kakao-karten.de Forum

Zeichen/-Bastelsachen-Adventskalender 2014 [Auspacken!]

Hallöchen ^^

Ich durfe heute auch endlich das letzte Kästchen aufmachen (endlich, weil ich mich schon so darauf gefreut habe, wegen der verlockenden Form und so)

Also in meinem Päckchen befand sich zu aller erst ein super tolles Paper blank mit Magnetverschluss und glatten Seiten, natürlich als Skizzenbuch gedacht. Im zweiten Teil des Päckchens gab es dann total süße Panda Post-its, die ich auf jeden Fall gut gebrauchen kann ^^ Dann gab es natürlich wieder ein Becherchen, in dem ein Schoko-Weihnachtsmann, ein Tee und ein nettes Briefchen war, auf dem auch noch ein Wunschkarten-Gutschein zu finden war :o

Liebe kasi, dein Kalender war echt großartig und es war echt nichts dabei, was mir nicht gefallen hätte…du hast immer ins Schwarze getroffen :) vielen Dank für deine Mühe, ich werde mir was hübsches für mein Wunschkärtchen überlegen ^^

Ich werde sicher nächstes Jahr auch dabei sein, mit vielen neuen tollen Ideen! Danke für diese Aktion :)

Uh-oh… Hoffentlich hatte die liebe kiwinyo einfach noch keine Zeit, online zu kommen… Ansonsten hieße das, ich hätte mit den letzten Päckchen so richtig danebengegriffen… bibber Aber na ja, sie kriegt eh noch mindestens zweimal Post von mir. Sachen, die ich nicht rechtzeitig gekriegt hab, sind schon unterwegs, und ne Kakaokarte kommt noch.

Hallo ihr Lieben,

Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage wünsche ich euch :)

Ich hoffe, ihr wurdet alle ordentlich beschenkt ^^
Ich hab mir mein letztes Türchen für gestern Abend aufgehoben und es hat sich gelohnt. Gestern gab es für mich einen kleinen Gras-Stempel und eine große Tafel Schokolade mit Traube-Nuss. Für meine Katze gab es auch noch was Schönes, eine ganze Packung Dreamies - sie ist ganz aufgeregt um die Tüte drumrum gerannt ^^
Ausserdem hatte ich gestern eine traumhaft schöne Karte mit Chihiro und Ohngesicht im Kalender. Vielen vielen lieben Dank dafür - sie ist soooo toll geworden und ich freu mich riesig - die erste Chihiro-Karte die ich habe _____

Den 23. muss ich ja auch noch nachtragen, da gabs eine riesen Packet Papierproben. Wenn du wieder gut erreichbar bist liebe Ivory müssen wir mal reden, damit du mir sagst welches Papier welches ist XD Die Elefantenhaut konnte ich noch zuordnen und 2 Sorten sind ja auch beschriftet, nur die anderen kann ich nicht zuordnen :)

Vielen lieben Dank für den tollen Kalender, ich bin richtig traurig, das er wirklich schon vorbei ist schnüff Ich hab mich riesig über jedes einzelne Türchen gefreut, du hast meinen Geschmack mehr als nur getroffen und ich bin froh auch neues Material bekommen zu haben, dass ich mal in ruhe Testen kann. Für das Fimo hab ich tatsächlich auch schon eine Idee, mal sehen ob ich es so gebacken bekomme (haha schlechter Witz).

Ich denke, ich werde auch nächstes Jahr wieder bei der Aktion dabei sein. Ich bin mehr als nur zufrieden, und wenn mein Wichtelkind auch glücklich war (hat sich ja auch ein paar Tage lang nicht mehr gemeldet) bin ich noch glücklicher :)

Habt noch schöne Feiertage und rutscht gut in das neue Jahr.
Liebe Grüße
Naly

Ach ja, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass noch ein sehr hübsches selbst geknüpftes Armband in meinem 24. Kästchen war. Darüber freu ich mich besonders, ich mag nicht so gerne Schmuck (also halt silber oder goldenes oder mit Steinen etc.) aber solche Sachen aus Stoff mag ich sehr gerne und das ist auch das einzige was ich trage, außer Festivalbändern und süßen Ohrringen. ^^

@naly: schreibe mir am besten eine PN, ich bin so vergesslich xD

ich hatte gestern noch Rasterfolien und Lebkuchen drin. Die Rasterfolien sind wirklich toll und die hatte ich auch noch nicht :> das passt auch super da ich gerade an meinem Comic arbeite :) den Lebkuchen sowie die Süßigkeiten der letzten Tagen konnte ich leider nicht essen da sie Milcheiweiß enthalten, aber meine Familie hat sich umso mehr gefreut xD

ich bedanke mich bei Emily für den tollen Kalender und bei eller für die tolle Orga <3 ich würde gerne einen großen Lobsang schreiben aber die Familienverpflichtungen rufen xD

