Sooo, Drago ist auch mal wieder da xD
Ich versumpfe vor Weihnachten leider gerne mal X__x
Auf jeden Fall gefällt mir mein Kalender weiterhin sehr <3
Ich habe bekommen (ungeordnet):
2x Copic Ciao
In Lipstick Natural (E04) und Cool Gray No. 7 (C-7).
Zwei sehr schöne Töne __
Ich konnte bis jetzt kein vernünftiges Schwarz mit meinen Copics darstellen, weil ich kein so dunkles Grau hatte!
Und Lipstick Natural ist auch ein sehr interessanter Ton, für den ich sicher eine Verwendung finde :)
2x Prismacolor Premier
In Mahogany Red und Sunburst Yellow.
Das eine ist ein sehr interessantes dunkles Rot, und das andere ein warmes Gelb, beides Farben, die ich sehr mag und von den Prismacolor noch nicht so wirklich hatte!
Auflagen
Und diesmal nicht nur aus der Druckaktion, sondern auch eine sehr schöne Auflage von star selbst ___
So viele Details @__@
Eine Packung Tee
Diesmal “Feierabendtee”, in dem neben der obligatorischen Minze unter anderem auch Kamille und Ringelblumenblüten drin sind. Der ist sicher toll zum Entspannen!
Kinder Em-eukal Wildkirsche
Uiiii, Hustenbunbons!
Die werde ich aber wirklich aufheben bis ich erkältet bin xD
Einfach weil ich mich drauf freue, mal wieder Hustenbonbons in so einer leckeren Geschmacksrichtung lutschen zu dürfen, die meisten Marken haben 90% ihres Sortiments nur mit Süßstoff ;__;
Ein Block Aquarell-Selection von Hahnemühle
Ha, in dem verdächtig blockförmigen Päckchen war tatsächlich ein Block drin! Das hab ich mal nicht kommen sehen :'D
Ich hatte die Aquarell-Selection tatsächlich schonmal, habe aber damals einen großen Teil der Papiere an Eller weitergegeben, da ich damals kein Interesse an raueren Papieren hatte. Daher freue ich mich total, dass ich jetzt mal alle Papiere austesten kann!
Und heute hatte ich in meinem Päckchen: LIEBE <3
http://s8.favim.com/orig/72/rapunzel-gif-eyebrows-Favim.com-726982.gif
In Form eines Gubor Liebesapfels aus Edel-Zartbitter-Schokolade __
Sehr gut, ich esse in letzter Zeit so viel bappsüßes Zeug, dass das Zartbitter mir sehr gelegen kommt!
Falls ich mich je wage, ihn aufzumachen, er ist so hübsch ;__;
@Azuela
Freut mich, dass der Kalender dir auch weiterhin Freude bereitet!
Falls du wirklich mal mehr von dem Nagelzeug haben wolltest, könnte ich dir uch bei Gelegenheit noch was rüberschicken xDDD
Und ja, ich dachte mir auch, dass dir mit Embossing auch Stempel zusagen könnten, gerade weil du ja gerne Ecksticker und Stickerbordüren benutzt, da lässt sich mit entsprechenden Stempeln ja einiges machen. Wollte es nur nicht riskieren xD
Die Strasssteine unterscheiden sich ein bisschen, soweit ich weiß, ist ein Pack transparenter als der andere und die Farben etwas heller :) Diesen Spartick habe ich auch xD Denn wenn man es benutzt… ist es ja weg ;___;
Die Badeperle… naja, dann hast du wenigstens den ganzen Tag noch was von deinem Bad xD Kenn das aber, ich hab Haare, in denen bleibt ALLES hängen X__x
Mit den Bordüren hatte ich wohl Glück, dass der Shop die nicht hatte xD
So auf dem Bogen sind die echt der absolute Glitzeroverkill, aber einzeln sehen sie dann doch etwas weniger augenkrebsig aus xD
Hab die auch in ganz vielen Farben.
Das Rusty Paper… war auch eher so ein Zufallskauf. Wollte was für dich bestellen und hab einfach mal geguckt, was der Shop denn noch so hat, damit sich das Porto auch lohnt. Hab mir auch gleich einen Pott mitbestellt, weil ich solches Zeug bis jetzt nur für Holz, Leinwand etc. kannte, aber nicht für Papier. Freut mich, dass es dir gefällt!