Sooo, nachdem die letzte Woche wieder mal verrückter war, als ich angenommen hatte, hier noch meine Rückmeldung zu den letzten schönen Kalendertürchen, die ich (teilweise nachträglich) öffnen durfte. <3
Als erstes gab es einen sehr interessanten ** Leerstift der Marke “Aero Color Professional”** – anscheinend ein Liner (Stärke 0.8), den man mit einer bestimmten Tusche selber füllen kann? Da muss ich mich mal schlau machen, aber wenn das klappt, wäre das echt eine coole Sache! v Mit dabei war, wenn ich mich recht entsinne, Lakritze – die ist allerdings schon am ersten Tag direkt in meinen Magen übergegangen, heh. |D
[
Dann gab es am 12., was ja eigentlich eher ein krummer Tag ist, wieder ein überraschendes, großes und großzügig gefülltes Päckchen, über das ich mich ganz toll gefreut habe! ;v; Zum einen war nämlich wieder eine Kakao dabei, diesmal mit einem drolligen, schlummernden Hydropi , das ist erstmal ein bisschen anquietschen musste, gawww. >v< Du hast recht, Hydropis gehören zu meinen Lieblingen, entsprechend hab ich mich echt gefreut! Und keine Sorge wegen deiner Befürchtungen – ich bin momentan die Woche über so sehr im Arbeitsstress, dass ich peinlicherweise noch gar keine Zeit gefunden habe, in deine Galerie zu gucken, entsprechend ist die Überraschung gelungen. |D!
Außerdem dabei und wahnsinnig cool: Schmincke Aquashine für perlglanzartige Effekte – da kann ich kaum abwarten, es auszuprobieren, weil ich sowas schon seit langem suche. ;v; Vielen Dank!
http://i263.photobucket.com/albums/ii149/NewtieNewt/Mobile%20Uploads/th_IMAG0217_zps0995bbc6.jpg
Vorgestern dann gab es zwei Staedler Pigment Liner in 0.1 und 0.05 – perfektes Timing, weil mir mein 0.05er Liner erst vor zwei Wochen den Geist aufgegen hat und ich bisher noch keinen Ersatz gekauft habe. v Und Staedler durfte ich bisher immer nur bei anderen ausprobieren, von daher eine tolle Ergänzung! (Foto siehe oben, wurde zusammen mit dem Aero Color aufgenommen ^^)
Und, zu guter letzt, der absolute Oberkracher, den ich heute aufgemacht habe:
Dazu muss ich sagen, ich hatte in meiner Ich-Mag-Liste geschrieben, dass ich essenstechnisch eigentlich fast alles mag, mit dem Zusatz: “Ich denke mal nicht, dass du mir eine Dose Erbsensuppe schicken möchtest”. |D… UND WAS MACHT DIE CALYSES? Sie präpariert eine leere Dose Erbsensuppe als Geschenkverpackung um !! xDD Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich das heute morgen aufgemacht habe, und konnte nicht mehr vor Lachen. Absolute volle Punktzahl für Humor, wirklich. |DD Ich hoffe, es war nicht allzu widerlich, den Inhalt zu essen? Ich werd die Dose aber auf jeden Fall behalten und als Stiftedose oder sowas benutzen, weil es absolut genial ist. |DD
Und der Inhalt war natürlich auch wunderbar und zum Glück absolut un-erbsig: Ein Fläschchen ** Dr.Ph.Martin’s Pen-White** <3
http://i263.photobucket.com/albums/ii149/NewtieNewt/Mobile%20Uploads/th_IMAG0216_zps573e919e.jpg](http://s263.photobucket.com/user/NewtieNewt/media/Mobile%20Uploads/IMAG0215_zpse375fd9f.jpg.html)