Ich melde mich morgen ausführlich bin im Moment nur mit dem Handy unterwegs

Das freut mich sehr :D
Wenn du weißt was du gerne auf deiner Karte hättest meld dich einfach :)

Mäh, ach das ist echt schade… ich habe gar nicht daran gedacht, dass beim Lebkuchen auch sowas drin sein könnte :’( das tut mir soooo Leid… Aber freut mich, dass sie dennoch irgendwie Verwendung gefunden haben und ich freue mich auch sehr, dass dir mein Kalender gut gefallen hat :)

Auch Cara möchte ich für den tollen Adventskalender danken - ich habe schon bei Fbook einen längeren Text geschrieben, aber gerne auch hier: Du hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben und man hat gemerkt, dass du dir auch sehr viele Gedanken gemacht hast über den Inhalt. Ich war kein einziges Mal enttäuscht und der viele schwarze Tee war wie bestellt, da ich mit Magen-Darm zu Hause flach liege XD hat also alles super geklappt :D

Lieben, lieben Dank!!!

Nächstes Jahr bin ich bestimmt auch gerne wieder dabei, sollte ich nicht auf einmal an Geldknappheit leiden (was ich nicht denke) :) toitoitoi

Frohen letzten Weihnachtsfeiertag euch allen noch! Und einen Guten Rutsch!

Lieben Dank auch noch an Eller für die Orga, natürlich - darf man ja nicht vergessen :D Das hat alles wirklich super geklappt :D

LG
Emily

Sooo… am 23. gab es ein Blanko-Skizzbüchlein und 2 Derwent Pastell Stifte in Magenta und Dandelion. Ich hab schon eine Idee für das Buch, aber noch nicht angefangen ^^

Und am 24. war eine ganze Menge dabei. Viel Schoki und Tee gab es, irisierendes Malmittel von Winsor und Newton (sowas kannte ich noch garnicht O_o), total schöne Sternensticker, die Aquarellselection 12 von Hahnemühle ( den Block hab ich zwar aber da sind richtig tolle Blätter drin also kann man den gut gebrauchen ^^),ein richtig süßes selbstgenähtes Etui und eine Maxikakao mit einem Fuchs in einer verschneiten Nacht <3
Vielen lieben Dank Saya! Ich hab mich wahnsinnig über deinen Kalender gefreut und es waren viele tolle Dinge darin.

@Etsu-Chan: Ich werde die Karten morgen hochladen heute komm ich leider nicht mehr dazu. Freut mich, dass dir die Karten gefallen ^^

Ein ausführliches Statement von mir kommt leider erst am Sonntag, ich musste am 23 und 24 arbeiten und bin seither nur unter Familie, ich komme kaum dazu, am Internet zu sein
Ich hoffe, ihr versteht das >__< aber nur vorweg schon mal, ich habe mich über die letzten Türchen sehr gefreut <3
Ich hoffe, ihr hattet eine besinnliche und Schöne Weihnachtszeit <3

Bitte entschuldigt,
dass ich mich die letzten Tage nicht mehr gemeldet habe
ich bin über Weihnachten umgezogen und hatte ein KLEIN wenig Stress gehabt.

Ich will euch meine Schätze aber auf keinen Fall vorenthalten und hab euch ein kleines Foto von meiner
Kalendersammlung gemacht

http://abload.de/img/cimg07214hsmt.jpg

Ich bin ja so happy über die ganzen Sachen
Sorry ich bemerke gerade dass noch die selbstgemachten Kakao Briefumschläge und die Nagelsticker fehlen ^^°

Ihr fragt euch bestimmt was das da oben in der Mitte ist :3
jaha das ist was ganz ober geniales und ich freu mich immer noch wie ein Schneekönig darüber
das ist ein selbstgemachtes Federmäppchen ;D
Liebe IcedNaly ich freue mich wirklich so super über dieses Mäppchen ;D
Woher wusstes du dass ich sowas dringend brauche???
Einfach oberhammergeilo.
Und dann auch noch diese Farben und die niedlichen Tierchen da drauf :3
Ich bin so begeistert und das coole ist es ist Waschmaschinenfest :D
Habe es noch nicht ausprobiert aber vertraue da einfach mal deinem Zettelchen

Ich möchte mich nochmal in aller Form herzlich bei dir bedanken,
du hast meinen Geschmack voll und ganz getroffen
auch diese Rubbelborte ist einfach genial
jetzt können die nächsten Karten kommen ;D
und ich werde die neuen Sachen dann einweihen können

Nächstes Jahr werde ich auf alle Fälle wieder mitmachen ;3

Es war mir wieder eine volle Freude hier mitmachen zu dürfen. Ich war sehr happy über meine kleinen Geschenke, die ich jeden Tag öffnen durfte. Zuletzt gab es noch Copics mit sehr geilen Farben, Krakelierlack (hab ich zwar schon, aber ist ne sehr tolle Sache, hatte ich vergessen in die Liste zu schreiben), wunderschönes Scrapbookingpapier, Blumensticker.

