schon etwas klebrig, hast du das deshalb in den Copic Behälter getan als Schutz? xD), eine Tagescreme von Yves Rocher, nochmal zwei weitere Sakura Micron Liner, Origamipapier (das hat mich gefreut, ich würds nämlich gern ausprobieren, mal was schönes zu falten), eine goldene Tusche von Winsor & Newton (die hab ich schon, steht aber nicht auf meiner Liste drauf -> also mein Fehler), ein Buch mit Liebesgedichten, ein Buch namens ‘Rot und Schwarz’, ein Manga mit dem Titel ‘Götterboten’, eine Haarspange aus Sonnenblumenkernen mit ein paar Streuseln in der Mitte. Hast du die selbst gemacht oder irgendwo gekauft? So etwas habe ich noch nicht gesehen bisher, aber das mit den Sonnenblumenkernen ist mal eine Idee.

Heyo,
Gestern hatte ich mal wieder I-net Probleme. Sorry. ^^

Gestern gab es einen Kleberabroller von uhu. Bestimmt sehr nützlich. Wenn ich den Scherenschnitt den ich gerade mache fertig hab versuche ich damit mal diesen auf den Hg zu kleben. XD

Über den heutigen inhalt gab ich mich sehr gefreut. Es gab RUBELKREPP. -
Kann ich super gebrauchen .

Leider klappt das mit dem Foto noch nicht weil unser I-net so lahm ist . (Anbieter gewechselt) Das soll noch besser werden. Ich versuche es naher nochmal. :)

Vielen lieben Dank. Ich bin schon so gespannt auf das morgige Türchen. O.O
Da ich mit meiner Mom Wie jedes Jahr nachts Geschenke einpacken muss, mach ich eh schon Nachts auf.
Danke liebe Wichtelmama. :*

@-Cara- freut mich das dir der Anhänger gefällt. :)
Ich hoffe der Kalender ist nicht ZU Katzenlastig geworden. O.o

Ich konnte es gar nicht erwarten, das letzte Türchen zu öffnen… Bin extra dafür so lange aufgeblieben. Bei DEM tollen Kalender lohnt sich das. :D

Beim heutigen Türchen hatte ich vorher anhand der Form und des Gewichts KEINE Ahnung, was darin sein könnte - und tatsächlich war es etwas, das ich noch gar nicht kannte. Nicht nur, dass ich es noch nicht hatte, ich hatte es auch tatsächlich nie vorher gesehen oder auch nur davon gehört. (Bei meiner Künstlerbedarfs-Sammlung ist das eine nicht unerhebliche Leistung, so was zu finden - Glückwunsch, Renira! XDD)

Und zwaaaaaar… Ein Maluntergrund der ganz besonderen Sorte. “Relief Art Sculpture Canvas”. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das quasi ein Brett aus Hart-Schaumstoff, das zum Schnitzen und Schleifen geeignet ist und das man hinterher dann mit Acrylfarben bemalen kann, nachdem man die Oberfläche plastisch gestaltet hat.

Da freue ich mich ganz besonders drauf, das auszuprobieren, gerade weil das Prinzip für mich völlig neu ist. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es meinem Stil sehr entgegenkommt, ich baue ja auch sonst gerne plastische Elemente in meine größeren Bilder ein. Nun kann ich die auch schnitzen/schleifen und muss sie nicht aus Strukturpaste formen. Wie gesagt, eine hochinteressante Sache! Ich denke, so ein Untergrund ist sehr gut mit meinem Stil kompatibel. Und ich hab auch gleich eine Motividee im Kopf. :3

…und jetzt sind alle Päckchen weg. WÄÄÄÄÄÄH! ;_;

Ich hatte vorgestern einen Da Vinci Maestro Aquarellpinsel in Größe 0 in meinem Kalender. Klasse, kleine Aquarellpinsel kann ich immer gebrauchen! Ich habe auch schon einen größeren Maestro, anfangs war er mir zu weich, aber mittlerweile benutze ih ihn doch gerne mal :)
Dazu noch einen Prismacolor in Kelp Green. Oh dreckiges Grün, du meine große Liebe <3

Gestern gab es bei mir nochmal etwas Motivpapier und einen Copic in Light Grayish Cobalt (B95). Uuuuh, ein sehr schöner Farbton, ich hab ihm gleich angesehen, dass er aus der selben Farbreihe wie das von mir sehr geschätzte Night Blue kommt <3
Und nein, dein Pragmatismus stört mich nicht, sind ja alles Sachen, die ich gebrauchen kann!

