Soooo, Leute!
Sorry, dass ich erstmal ne Weile verschwunden war, Vorweihnachtszeit halt X__x
Ich bin echt glücklich, dass mein liebes Wichtelkind seinen Kalender so sehr mag :)
Zum Glück hast du eine Methode gefunden, das Embossingpulver zu erhitzen, ich dachte einfach, dass die Technik was für dich sein könnte. Damit lässt sich auch sehr schön mit Stempeln arbeiten (es gibt auch Embossing-Stempelkissen), aber da du geschrieben hast, dass du Stempel sonst nicht so benutzt, wurde es erstmal der Stift.
Die Schmetterlinge… frag nicht, ich hab mich dumm und dämlich gesucht, eine schöne Mischung zu finden, alle anderen Verkäufer hatten ihre Schmetterlingsmischungen mit diesen detailarmen Billigschmetterlingen gestreckt. Aber in dieser Mischung sind nur detaillierte Flattermänner drin :)
Die Glittersticker mussten einfach sein, man könnte sagen, es war eine schicksalhafte Begegnung xD Die großen kann man ja gut zerlegen, außer die komischen Vögel…
Das du die kleinen Nagel-Streuteile so sehr magst… überrascht mich ein bisschen (positiv natürlich! xD). Bei uns gibt es die von Zeit zu Zeit beim Tedi, das ist ein Euroshop, der bei uns die reinste Landplage darstellt xD. Wenn deine Bekanntschaft aus Deutschland dir mal wieder Sachen mitbringt, kann er/sie ja mal bei sich im Tedi vorbeigucken und dir eventuell noch anderen Kleinkram besorgen :)
Sooo, jetzt zu meinen Türchen!
Leider weiß ich teilweise die Reihenfolge nicht mehr…
Die letzten Tage hatte ich…
Zwei niedliche Päckchen Nagelsticker
Eine Packung Zitronen-Minz-Tee
Minze ___
Einen riiiiiesigen Stanzer
Ich hab ewig gerätselt, was das sein könnte, und kurz vorher dachte ich mir “Hmmm, die Form erinnert doch sehr an einen großen Stanzer”. So war es dann auch xD
Er stanzt ein großes Herz mit Rankenmuster innendrin, wirklich sehr schön ___
Bei KaKAOs werde ich das gute Stück wohl wenn überhaupt bei Rückseiten verwenden, aber es muss ja nicht alles KaKAO-Nutzen haben! Ich find ihn jedenfalls sehr hübsch und freu mich schon, wunderhübsche Herzen zu stanzen~
Vielleicht bastel ich ja Weihnachtskarten damit :)
Einen Prismacolor
Farbe Terracotta. Juhu, noch ein Erdton ___
Motivpapiere
Alle sehr hübsch, ich will sie gar nicht verwenden!
Einen Aerocolor-Liner in der Größe 1mm
Den gleichen, den Newt drin hatte, nur feiner :)
Hab mich schon gefragt, was ich wohl damit anstelle, aber das mit der Colorex-Tusche klingt echt gut!
Ich liebe Lines, die weiter vermalbar sind, also ein echter Volltreffer~
2 Copic Ciao
In den Farben BV02 Prune und G07 Nile Green.
Beides sehr schöne Farbtöne! Ich hatte noch kein zartes blaustichiges Violett, und der Grünton ist zwar wunderbar kräftig, aber nicht zu grell. Ich habe echt Lust, bald mal wieder meine Copics rauszuwühlen, vielleicht in den Weihnachtsferien?
Räucherstäbchen
Der Duft heißt “Aqua” und riecht wirklich sehr schön erfrischend, ganz anders als alle anderen Räucherstäbchen, die ich kenne. Ein bisschen wie Toiletten-Dufterfrischer, nur viel, viiiiel hochwertiger xD
(Und ja, ich MAG den Geruch xD)
Auflagen aus der Druckaktion 2012
star hat noch ein paar Auflagen gehabt, die mir fehlten __
Eine KaKAO-Karte mir Larsa aus FF12
LAAARSAAAA!!! _____
Ich bete FF12 ja regelrecht an, und Larsa war schon immer einer meiner liebsten Charas!
Danke, liebe star, ich hab mich sooo sehr gefreut ;___;
Gestern hatte ich eine Packung Kräutertee mit grünem Tee drin, und einen Prismacolor in der Farbe Ginger Root. Gibs zu, du hast sämtliche minzlastigen Tees deines Stamm-Teeladens gekauft! xD Bei dem Prismacolor musste ich ein wenig lachen, weil ich auf dem Frankfurt-Treffen am Samstag mit Clownteils Prismacolors coloriert habe und schon da die Farbe echt super fand :D Und schwupps habe ich sie im Kalender xD
Und eben durfte ich nochmal ein paar Auflagen aus der 2012er Druckaktion auspacken, und wunderschönes Origami-Papier ___
Mensch star, was schenkst du mir so hübsches Zeug? Das kann ich doch niemals auf meine Karten bappen ;__;