Der Alltag hat mich schon voll wieder, daher nur ein kurzes Statement, aber ich werde nächstes Jahr defintiv wieder mitmachen, sofern möglich. Vielen Dank für die tolle Aktion und den tollen Kalender, liebe Pereyga!!

Dass tut mir Leid, dass du den Lack schon hattest. Aber es freut mich, dass dir die Copic Farben und scheinbar auch die anderen Sachen gefallen haben :)

So dann gibt es nun auch die längst überfällige Rückmeldung von mir!

Ich habe nun alle Bilder hochgeladen: Kalender

Ich freue mich dass mein Wichtelkind Kalys zufrieden war ^^

Am 23. hatte ich noch zwei Polychromos, somit habe ich eine Ganze Palette davon - Eine superhübsche Postkarte aus Japan war dabei, die ist echt toll! Und ein leckerer Tee!

Am 24. war ein Tombow Stift drin, der ist wirklich gut! Hab ich auch schon ausprobiert :) Außerdem gab es eine ganze Tafel Schokolade! Sehr sehr lecker! Und der Jasmin-Tee war ebenfalls sehr gut!

Also liebe Kyo_Desu ich hab mich jeden Tag gefreut! Es war immer etwas tolles drin, du lagst nie daneben. Alles war echt super, vielen Dank für deine Mühe und Liebe! <3

Und danke natürlich an Eller für die Aktion, ich denke da bin ich doch nächstes Jahr gerne wieder dabei :)

lg SayaAngel

So, jetzt komme ich auch endlich zu meiner Rückmeldung!
Weihnachten ist doch jedes Jahr stressiger als man denkt…

Erstmal freue ich mich sehr, dass du dich über deinen Adventskalender gefreut hast, SayaAngel <3 Das war das Ziel! Hier ist übrigens noch die Kakashi Karte!

In meinen letzten Türchen hatte ich folgendes:

21: Ich habe Nachfüller für den grünen PILOT Stift bekommen, habe mich gefreut, dass man ihn nachfüllen kann :) Das hätte ich nicht erwartet! So habe ich wirklich lange noch was davon

22: Es war eine Sammlung Scrapbooking Papiere enthalten, ich hatte noch nie welche und freue mich, sie auszuprobieren <3 Die verschiedenen Sorten sind sehr hübsch

23: Ich habe einen Neopico Liner in Sepia bekommen _____ So einen wollte ich schon ewig, da ich gern mal ausprobieren wollte, wie etwas anderes als schwarz auf meinen Outlines wirkt. Habe mich sehr gefreut

Und das letzte Türchen, 24: Ich habe mich ewig gefragt, was dieser große Kubus ist xD Es hat sich herausgestellt, dass es eine wirklich schöne Box mit Blumenmuster ist - Ich liebe Boxen und habe mich gefreut. Darin waren viele schöne Dinge, die ich gern habe. Unter anderem saure Maoam <3<3 Die hatte ich ewig nicht mehr, aber ich liebe sie! Dann war noch ein super süßer Mini-Block darin, welchen ich auch sehr gern habe, ein Motivklebeband sowie ein schöner Anhänger mit einem noch schöneren Bishonen darauf <3 Erkenne ich den Stil von NamiyaKou richtig? xD Danke auch für den lieben Brief <3

Insgesamt hat mir der Kalender viel Freude bereitet, es war schön, jeden Tag ein Päckchen zu öffnen <3 Das hat den Dezember für mich deutlich versüßt. Insgesamt waren sehr viele Dinge darin, die mich sehr gefreut haben und die ich auch auf jeden Fall gebrauchen kann. Ich habe schon einiges probiert, und werde es mir mit Sicherheit auch nachkaufen (unter anderem das Markerpapier aus den Papierproben)
Vielen Dank für den Kalender, Missi! :)
Danke auch an Eller für die Organisation!

Euch allen wünsche ich jetzt noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage
Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr wieder hier <3

Keine Angst. War über die Festtage nur unterwegs und deshalb kam ich nicht zum Schreiben. ;)
Habe mich auch über die restlichen Türchen sehr gefreut!

Am 22. war wieder eine Tube Mijello Aquarell in einem hübschen Rotbraun im Kalender. Ich bin schon dabei alle Farben zu testen ;) Und ich habe durch dich schon ein ganzes Kästchen voll mit Tuben…das ist so lieb ;-;

Am 23. gab es noch mehr Stempel. Wundervolle Motive! Vielen Dank.

