kakao-karten.de Forum

Zeichen/-Bastelsachen-Adventskalender 2014 [Auspacken!]

Japp das stimmt entweder gerne mal früher oder zu spat :) Ich wollte es nur gesagt haben nicht dass die Wichtelmama oder vlt auch mein Wichtelkind sich sorgen machen dass ein paar Tage keine Rückmeldung kommt :)

Ich bin außerdem soweit fertig nur die Sache die noch aus China kommen soll fehlt noch… aber ich habe es so gemacht dass ich überall was in den Türchen eingepackt habe (sogar schon über 50 euro) Naja und die andere Sache die packe ich als Bonus in Türchen Nr 24 :) So hat es noch Zeit bei mir einzutreffen…denn ich gehe sowieso davon aus dass die Ware nicht mehr rechtzeitig bei mir eintrifft. Naja ich schicke die Sache dann nach und falls es bis zum 24 nicht da ist dann gibt es eben noch ein nach Weinachten Geschenk. :)

So, Kalender ist verpackt und kann verschickt werden, sobald ich die Adresse haben :D

Also ich warte noch auf zwei Bestellungen. Dann muss noch gezeichnet werden. :3
Ich hoffe sehr das meinem Wichtelkind die Sachen gefallen. ;_;
Hab irgendwie ein bisschen Panik.
LG,
serenity025

Oh ich bin so lahm >.<
Ich habe mittlerweile alles für den Inhalt da, mache die erste Karte gerade fertig… Aber der Kalender muss noch erstellt werden … ich muss die Woche echt mal einen Zahn zulegen D:

Ich habe erst ein paar Türchen und Ebeling hat zum dritten mal in Folge meine Bestellung verdaut :( die hassen mich, habe ich das Gefühl :/ hoffentlich dauert das nicht wieder zwei Wochen bis als geklärt ist.

Außerdem habe ich Zuhause kein Strom, da wir einen Kabelbrand hatten. Kann noch dauern, also wisst ihr Bescheid falls ich mich nicht melde xD

Hier auch mal eine kurze Rückmeldung von mir:
An Material habe ich mittlerweile alles da (auch bei mir haben die 50€ nicht gereicht^^), nun muss ich nur noch die kleineren Beigaben kaufen. Gezeichnet, gebastelt und genäht habe ich auch schon fleißig :) Allerdings weiß ich nicht so recht, wie ich die einzelnen Türchen gestalten soll. Ich geh nochmal die Aktion von letztem Jahr stalken xD

Also ich warte noch auf zwei Bestellungen. Dann muss noch gezeichnet werden
Bei mir genau das gleiche xD Warte auch noch auf zwei Bestellungen und muss noch zeichnen (immerhin hab ich aber schon ne Idee, was ich zeichnen will).

Hab ebenfalls den Großteil schonmal besorgt, ich hoffe sehr, dass dem Wichtelkind die Sachen gefallen werden. Nächste Woche wird weiter geshoppt.

ich warte noch immer auf zwei bestellungen :(
dauert J-Stuff immer so lange?
die Bestellung is jetzt schon über ne Woche her

@lemontree: eigentlich nicht! Habe auch bei j-stuff bestellt, bei mir war es nach zwei Tagen da… Irgendwie seltsam, du solltest vielleicht mal nachfragen

Bei mir ging bei Jstuff immer alles unter 2 Tagen in die Lieferung. Vllcht ist irgendwas nicht vorrätig :/

Bei mir gings etwas länger wegen dem.Wochenende und dem Feiertag abeer waren eigentlich auch nur zwei tage richtige Wartezeit.

ich hab das Problem herausgefunden v.v und könnt mir wirklich in den Hintern beißen - normalerweise bestelle ich immer mit Pay Pal bei J-Stuff und das wollte ich dieses mal auch machen, aber irgendwie hats nicht funktioniert, weil ich aber bestellen wollte, hab ichs dann auf Vorkasse bestellt, das hatte ich total vergessen und natürlich auch noch nicht bezahlt v.v habs jetzt heute morgen schnell nachgeholt, und hoffe dass es dann diese Woche noch kommt
ich könnte so heulen, von Modes4u hab ich zumindest eine Sendungsverfolung, aber da tut sich nicht viel ^^"

Ein kleiner Status-Update von mir: ich habe mich jetzt mit dem Gefuehl, dass ich was vergessen habe abgefunden und habe gestern angefangen die Sachen einzupacken. muss dann nur noch zeichnen und evtl. tausche ich noch etwas aus - naechstes Wochenende ist die Import Messe sowie die Kreativmesse… mal sehen ob ich da noch etwas finde :)

Ich glaub J-stuff war am wochende bei dei yukon deswegen verzögert es sich alles.

@Emily: Wowowo? Messen? <3

Die Import Messe wird mitlerweile Bazaar Berlin genannt glaube ich und ist auf dem ICC Gelände in Berlin. Parallel dazu und im Preis für die Karte für den Bazaar mit inbegriffen sind die sogenannten Kreativtage in 3-4 weiteren Hallen (da werde ich dieses Jahr arm) wo ein Bastlerherz nur so aus der Brust hüpft. :) Ich freue mich schon seit Monaten darauf!!!

@ Emily Adams: Die Messe kannte ich noch gar nicht, schön, dass du sie hier erwähnt hast ^^. Und zu deinem Gefühl, was vergessen zu haben: Ich glaube wir machen uns alle immer viel zu sehr bekloppt, weil wir Angst haben, uns nicht genug Mühe gegeben zu haben. Aber ich behaupte jetzt mal, dass jeder der hier mitmacht und auch schon mitgemacht hat, sich mehr als genug Mühe gibt, einen schönen Kalender zusammen zu stellen. Und selbst wenn mal was nicht so passt, dann ist das nun mal so. Wir kennen uns wahrscheinlich größtenteils nicht mal persönlich und dafür hatte ich bisher keine Niete in meinen Kalendertürchen.

Bei mir fehlt nun auch nur noch eine Bestellung und dann hoffe ich, dass ich alles diese Woche noch wegschicken kann, wenn ich die Kakaos noch fertig bekomme! :3

Das hast du sehr schön gesagt :)))

Und ich stimm dir zu. Ich glaube uns geht es alle ähnlich.
Ich finde es persönlich spannend jemand Fremden (also persönlich nicht gut kennen) etwas zu schenken und man sich dennoch viel Mühe gibt und sich Gedanken macht, einfach um denjenigen eine Freude zu bereiten ist einfach absolut schön, darum geht’s ja in dieser Aktion. Ich muss sagen ich hab mein Wichtelkind jetzt schon lieb gewonnen obwohl sie mich noch gar nicht kennt ^.^

Und ich muss wohl mein 24 Türchen wohl auch nach schicken wenn meine Bestellung nicht diese Woche kommt… Amazon ist manchmal so doof mit den Lieferzeiten :(( (aber bis zum 24ten ist es bestimmt da :) )