Jou, keine Panik Leute :D
Wir haben noch 2 Wochen!
edit: Beim Stalken schmökere ich grad in alten Kalendern und… mir fällt ein, dass letztes Jahr ja hin und wieder recht… “normales” Zeug wie Bleistifte (normale. ohne Schnickschnack) und Radiergummis drin waren… Hm. ^^ Meist weil, da was auf der Ich-Habe-Schon-Liste vergessen wurde. Und nur weil etwas teuer ist, heißt das nicht, dass jemand das nicht vl. schon hat oder braucht ;-)
(also ich will jetzt nicht groß rumkriteln oder so XD ich merke nur mal an, dass ich persönlich genug an Bürozeugs hab und nur weil wenn man vergisst, zu schreiben, dass man ne Schere oder Radiergummi hat, das nicht heißt, dass man sowas nicht schon hat :D Kurzum: wenn es exotisches/außergewöhnliches in der Hinsicht zum Probieren gibt, hab ich ja nix dagegen, aber bitte nix, was man im Supermarkt oder Euroshop finden könnte :3 hug Also das ist jetzt meine Meinung ^^ Kann ja sein, dass jmd. in seiner Liste im Gegenteil sagt, dass er Kleber braucht, wer weiß?
Ich wollte es nur mal erwähnen, da wir heuer ja viele Neulinge mehr haben und naja kA ^^ )
Ich weiß ja, dass alle ihrem Wichtelkind nur Gutes wollen, also nur als kleiner Tipp eben ;-)