Mein heutiges Päckchen würde ich auch am liebsten schon aufreissen, aber da ich sonst nicht mehr so viele Geschenke bekomme (mein Reiskocher ist schon in Gebrauch und die meisten meiner Verwandten schenken Geld), kommt es heute Abend mit auf den Gabentisch <3

@Azuela
Die Knöpfe hatte ich lustigerweise erst zum Backen besorgt (die Formen sind nämlich lebensmittelecht), erst später ist mir eingefallen, dass du ja auch nähst und mit Fimo arbeitest :wiiii:
Die Löcher muss man beim Machen von echten Knöpfen nochmal durchstechen, aber ich glaube, das steht auch auf der Verpackung.
Und diese Dekordinger sind wieder Nagelzeugs, diesmal in Nietenoptik xD
(Sorry, dass der Kalender so nageldekorlastigist, aber wenn ich schonmal bei dem Shop bestelle…)

Buhu, ich kann es nicht glauben, dass der Kalender nach dem heutigen Päckchen schon wieder vorbei ist ;___;

Bei mir waren in den letzten Tagen:

Memento Dew Drop in Pear Tart - exaaaaakt meine Lieblingsfarbe!!! Ack! Ich liebe das Stempelkisschen <3333 Und dazu noch eine total geile Postkarte w So richtig winterliches Motiv sogar! XD Das macht es glatt wett, dass wir heuer grüne Weihnacht haben…

Ein Artist Pinsel in 2 - oje der Arme… ich hab von der Art schon so einige verschlissen, da reiht er sich jetzt als nächtes Opfer an… (ich hab die bisher in Malen-nach-Zahlen-Packeten gehabt und da dort die Farben so gummig-acrylisch sind, verschleißen die so schnell :( aber keine Sorge, den hier werd ich nur für Wasserfarben nutzen!) und dazu noch 3 Peanut Butter Cups <333 mampf

Silky / Classic Paper in Copper - ich sehe die nächsten Divider kommen XDDD Mein Filofax dankt und ich überleg mir auch hübsche Kärtchen und Basteleien damit <3 Dazu gabs dann noch 2 Knusper Kitkat Weihnachtsmännchen.
btw: Ey… ich weiß nicht wer diese Dinger entworfen hat… Aber ich finde, dass diese Männchen… KRUMM wirken! Echt, wenn es komplett rot wäre, könnte man es glatt für eine krumme Chilischote halten ö___ö

Uuuuuuund… Ahhhh… Ectasy Ohhhhhh… Yeeaaaaaahhhhh!!!
OMGOMGOMGOMGOMGOMG!!! Ach du meine Güüüüüüüteeeeeee!!! OHHHHHHHHHHHHHHH!!!
Du hast mir meinen absolut absoluten MEGAWUNSCH erfüllt!!!
Ich hab mir schon seit einer Ewigkeit endlich eine Gundam Wing Karte gewünscht! Schon ewigewigewig!!! Und dann… dann… ohhhhhh… dann hast du mir sogar Duo und Heero zusammen gezeichnet!!! Ich fass es nicht! WAAAAAAHHH!!! tanzquietschkreischwedelanküss
OMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG OMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!
GRAW!!! KYAAAA!!! OMg… schnief Ouuhhhhhg… Die Beiden… und dann auch noch so sexy… und dann noch dieser Space-Look… diese Posen… Ahhhhhhhh… ;o; Ey… kann am Glühwein liegen, aber… ich muss bei dem Anblick echt vor Entzücken heulen… (wobei… es war Alkfreier Glühwein XD)
Ohhhh… allein über die sexy Typen freut sich meine karge Sammlung, aber… dann auch noch dieses Pairing… ich quell über vor Freude XDDD Echt, das ist eins der allerbesten Weihnachtsgeschenke, die ich je bekommen hab ;o; drückdrückknuddelknuff
Newt… wenn du grad in Reichweite wärst, würd ich dich mit einer Knuddelattacke anfallen und wochenlang nimmer loslassen ;__________; anspring

