So, jetzt komme ich auch endlich zu meiner Rückmeldung!
Weihnachten ist doch jedes Jahr stressiger als man denkt…
Erstmal freue ich mich sehr, dass du dich über deinen Adventskalender gefreut hast, SayaAngel <3 Das war das Ziel! Hier ist übrigens noch die Kakashi Karte!
In meinen letzten Türchen hatte ich folgendes:
21: Ich habe Nachfüller für den grünen PILOT Stift bekommen, habe mich gefreut, dass man ihn nachfüllen kann :) Das hätte ich nicht erwartet! So habe ich wirklich lange noch was davon
22: Es war eine Sammlung Scrapbooking Papiere enthalten, ich hatte noch nie welche und freue mich, sie auszuprobieren <3 Die verschiedenen Sorten sind sehr hübsch
23: Ich habe einen Neopico Liner in Sepia bekommen _____ So einen wollte ich schon ewig, da ich gern mal ausprobieren wollte, wie etwas anderes als schwarz auf meinen Outlines wirkt. Habe mich sehr gefreut
Und das letzte Türchen, 24: Ich habe mich ewig gefragt, was dieser große Kubus ist xD Es hat sich herausgestellt, dass es eine wirklich schöne Box mit Blumenmuster ist - Ich liebe Boxen und habe mich gefreut. Darin waren viele schöne Dinge, die ich gern habe. Unter anderem saure Maoam <3<3 Die hatte ich ewig nicht mehr, aber ich liebe sie! Dann war noch ein super süßer Mini-Block darin, welchen ich auch sehr gern habe, ein Motivklebeband sowie ein schöner Anhänger mit einem noch schöneren Bishonen darauf <3 Erkenne ich den Stil von NamiyaKou richtig? xD Danke auch für den lieben Brief <3
Insgesamt hat mir der Kalender viel Freude bereitet, es war schön, jeden Tag ein Päckchen zu öffnen <3 Das hat den Dezember für mich deutlich versüßt. Insgesamt waren sehr viele Dinge darin, die mich sehr gefreut haben und die ich auch auf jeden Fall gebrauchen kann. Ich habe schon einiges probiert, und werde es mir mit Sicherheit auch nachkaufen (unter anderem das Markerpapier aus den Papierproben)
Vielen Dank für den Kalender, Missi! :)
Danke auch an Eller für die Organisation!
Euch allen wünsche ich jetzt noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage
Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr wieder hier <3