kakao-karten.de Forum

Zeichen/-Bastelsachen-Adventskalender 2014 [Auspacken!]

Das freut mich sehr :D Und sein irrer Blick ist vor allem eines: irre süß gg

In meinem Türchen waren nochmal Wachspastellkrieden, diesmal in Metallicfarben - Ich bin noch überhaupt nicht dazu gekommen sie aus zu probieren, hoffe es geht sich in den Weihnachtsferien mal aus :) Dann noch mehr Tapetenpapier (ich glaub dir aufs Wort dass das zuschneiden viel Arbeit war xD), und noch ein paar Sticker <3

Details

http://i950.photobucket.com/albums/ad345/kasimausi/Mobile%20Uploads/20141220_121054_zps5929e8a8.jpg

http://i950.photobucket.com/albums/ad345/kasimausi/Mobile%20Uploads/20141220_121245_zps49db4a6a.jpg

…ich habe mal wieder verpeilt, meine Päckchen mitzunehmen, und muss mich dann in ein paar Tagen wieder melden, wenn ich mehrere Türchen auf einmal öffnen kann. Sorry, Renira! Ich fahre gerade einfach so viel hin und her und denke nicht immer daran, alle wichtigen Dinge einzupacken… -_-

Verzeih, dass ich mich so wenig melde.
Bei meinem Mitbewohner und mir hat letzte Woche die hier grassierende Krankheitswelle voll zugeschlagen. Erst war ich beschäftigt ihn zu pflegen und dann habe ich mich auch noch angesteckt. Für mehr als mitlesen hat es da kaum gereicht.
Ich hatte in den letzten Tagen weitere Nagelsticker, Strasssteinchen zum aufkleben, Streusterne in bunt, Rubbelkrepp von Pebéo (Colorex) und eine Riesentüte Handyanhänger mit so Minikarabinern in meinem Kalender.
Dazu Schokolade, Tee und Marzipan, dass schon verputzt ist.

Ich denke, ein Foto mache ich am Mittwoch, wenn alles ausgepackt ist.

Bei mir gabs dann:

1. Einen Watercolour Marker in einem Braunton von Winsor and Newton! Mal sehen wann ich ihn benutzen werde :3333

2. Heute gabs eine ganz süße Cupcake Dose mit Süßkram uuuund Drawing Gum!
    Bin ich sehr zufrieden mit hab ich schon und kann man immer gebrauchen :33333

ich hatte heute wieder embossing-pulver, diesmal in silber :D sooo cool =)

Ich hatte heute wieder tolles Scrapbooking-Papier, dieses Mal mit Schneeflocken <3
Und gestern gabe es Glitzersterne und Schneeflockenband :)

Bei mir war heute wieder ein süßes Washitape drinnen. Diesmal blau kariert. :)
Vielen lieben dank.

Bei mir gab es gestern wieder was feines für meinen Tiger und einen Copic Sketch in E70 - Die Farbe ist einfach nur toll ___ Ich muss mich echt mal wieder zu Copic-Colos zwingen damit ich die ganzen tollen neuen Farben mal testen kann.

Heute hab es ein Päckchen Fimo in Weiß. Ich muss gestehen, meine Fimozeiten liegen hinter mir und so wird es wohl auch noch eine Weile warten müssen bis ich es mal verwenden werde aber vielleicht hab ich ja demnächst eine zündende Idee, was ich damit machen kann. Ich freu mich trotzdem darüber und wer weiß, vielleicht erwacht ja auch meine Fimoleidenschaft mal wieder ^^

19: gestern hatte ich zwei sehr interessante Rubbeln Transfer Sticker in meinem Türchen. Das habe ich so noch nie zuvor gesehen, bin sehr gespannt darauf sie auszuprobieren :) gerade spitzenmuster sind toll, die kann ich gut gebrauchen

20: Heute hatte ich super niedliche Sticker mit Tier Motiven im Türchen! Die sind so putzig, meine Rückseiten werden wohl in Zukunft von deko strotzen xD