Ok, im Packet waren des Weitern:
Ein Stickerbogen in Groß mit vielen Buchstaben, Kästchen etc. ^^ Die sind total vielseitig einsetzbar! (ich muss bloß aufpassen, dass ich es nicht zu sehr aufrolle, sonst lösen sich die Sticker an den krummen Stellen >.<)
Silikon-Stempel mit wunderschönen Bordüren ;o; Ahhh… Bordüren! love Ich muss mir dringend neue Acrylblöcke besorgen, meine bisherigen sind zu kurz XD
Ein Eckstanzer mit Sternchen - Bingo! Ich hab schon geahnt, dass da ein Stanzer drin sein muss!!! Und dann ist es auch noch eine Ecke! Ich hab schon befürchtet, es wäre ‘nur’ ein Motiv, weil die kann ich eher bedingt einsetzen, aber bei einer Ecke schauts komplett anders aus! Ecken kann ich immer nutzen - vor allem bei Kakaos <333 Sehr gut ^^
Ein Boesner Skizzen + Zeichenblock in A5 - so einen nutze ich auch und davon kann man nie genug haben ^^ Ich hab neulich sogar schon den Pseudoersatz (Karteikarten) gekauft, aber der Block ist insofern praktischer, dass ich es komplett mit in die Uni nehmen kann und nix rumflattert :3
2 Kitkat Knuspermännchen und Momami frischgeschöpfte Vollmilch Schoko mit Haselnüssen - Knusper! Yay <333 Und dann noch… handgeschöpfte Schoko ____ Solche schaut immer so edel aus… und dann auch noch mit Nüssen ;w; mjamjamjam Einfach lecker… :D So hab ich die nächsten Tage noch zu Naschen XDDD Nyahaha…

Und dazu dann noch der superliebe Brief ;w; Graw… Ich hab anfangs noch leicht vermisst, dass ich keine täglichen Gedanken von dir zu lesen hatte, aber die beiden lieben Briefe machen das mehr als wett ;w; (wolltest du etwa bis JETZT unerkannt bleiben?! XDDD)
Durch dich liebe Newt, konnte ich in der Tat jeden Tag ein Stück Weihnachten erleben ;w; Ich bin dir so was von dankbar - du warst eine tolle Wichtelmama, die mir die Wünsche von den Gedanken lesen konnte XDDD (und mich immer gut gemästet hat <333)
Ich bin soooo gerührt, geflasht, überüberüberglücklich über deine ganzen Geschenkchen und ganz ganz besonders diese Karte am Ende! XDDD Das war für mich Weihnachten, Valentinstag, Ostern, Halloween und Geburtstag zugleich! XD

Danke, danke, danke, dass du mich so super durch diese Zeit begleitet hast ;w;
(oh und… zeig mir mal die ganzen anderen GW Bilder von dir! XDDD <3)

Frohe Weihnachten dir und auch allen anderen hier!!! Feiert schön und lasst es krachen! XD

@Dragora:
Iwie hatte ich das Gefühl, dass die ganzen Prismacolor Farben in der Tat wie ein Spaziergang durch den Sumpf/Wald wirkten XD

Uuuuund… dann kommt ja noch die 24! XD

So, ich habe dann auch mein letztes Päckchen geöffnet und Santa koko war sehr fleißig __

Zuerst einmal habe ich einen Block Lana Bristol Papier bekommen und ich bin schon sehr gespannt, wie man darafu colorieren kann :D
Dann wurde meine Polychromossammlung noch ergänzt durch Violett, Rotviolett und Rötel, die sich super einpassen ^_^

Und den krönenden Abschluss bildet diese HAMMERMÄßIGE MINION-KARTE ____

http://abload.de/img/snapshot_201412245zisit.jpg

Ich kann nur sagen, dass diese Karte ein absolutes Highlight ist und ich sie abgöttisch liebe <3