An Weihnachten durfte ich dann einen ganzen Block Fabriano Aquarellpapier satiniert auspacken. Ich freue mich wahnsinnig darüber. Hab auch schon ein wenig darauf gearbeitet und es macht echt Spaß!

Vielen Dank für den tollen Kalender Eller! Du hast genau meinen Geschmack getroffen. Ich freue mich auch schon sehr auf die Karte :)

@Sockenzombie: Ich freue mich sehr, dass dir der Kalender gefallen hat. Die beiden Anhänger sind tatsächlich selbst gemacht. Das Ufo ist aus Fimo. Die Pilzstadt habe ich gemalt und sie dann mit Schmuckkleber in einen Anhänger geklebt. Solche kann man in verschiedenen Formen und Größen kaufen. Ich habe sie von einer Bastelmesse.

So, bei mir ist der Besuch nun auch endlich wieder verschwunden. x_X Und da es morgen direkt weiter in den Silvesterurlaub geht, will ich doch die Gelegenheit nutzen, um noch einmal zu schreiben, wie sehr ich diese Aktion genossen habe. <3

Ich hatte Calyses schon per PN geschrieben, dass ich mich wirklich über jedes einzelne Türchen unglaublich gefreut habe – die Päckchen waren so unterschiedlich und es waren so viele experimentelle Sachen darin, die ich mir teilweise gar nicht selbst gekauft hätte oder die ich nicht kannte, aber die ich wirklich unglaublich gerne mag. <3

Ich weiß schon gar nicht mehr, ob ich noch alles genau zusammenbekomme, weil ich so vieles schon ausprobiert und in Benutzung genommen habe, aber in den Tagen vor Weihnachten waren noch drin: Zwei wunderschöne Rotmarderpinsel von Askia, Color Eno farbige Bleistifte in Gelb und Rot (jetzt hab ich ein komplettes Set <3) mit den passenden Minen, sehr schöne Polychromos in wie immer sehr passenden, praktischen Farben, Pearly Ink von Encre Macre in meiner Lieblingsfarbe Lila (<3), Kratzkarton in Regenbogenfarben (heißt das Kratzkarton? Ich kenne das nur der Erzählung nach und habe mir nie Gedanken um den Namen gemacht |D;;), zwei Näpfchen Aquarellfarbe in Blaugrau und Blauviolett und, zum Heiligabend, ein Set mit praktischen kleinen Stücken Worbla. <3 Ich liebe dieses Material und verwende es unglaublich gerne für Cosplayaccessoires, von daher ein Volltreffer!

Vielen, vielen Dank Calyses! <3 Du hast mir die Adventszeit so sehr versüßt!

Und, an mein eigenes Wichtelchen, star-behind-the-moon: Ich freue mich sehr, dass du solchen Spaß an meinen Päckchen hattest und dich vorallem über die Gundam-Kakao so sehr gefreut hast! >v<~~ Sie ist jetzt auch online: http://www.kakao-karten.de/karten/215842?sort=benutzer

Last but not least: Vielen Dank, Eller, für die Organisation! <3

Ich durfte heute noch ein Päckchen auspacken…und ich war und bin immer noch erstaunt o.o

Ich habe 7 Päckchen losen Tee in den verschiedensten Sorten bekommen (die wirklich hervorragend duften) und ein Set Fimo-Schmetterlinge. Und dann sah ich die wunderschöde Wichtelkarte. Ein wirklich schönes Aquarellportrait, das mir sehr gut gefällt!-
Dann lag darunter noch ein Block Stonehenge-Papier!
Und als ob der Inhalt bis dahin nicht schon gereicht hätte um mich total zu glücklich zu machen, lag dann noch ein gepolsterter Umschlag mit Lyra Rembrandt Polycolor Farbstiften im Paket…

Liebe Eller…ich weiß nicht womit ich es verdient habe nochmal ein so großes Geschenk zu erhalten, aber ich freue mich wirklich wahnsinnig darüber! Danke für diesen ganzen tollen Kalender und die wundervolle Karte ;-; Und guten Rutsch!

Ich hab grad bemerkt, dass mein 24. Päckchen rechtzeitig zu Weihnachten bei Nightgirl angekommen ist ^^ hatte ja schon Zweifel, weils am Anfang so langsam voran ging, aber es ist dann doch am 24. um 13 Uhr angekommen…da bin ich ja beruhigt :) ob es ihr wohl gefällt?

@ Nightgirl:
Ich hab auf fb schon gesehen, dass du im Moment im Krankenhaus bist, also lass dir ruhig Zeit ;)

ich lebe noch, es tut mir unendlich leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hatte, ich hatte zu Hause trotz Urlaub etwas Stress und auch zeitweise kein Internet

ich melde mich die Tage nochmal ganz ausführlich zu meinem tollen Kalender