@saya angel: Es freut mich sehr, dass dir der Kalender viel Freude bereitet <3 die kakashi Karte lade ich morgen hoch :) ich dachte mir, mindestens einmal muss ich ihn schon in deinen Kalender packen

Heute gab es ein Päckchen Mini-Lebkuchen, sogar meine Lieblingssorte __ und dann noch einen tollen Bordürenstanzer :D

Und ich freue mich wirklich sehr, über alle Sachen, die ich bis jetzt bekommen habe, denn alles kann ich gebrauchen und auch die selbstgemachten Sachen sind unheimlich toll geworden ^_^

Ich melde mich auch mal mit dem Inhalt meiner letzten drei Türchen zurück. Die Geschenke sind unglaublich süß, serenity, da musst du dir keine Gedanken machen :3
Ich war sogar gestern noch im heidelberger Idee, um mir noch mehr Sticker zu kaufen xD

Am 19. gab es einen Orangen-Tee, Schokolade und süße, kleine Katzensticker :3

Details

[

Gestern gab es neue Rasterfolie, diesmal in einem Pünktchen-Müster, sowie etwas mehr Schokolade :D

Details

http://media.tumblr.com/9139067484e33f0286117c233f658bc1/tumblr_inline_ngxc9y8S6s1r3v4xi.jpg](

Gestern gab es neue Rasterfolie, diesmal in einem Pünktchen-Müster, sowie etwas mehr Schokolade :D

Details

http://media.tumblr.com/9139067484e33f0286117c233f658bc1/tumblr_inline_ngxc9y8S6s1r3v4xi.jpg)

Und heute gab es Sticky Notes in Katzenform :D Ich weiß bisher noch nicht, für was ich sie benutzen werde, da ich sowas noch gar nicht auf dem Schirm hatte, aber sie sind unheimlich putzig <3
Dazu gab es Schokolade und Limetten-Tee <3

Details

http://media.tumblr.com/0fa12c4429804aae05d3cf5eb367adf3/tumblr_inline_ngxcr93sLV1r3v4xi.jpg

Ich habe heute wieder eine Kakaokarte bekommen - eine wunderschöne Karte zu “Das letzte Einhorn” :D
Danke Azuela, sie ist so hübsch, ich freue mich total <3

Details

http://i950.photobucket.com/albums/ad345/kasimausi/Mobile%20Uploads/20141221_095352_zpsa03ac08a.jpg

http://i950.photobucket.com/albums/ad345/kasimausi/Mobile%20Uploads/20141221_102215_zps96c1f0b1.jpg

@kasimaus uii, freut mich, dass sie dir gefällt :D als ich in deinem stecki ‘das letzte einhorn’ las, hatte ich dieses kribbeln in den fingern _ und musste einfach eine kakao dazu zeichnen^^

ich hatte heute “rusty paper” in meinem türchen ___

http://www.bilder-upload.eu/upload/5a7c29-1419164571.jpg

bin jetzt gar nicht mehr sicher, ob das hier war oder woanders, wo jemand schrieb, er habe das auch bekommen. ich dachte damals schon “ui, noch nie davon gehört, das muss ich mir mal besorgen, klingt cool”. und jetzt hab ichs selber :D so genial, ich muss das unbedingt nachher ausprobieren ^_^
das finde ich so toll an dem kalender, ich krieg sachen, die ich nicht kenne oder noch nie ausprobiert habe *
* und selber gar nie auf die idee gekommen wäre, sie mir zuzulegen <3

Gestern gab es für mich ein weiteres Stempelkissen von Memento in der Farbe “Desert Sand”.
Ein sehr schöner, zarter Farbton :)

Heute war wieder Aquarellfarbe von Winsor&Newton im Türchen. Die Farbe heißt "Winsor Orange (Red Shade). Gefällt mir wirklich sehr gut.