Insgesamt hast du, liebe koko, mit dem Kalender absolut ins Schwarze getroffen, und , bis auf die Schlumpfgummibärchen, die mir von der Konsistenz nicht so schmecken, finde ich alles super und alles findet hier seine Verwendung.
Also vielen, vielen Dank <3

@Eller
Es freut mich sehr, dass dir der Kalender gefallen hat, da ich wirklich zu Beginn Bammel hatte, passende Sachen zu finden, aber das scheint ja geklappt zu haben ^_^

Huhu :)

Melde ich mich auch mal wieder zurück ^^
Am 22 gab es Tee, süßkram (hab vergessen was es war o.o), lila Tusche <3 und einen copic liner in grau o.O
Interessante Sache wusste gar nicht dass es die Farbe gibt o.o der kommt mir sehr gelegen weil ich im Moment viel rumexperiementiere und gerne liner benutze, die man mit Buntstiften übermalen kann <33333

Gestern gab es wieder einen Fakeoreobutterkeksradiergummi omg er sieht wieder zum anbeißen lecker aus _____ und braune tusche was für Farben es gibt o.o ich dachte das gibt’s gar nicht danke <3

Und heute war ja mal das mega tollste genialste drinnen ______ ich habs ja iwie geahnt und mich die ganze zeit drauf gefreut weil ich gerne eine Karte von dir gehabt hätte ^^
In diesem Türchen war eine kakaokarte mit einer kleinen Eule auf einem Ast in einer winterwunder Landschaft und die weichnachtskugeln sind auch so toll <33333333 mir gefällt die Idee und die tolle Landschaft wirklich sehr *~~~~* werd ja schon ganz neidisch weil dass bei dir so filigrane aussieht o.o

Ich möchte mich einfach nochmals bedanken bei dir lemontree :))) der Kalender hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich hatte das Gefühl, dass es jeden Tag immer toller Sachen gab <3 vor allem konnte ich so vieles kennen lernen, was ich vorher von der Marke her überhaupt nicht kennt und jetzt habe ich ein riesen Vorrat an tuschen, die darauf warten ausprobiert zuwerden <333
Nochmals ein riesen großes Dankeschön, du hast dir wirklich sehr viele Gedanken darüber gemacht mir eine Freude zubereiten und du hast es jeden Tag geschafft :)<3

Und jetzt ist es vorbei och ne ;_; heißt anfangen zu sparen und nächstes Jahr wieder mitzumachen :)

Liebe kasi, ich werd dein letztes Geschenk dann feierlich am Abend unterm Christbaum mit meiner Familie öffnen, also wunder dich nicht, wenn ich mich erst heute sehr spät oder morgen melde ^^

@ serenity025
Ein Kalender kann nie zu katzenlastig sein :D :D

Heute Nacht habe ich mein letztes Türchen aufgemacht. Darin war etwas mehr Schokolade und eine wirklich süße Mumins-Karte :)
Vielen Dank, du warst wirklich ein toller Wichtel :)
Der Kalender hat so viel Spaß gemacht, ich bin sicher nächstes Jahr wieder mit von der Partie :)

Details

https://31.media.tumblr.com/9431649ef4831c1fb2adbfd2d6ce895b/tumblr_inline_nh30g1p9CU1r3v4xi.jpg

Bilder der letzten Tage findet ihr hier: http://blog.sockenzombie.de/2014/12/24/kunstler-adventskalender-2014-24-12-2014-teil-3/

1. Tag
    Gestern war ein Anhänger mit Miniaturmotiv drin. Das ist genial, Häuser in Pilzen! _ Ist das selbst gemacht? Wie macht man so was? Und noch ein Aquarellstift in der Farbe chromoxydgrün.

