kakao-karten.de Forum

Zeichen/-Bastelsachen-Adventskalender 2014 [Auspacken!]

mein Boesner Paket kam gestern an :D
leider fehlt noch das J-Stuff und auch das Modes4U Päckchen … ich hoffe, die kommen schnellstmöglich an

Ja das geht mir auch so T.T Irgendwie sieht es schon wenig aus pro Türchen.
Aber mein Päckchen kam und somit kann ich schonmal grob anfangen alles zu unterteilen :D
Jetzt fehlt dann nur noch ne Kleinigkeit und dann gehts los mit basteln!

Bei mir sind inzwischen auch schon zwei Bestellungen eingetroffen und zusammen mit den Einkäufen von der letzten Kreativmesse liegt schon ein ganz netter Haufen da. x) Am Wochenende gehe ich dann auch nochmal Boesner plündern und jetzt, wo meine Prüfungen um sind, kann ich mich auch noch ganz in Ruhe an die Karten machen. <3

Hab nur gerade das Problem, dass ich meinem Wichtelkind seine allersehnlichsten Wünsche nicht erfüllen kann. D: Das sind teilweise so spezielle Sachen, dass ich mit meinem Latein leicht am Ende bin, weil ich einfach keine geeignete Bezugsquelle finde…zumindest keine, die mich nicht komplett arm macht oder am anderen Ende der Welt liegt. xD Ich versuche noch mein Bestes, aber ich hoffe, mein liebes Wichtelkind ist nicht enttäuscht, wenn es die ganz ausgefallenen Dinge dann doch nur zum Teil werden. ;-;

Ich gucke gerade auf den Berg von Zeugs… Rein vom Wert her brauche ich mir keine Vorwürfe zu machen - in der Hinsicht kommt mein Wichtelkind gut weg. Nur fehlt mir irgendwie… das BOAH-Material. ;__; Es sieht alles so gewöhnlich aus. seufz Ich hoffe, mein Wichtelkind ist mir nicht böse ob meines Pragmatismus’. Es sind immerhin größtenteils Dinge, die explizit erwünscht waren. (Und der Rest ist, äh, zumindest nicht auf der no-go Liste, und mMn mit dem Stil meines Wichtelkinds kompatibel.)

Zwei Auslands-Bestellungen sind noch unterwegs. Falls die nicht rechtzeitig ankommen, muss ich halt irgendwelches Ersatzzeug in den Kalender packen.

Mein Plan steht schon so ziemlich und ich habe auch schon das ganze Materialgekauft, aber auch bei mir wirkt es doch noch leer, weil man ja niemals jeden Tag arges Zeug drin haben kann, wenn für jeden Tag nur ca. 2€ vorgesehen sind und man dann manchmal teureres Zeug drin hat…aber ich werde noch nach Kleinigkeiten stöbern und mein Wichtelkind mit Süßigkeiten mästen ^^

Ich hab die ganze zeit das Gefühl dass ich zu wenig eingekauft hab obwohl mir nur ein Wert von 2€ für das zeichenmaterial fehlen da werd ich noch was finden…
Bin nur grade doof und hab tatsächlich was gekauft was mein wichtelkind schon besitzt (Idiot) und überleg es mit irgendwas anderem noch zu ersetzten hab aber nicht wirklich Anhung mit was. _.

Ich hoffe echt dass ich mein wichtelkind nicht zu sehr enttäusche aber manche Sachen Krieg ich bei mir in der Gegend nicht und bin auch total überfragt wo ich dass im Internet kaufen soll Oo

Naja hab fast alles Bestellung kam zum Glück an ich hab alle damit genervt sorry :(

Mal schauen ob ich noch was finden um die Türchen noch etwas aufzufüllen ^^

Mir gehts genau andersrum, ich hab die ganze Zeit das Gefühl, ich hab irgendwie zu viel eingekauft… |D
Ich hab mit Sicherheit keinen Wert von 2€ mehr pro Türchen, das ist tausend mal mehr und definitiv mehr als 50€ OTL
Na ja, so lang sich mein Wichtelkind freut!
Ich bin da gerne großzügig
Jetzt müssen die Sachen nur noch gefallen x____x Ich hoffe sehr darauf

mir geht’s genau gleich^^ aber mit 2 euro pro türchen kam ich einfach nicht klar @.@ das würde so nach nichts aussehen… aber weil ich im moment genug geld habe und einfach gerne sachen verschenke, hab ich auch gerne mehr geld in die hand genommen :D phuu ich hoffe wirklich, mein wichtelkind hat dann auch freude daran ___

Bei mir fehlen noch immer zwei Bestellungen. Eine, die größere, liegt laut Sendeverfolgung seit drei Tagen sinnlos bei Hermes rum… -_- Und eine geben die mir morgen hoffentlich beim Zoll hoff … war noch nie beim Zoll, bestimmt verlauf ich mich auf dem Weg dort hin.

