@Renira
Danke für die lieben Worte :) Da ich dieses Jahr zum ersten Mal mitgemacht habe, freue ich mich besonders, dass dir alles gefällt und ich scheinbar eine gute Auswahl getroffen habe.
In Türchen Nummer 20 hatte ich lecker aussehende Marzipanäpfel. Aber sie sind so schön gemacht, dass sie viel zu schade zum essen sind. Vielleicht benutze ich sie als Kuchendeko oder so :)
Heut gab es einen Copic Ciao in Frost Blue :D Einer meiner liebsten Blautöne, davon kann ich nie genug haben.
Außerdem konnte ich gestern das Päckchen öffen, dass Nightgirl mir nachträglich noch geschickt hatte. Darin waren ein Päckchen für den 24. (Ich bin sehr gespannt :D) und drei kleine Briefumschläge, die noch für den 15., 18., und 20. gedacht waren und die ich dann allesamt aufmachen konnte :)
Es lachten mich drei total süße, weihnachtliche Pika-Karten an <3 Allerdings sind die 3 Karten gar nicht von Nightgirl, sondern sie hat sich extra die Mühe gemacht noch andere Zeichner für meinen Kalender heranzuziehen, sodass ich Karten von drei verschiedenen Leuten bekommen habe :) Ich sammle ja Pikachu-Karten unterschiedlicher Zeichner, von daher ist das eine tolle Idee.