2. Tag
    Heute war so viel drin, ich kanns noch immer gar nicht glauben <3
    Das Maxi Überraschungsei hab ich noch nicht gefuttert, aber ich glaube, es wird diesen Tag nicht überleben ^^’ …es war noch ein Aquarellblock drin (Cascade, Vang, säurefrei, 250g/m2) den kannte ich noch nicht, freu mich aufs ausprobieren, das papier ist alterungsbeständig, säurefrei und schön glatt :)
    Es war die Verpackung der Jaxon Aquarellkreiden drin, mit drei weiteren Stiften, jetzt sind sie komplett (schwarz, tiefgrün und gelbrün) und eine wundervolle Karte von kiwinyo (808 “Angespült”), ich liebe das Motiv! Es ist so detialliert und ich hoffe, ihr könnt es hier auch bald in der Galerie ansehen. In einer praktischen Dose mit durchsichtigem Deckel war eine weitere Aquarelltubenfarbe von Schmincke (Horadam) und zwar in Preußischblau. Das ist eine meiner Lieblingsblautöne woho und da war noch was ganz besonderes: Nagellack, der im dunkeln leuchtet, sehr cool!

Liebe kiwinyo, ich bin dir so dankbar für den tollen Kalender, mir hat die Aktion total viel Spaß gemacht und das Einpacken und Einkaufen und natürlich das Auspacken! Ich hoffe, mein Wichtelkind meldet sich heute auch noch zurück, werd dann noch ein paar Karten hochladen. :)

Ich freu mich sehr über die vielen neuen Dinge, es war viel dabei, was ich noch gar nicht kannte und ich bin jetzt gespannt drauf, die nächsten Tage alles auszuprobieren. Ich wär nächstes Jahr auf jeden Fall wieder gerne dabei! :D

Meinen Keramikpapier Test könnt ihr übrigens hier schon finden: http://blog.sockenzombie.de/2014/12/23/keramikpapier/

Ok, hetzt dich nicht mit der Rückmeldung, ich kann auch bis morgen warten, ich wünsche dir jedenfalls ein schönes Fest mit deiner Familie :)

Ich war heute in der Früh auch schon ganz traurig, weil ich mein letztes Packerl aufmachen “musste” ^^ Darin waren wundervoll glitzernde weiße und schwarze Stickerbordüren ___ und ein Malkasten mit Gouachefarben von Caran D´ache. Mit Gouache hab ich gar keine Erfahrung, das wird sich aber demnächst ändern :3

Details

http://i950.photobucket.com/albums/ad345/kasimausi/Mobile%20Uploads/20141224_081544_zpsf57b07e1.jpg

http://i950.photobucket.com/albums/ad345/kasimausi/Mobile%20Uploads/20141224_083003_zpsbeba2634.jpg

Liebe Azuela, du hast mir die Vorweihnachtszeit mit dem Kalender irrsinnig versüßt :) Jeden Tag hab ich mich gefreut wenn ich wieder ein Päckchen aufmachen durfte (und zum Lernen motiviert hat es mich auch noch, weil ich mich erst nach dem Lernen dem Kalender gewidmet habe gg). Teilweise ist es erschreckend wie gut du mich gestalkt hast xD Ich hab wirklich bei allem was drinnen war das Gefühl dass ich es gut brauchen kann, und freu mich sehr darauf alles aus zu probieren :)
Man merkt wirklich wie viel Liebe und Mühe und bestimmt auch Zeit und Geld du investiert hast um mir eine Freude zu machen, dafür ganz vielen lieben Dank :) umarm

Auch an Eller vielen Dank dass du die Aktion dieses Jahr wieder auf die Beine gestellt hast, im Fall der Fälle bin ich nächstes Jahr sicher wieder mit dabei :)

Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Details

http://i950.photobucket.com/albums/ad345/kasimausi/Mobile%20Uploads/FroheWeihnachten_zpsd1f34c90.png

Ich durfte heute noch einmal ein tolles Band zum Basteln, Schokolade und a4-Papierproben auspacken.
Vielen Dank für den tollen Kalender, er hat zu 90% meine Erwartungen absolut erfüllt und ich kann (fast) alles gut gebrauchen :3 Mit so einer Quote hätte ich nie gerechnet, weil es so schwer ist, etwas für Leute auszusuchen, die man nicht kennt ^^ Vielen Dank für alles!