Ansonnsten hab ich noch ein paar schöne nicht-zeichen/bastel Kleinigkeiten gefunden, die meinem Wichtelkind sicher gefallen werden. Die Karte wird spätestens morgen Abend fertig. Und ich hab noch eine Bastelidee, mal schaun ob die umsetzbar ist. Und noch eine… öhm etwas komische Idee wär da auch noch, da wird mich mein Wichtelkind bestimmt für verrückt erklären… noch überleg ob ich das mache_

Über die 50€ bin ich schon lange drüber, trotzdem hab ich auch das Gefühl, dass es so wenig ist. Manche Dinge kommen mir so teuer vor, dafür dass sie nur ein Türchen füllen. Aber etwas ist ja noch Zeit, mal schaun, was sich da noch so finden lässt ^_^

Also ich kann mich nur für Verrücktes aussprechen XD das is doch immer das beste ^^

Lol… ich hatte grad Poststress vom Feinsten XD Hole beim Spaziergehen das Paket von Gestern bei der Poststelle ab. Zuhause merke ich, dass da… eine hübsche Handtasche drin ist, aber leider nicht das bestellte Zeichenzeug XDD
Falsche Adresse, Mann!!! (Er: “Ihre Hausnummer?” Ich: “Die 13” Und ja, das Paket hat Hausnummer 13, aber einen komplett anderen Straßennamen und Empfänger! x__x Ich dachte ja er fragt nur um sicherzugehen, dass ich die richtige Person bin, aber… nun ja. Da hat wohl jmd. nicht genau hingeguckt, ob der Abholzettel denselben Namen hat, wie der Empfänger…)

Bin also wieder dahingewetzt (diesmal mit Auto) und fix umgetauscht XDDD (aber Mist! fehlt immer noch ein Paket von Hermes x_x Dabei bin ich am WE nicht zuhaaaaaauuuuseeee… und auch meine Eltern nicht =__= Dabei lehnte vorhin ein Hermespaket an unserer Tür, aber das war wieder was anderes. Nicht das vom Kalender >.<)

Ich glaub meinem Wichtel hätte die Tasche bestimmt auch gefallen, aber… das Zeichenzeug ist doch besser… oder?! XD

Habt ihr auch das Gefühl, dass, obwohl ihr einen Berg von Materialien habt, immer noch etwas fehlt?
Jaa, ich hab jetzt schon ein paar Sachen hier liegen, aber es kommt mir noch etwas wenig vor, um 24 Türchen wirklich vernünftig zu füllen. Hab etwas Angst, dass mein Kalender am Ende zu dünn wird xD Ich warte noch auf eine kleinere Bestellung, aber hmm ... ob da nicht doch noch irgendwas fehlt? xD

Hmmm ich echt viellll gekauft, aber das Zeichenmaterial sieht nicht so üppig aus :( … ich tu mich da auch schwer da mein Wichtelkind nicht viel mehr Medien angegeben hat und auch nicht womit es wohl was anfangen könnte.

Könnt ihr mir da wohl helfen?
Ansonsten habe ich von allem anderen wirklich nette Ideen finde ich.

Vielleicht kann ich ja noch Zeichenpapier kaufen hmmm omg helft mir … ich will mein süßes Wichtelkind bezüglich Zeichenmaterial nicht enttäuschen :(((

Juhu, Material für den Kalender ist bald zusammen.
Meine Bestellungen sind da und nächste Woche geht es zu boesner. (Oh, mein armer Geldbeutel…)
Finanztechnisch werde ich auch wieder gut über die veranschlagte Summe kommen, aber ich habe noch so viele schöne Ideen. (Und vorhin einen Spontankauf gemacht, der eventuell etwas grenzwertig ist… mal schauen)

Wahhh die Kreativ Welt Messe … ich wusste ich hab was vergessen

ich hoffe echt so sehr, dass meine Bestellungen jetzt mal schnell ankommen

Ich werde zugegebenermaßen erst dieses Wochenende meine letzte Bestellung aufgeben, aber da das ganze aus dem Inland kommt, wird es wohl zeitlich hinhauen :)

Und meh, 2 Artikel sehen nicht so toll aus wie auf den Fotos, und ein Shop hat nen Artikel vergessen, den ich für mich nochmal bestellt habe ;__;

Allgemein wird mein Kalender wohl nahezu mikroskopisch klein, aber er entspricht den Wünschen den Wichtelkindes… vielleicht leg ich nen Backstein dazu, damit ich mich nicht so schäbig fühle :wiiii:

Bei mir war auch eine Bestellung fehlerhaft. . Dann kauf ich es halt nochmal nach im laden wos doppelt so teuer ist ;;

Sie kommen aus eigener Erfahrung auch gerne mal viel zu spät (zumindest mein kleiner hat sich unglaublich viel Zeit gelassen ^^). Ich wünsch dir alles gute und eine tolle Geburt auch wenn du noch etwas zeit hast xD

Ich muss nur noch ein paar Päckchen verpackem und zeichnen dann hab ich es auch geschafft.

Yes, es ist alles da :)
Gestern noch bei boesner das Körbchen voll gemacht x3 Da kann ich nicht rein ohne was mitzunehmen!

Jetzt kanns losgehen!