Euch allen natürlich ein wunderbares weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben! Habt einen schönen Tag und ebenso schöne Feiertage! <3

@Missi dann bin ich aber froh :) ich war mir bei manchen Sachen nicht so sicher, weil ich selber nicht wirklich Ahnung davon habe :))
Ich hoffe dass du mit vielem was anfangen kannst und das dir meine Tipps helfen :)

Frohe Weihnachten allerseits.

Ich hatte gestern einen Schokoschneeman am Stil und heute ein Federset von Deleter im Kalender. Dau eine richtig tolle Karte von Hauro und Sophie. Liebe
Diesmal gibt es auch das versprochene Foto:

https://www.facebook.com/artsofcalyses/photos/a.742029162556341.1073741829.282266425199286/754979151261342/?type=3&theater

Liebe Angel,

dein Kalender war sehr schön und ich kann den meisten Kram sehr gut gebrauchen. Ein Handyanhänger hat auch schon Verwendung gefunden. Ansonsten muss ich jetzt wohl ganz viele Ohrringe produzieren. ;-)
Nur die Nagelsticker waren von der Menge her ein wenig Overkill (weil ich selber schon so viele habe. Da habe ich mich in meinem Wichteltext nicht klar genug ausgedrückt), aber ich werde da schon eine Verwendung für finden. Ansonsten wünsche ich dir noch frohe Weihnachten und schöne Feiertage.

@Renira
Es freut mich ganz dolle, dass dir alles so gut gefällt und dass du mit den Zeichen/Batselsachen etwas anfangen kannst. Besonders freue ich mich aber, dass dir meine selbstgemachten Sachen zusagen, vor allem die Schneeminion-Karte :D Dass die Gummischlümpfe dir nicht schmecken, tut mir Leid >.< Die haben tatsächlich eine sehr spezielle Konsistenz. Aber es war ja nur eine Kleinigkeit, die nicht so gut ankam, das ist hoffentlich nicht so schlimm :)
Das Bristol Lana Papier ist mein Lieblingspapier für Copics und bisher ungeschlagen, daher hoffe ich, dass es dir genauso gut gefallen wird :)

Hier der Link zur Schneeminion-Karte :)
http://www.kakao-karten.de/karten/215640?sort=benutzer

Nun kommen wir aber zu meinem heutigen Türchen :D

http://i821.photobucket.com/albums/zz140/little-koko/AdventskalenderPikabeutel_zps71a492a4.jpg

Ich habe diesen mega super extrem tollen und niedlichen Pikachubeutel bekommen <3<3<3<3<3<3 Als kleiner Pikamaniac besitze ich ja schon extrem viel Merchandise mit Pikachu drauf, aber du hast es tatsächlich geschafft etwas zu finden, das ich noch nicht habe ___ Vielen lieben Dank liebe Nightgirl, das war ein Volltreffer <3

Eigentlich gehört zu Türchen Nummer 24 noch eine Kakao-Karte, die aber irgendwie nicht da ist T.T Hoffentlich habe ich sie bloß in meiner Schusseligkeit in meiner Wohnung vergessen oder im Karton übersehen (den ich zum Glück noch habe). Also werde ich mich am Samstag erstmal gründlich auf die Suche machen und dann hoffentlich noch von einer ganz ganz tollen Karte berichten können. So schnell gebe ich nicht auf und wenn ich dafür meinen Fussboden umgraben muss!

Da ich bisher noch nicht so viele Fotos gemacht habe, gibt es nun eine Gesamtbild mit allen Schätzen, die ich bekommen habe:

http://i821.photobucket.com/albums/zz140/little-koko/AdventskalenderFototgesamt_zps7b6ba203.jpg

Auf dem Bild fehlen leider ein paar Sachen, wie die Marzipankartoffeln, die schon gemampft wurden; ein Prittstift; das tolle Motivpapier, das ich leider in meiner Wohnung vergessen habe; die Marzipanäpfel; das megasüße Pika A4 Bild, das schon gerahmt an meiner Wand hängt und die ganz tolle Pika-Quilling A5 Karte, die auf meinem Regal steht.

Vom A4 Bild und der A5 Karte hatte ich aber auch schon mal Bilder gemacht:

Details

http://i821.photobucket.com/albums/zz140/little-koko/AdventskalenderPikachukarteA5_zpsfc7340eb.jpg

Was ich bisher nur nebenbei erwähnt habe, ist die viele tolle Streudeko, die sich im Verlauf des Kalenders angesammelt hat. Denn Nightgirl hat mir in jedes Türchen eine handvoll Streudeko hingetan und zwar jeden Tag etwas anderes, sodass ich nun nach 24 Türchen eine große und bunt gemischte Streudekosammlung habe :D

http://i821.photobucket.com/albums/zz140/little-koko/AdventskalenderStreudeko_zps4074b585.jpg

Danke für diese vielen sehr schönen Zeichen- und Bastelsachen und auch für deine selbstgebastelten Geschenke <3 Schon die Verpackung des Kalender war sehr schön und aufwenig, aber auch der Inhalt stand dem in nichts nach :)
Alles was ich bekomen habe, wird sicherlich Verwendung finden und vieles habe ich schon ausprobiert, auf dem Rest freue ich mich sehr :)
Meine Hightlights waren ja der tolle nachfüllbare Flüssigklebestift, der pilot color eno in hellblau mit Ersatzminen, der schwarze Zeichenkarton in Kakao-Größe, die unglaublich niedlichen Pandasticker, der Eckstanzer, das 12er Set Prismacolors, die Quillingmaterialien und natürlich der Pikabeutel <3 Und auch alles andere an Zeichen- und Bastelbedarf hat mir sehr gut gefallen.
Dass alles Selbstgebastelte und Selbstgezeichnete ebenfalls zu den Highlights gehört, ist denke ich klar ;)

Vielen lieben Dank für diesen tollen Kalender<3
Die Aktion hat mir unglaublch viel Spaß gemacht und ich bin sehr froh, dass ich dieses Jahr teilgenommen habe und ich plane nächstes Jahr schon mal fest mit ein :D
Nicht nur das Auspacken der Türchen und die Geschenke waren toll, sondern auch das Stalken, Auswählen, Einkaufen, Zeichnen und Bateln für den Kalender. Ein hoch auf meine Shoppingtouren mit kiwi, Cara und Samalein :D

Für nächstes Jahr nehme ich mir schon mal vor meinen Kalender auf jeden Fall aufwendiger zu Verpacken. Nightgirls Kalender war so schön verpackt, das nehme ich mir für nächstes Mal zum Vorbild :)

Frohe Weihnachten euch allen :)

Auweh das mit der Creme sollte nicht passieren :( aber das sie in der Copic Acryl Box war war eher praktisch gedacht als wie in dem Fall zum Schutz xD…
Ich finde die Schoki’s recht interessant und hab gleich ein paar Sorten genommen… Und die sind halt sehr ausgefallen bei einem gibt es sogar Rosenblätter kandiert :'D… Aber Hauptsache etwas hat geschmeckt :)

Die Spange ist ausnahmsweise nicht von mir gebastelt. Ich fände die Idee sehr lieb und innovativ und dachte eventuell magst du sie ja doch :)

Ich bin so gespannt wie dir dein 24 Türchen gefällt. Es passt auf jedenfall zum Rest ;) hihi

Auch, wenn ich die letzten Tage nicht mehr gepostet hatte, so ist der Kalender von Etsu ein voller Erfolg! Auf meiner FB Seite habe ich alle Fotos gepostet.

@LoraRed:
Ich hoffe dir gefallen die 5 Karten, die heute in deinem Kalender waren. Ich werde sie morgen hochladen oder so.

Allen fröhliche Weihnachten!

zum backen wären sie sicher auch nicht schlecht :D fondant-masse zB würde sich gut eignen. ich mache auch gerne schokoladen-verzierungen aus solchen silikonformen, aber dafür sind es zu wenige (extra schoko schmelzen für drei knöpfchen, erkalten lassen, dann schoko wieder schmelzen, usw. wär mir dann doch zu aufwändig^^)
das mit dem nochmals durchstechen hab ich gelesen, ist ja kein problem =)
uuund das nageldekorlastige, hey, ich fand das super! ich liiiiebe solche sachen und hab mich irrsinnig drüber gefreut :D

ok, jetzt noch das heutige türchen, das ja in einem wunderschönen, türkis-glitzerndem paketchen daherkam… ich war so neugierig, was drin sein könnte, uuuund:

http://www.bilder-upload.eu/upload/4059c9-1419447119.jpg

uiii, das eine war ja definitiv ein wunsch von mir, und ich freu mich seeehr drüber, da meine letzte airbrush-dose fast leer ist :D jetzt hab ich gleich wieder ersatz, viiielen dank

und dann war da noch ein wunschkakao-gutschein ___ hammer! ich hab schon ein paar ideen hihi und freu mich riesig, wenn ich den einlösen darf :D sooo lieb, vielen dank

überhaupt, der ganze kalender war wirklich toll! ich habe mich über jedes einzelne türchen riesig gefreut! so viele meiner wünsche wurden umgesetzt, und trotzdem waren auch ganz viele sachen dabei, die ich nicht kannte und die mich überraschten. der kalender hat mir die weihnachtszeit ganz toll versüsst, also nochmals ein riiiesiges DANKE, dragora, ich bin schlichtwegs begeistert ___
ich war ja zum ersten mal dabei bei dieser aktion und es war der wahnsinn! =)

@kasimaus ich freue mich riesig, dass dir der kalender so gut gefallen hat =) ich hatte wirklich auch viel spass, ihn zusammenzustellen =)
besonders freue ich mich auch, dass du jeden tag so zuverlässig rückmeldungen gegeben hast, das hat mir wahnsinnig viel bedeutet :D abgesehen von meinem eigenen kalender, auf den ich mich jeden tag freute, war ich auch immer sehr gespannt, was du von deinem täglichen türchen wohl halten würdest und hab das total geschätzt, dass du täglich gepostet hast :D

Hihihi, guckt mal, was für ein niedliches Häschen ich heute bekommen habe:

Details

http://i39.servimg.com/u/f39/14/10/76/10/imag0114.jpg

http://i39.servimg.com/u/f39/14/10/76/10/imag0115.jpg

Über folgende Nachricht habe ich mich zuerst etwas gewundert:

Details

http://i39.servimg.com/u/f39/14/10/76/10/imag0116.jpg

Waas genau soll ich mit einem Spiegel ausprobieren?
Doch dann gab es da noch etwas zusammengerolltes, folgendes Bild nämlich:

Details

http://i39.servimg.com/u/f39/14/10/76/10/imag0113.jpg

Wenn man es vor einen Spiegel hält, kann man darin die Schrift lesen :D

Passend dazu gab es dann noch eine DVD mit einem Alice im Wunderland Spielfilm, den ich sogar noch nicht gesehen habe (nur den von Disney und Zeichentrick), Caramel Schokolade, und einen Roman ‘Der Schatten des Windes’, der sich von der Beschreibung her recht interessant anhört. Das Buch mit dem Dschinn hab ich inzwischen übrigens durch :D

Danke für den schönen Kalender, und die Gestaltung nach einem Thema war auch klasse. Lora knuddel
Ich hoffe, meinem Wichtelkind gefallen seine Sachen auch, ich denke, nächstes Jahr würde ich auch gerne wieder mitmachen, weil es so Spaß gemacht hat <3

Hallöle,
jetzt ist auch mein Kalender vorbei.
Heute hatte ich noch eine Wunderschöne KaKAO in meinem Türchen. Sie zeigt einen kleinen Rotfuchs der in einem Verschneiten Wald Schläft.
Sie ist so süß. -
Außerdem gab es noch ein dickes weißes Klebeband mit bunten Punkten. Echt richtig cool. <3
Und dann hab ich noch einen richtig super tollen Pinsel für meine geliebte Aquarell tuschen Malerei. -
Vielen lieben dank.
(leider funktioniert das mit dem Foto immer noch nicht. ;_;)
Der Kalender war soo toll. Schade das es schon vorbei ist. Xc
Aber ich freue mich schon so sehr aufs nächste Jahr.
Liebe brownell Du hast mir so viel freude
Gemacht. Jeden Tag aufs Neue. Vielen vielen Dank. <3