Nur noch drei Türchen… ;-;

Ich muss noch meine Türchen vom 18. und vom 19. posten.
Alsoo am 18. hatte ich:
Noch eine Badebombe, eine schöne goldene Kette und Mozartkugeln

Und am 19.:
Eine ‘Reindeer Rock’ Seife von Lush (riecht schön beerig fruchtig), Ohrringe und Sakura Micron Liner in 0,5 und 0,1. Wie gut, dass ich tatsächlich Ohrlöcher habe, auch wenn ich in letzter Zeit nicht so oft Ohrringe trage. Vor allem die Affenstecker sind putzig.

Melde ich mich auch mal wieder ^^

Am 19. hatte ich einen kleinen Aquaellpinsel (sehr praktische) und Pick up :3

Gestern gab es fake oreos :3 Tee <3 einen Bleistift, Plastikradiergummi und Kraftpaper, dankeschön :) Ich stand schon so oft im Laden und hab überlegt, ob ich mir das kaufen soll :D <3

Und heute gab es eine riesiege Rolle Washi-Tape O.O wo gibts den sowas? Tee <3 und Fakeoreos :D Das Washi-tape gefällt mir wirklich sehr :))))

Sooo, Drago ist auch mal wieder da xD
Ich versumpfe vor Weihnachten leider gerne mal X__x
Auf jeden Fall gefällt mir mein Kalender weiterhin sehr <3
Ich habe bekommen (ungeordnet):

2x Copic Ciao
In Lipstick Natural (E04) und Cool Gray No. 7 (C-7).
Zwei sehr schöne Töne __
Ich konnte bis jetzt kein vernünftiges Schwarz mit meinen Copics darstellen, weil ich kein so dunkles Grau hatte!
Und Lipstick Natural ist auch ein sehr interessanter Ton, für den ich sicher eine Verwendung finde :)

2x Prismacolor Premier
In Mahogany Red und Sunburst Yellow.
Das eine ist ein sehr interessantes dunkles Rot, und das andere ein warmes Gelb, beides Farben, die ich sehr mag und von den Prismacolor noch nicht so wirklich hatte!

Auflagen
Und diesmal nicht nur aus der Druckaktion, sondern auch eine sehr schöne Auflage von star selbst ___
So viele Details @__@

Eine Packung Tee
Diesmal “Feierabendtee”, in dem neben der obligatorischen Minze unter anderem auch Kamille und Ringelblumenblüten drin sind. Der ist sicher toll zum Entspannen!

Kinder Em-eukal Wildkirsche
Uiiii, Hustenbunbons!
Die werde ich aber wirklich aufheben bis ich erkältet bin xD
Einfach weil ich mich drauf freue, mal wieder Hustenbonbons in so einer leckeren Geschmacksrichtung lutschen zu dürfen, die meisten Marken haben 90% ihres Sortiments nur mit Süßstoff ;__;

Ein Block Aquarell-Selection von Hahnemühle
Ha, in dem verdächtig blockförmigen Päckchen war tatsächlich ein Block drin! Das hab ich mal nicht kommen sehen :'D
Ich hatte die Aquarell-Selection tatsächlich schonmal, habe aber damals einen großen Teil der Papiere an Eller weitergegeben, da ich damals kein Interesse an raueren Papieren hatte. Daher freue ich mich total, dass ich jetzt mal alle Papiere austesten kann!

Und heute hatte ich in meinem Päckchen: LIEBE <3

http://s8.favim.com/orig/72/rapunzel-gif-eyebrows-Favim.com-726982.gif

In Form eines Gubor Liebesapfels aus Edel-Zartbitter-Schokolade __
Sehr gut, ich esse in letzter Zeit so viel bappsüßes Zeug, dass das Zartbitter mir sehr gelegen kommt!
Falls ich mich je wage, ihn aufzumachen, er ist so hübsch ;__;

@Azuela
Freut mich, dass der Kalender dir auch weiterhin Freude bereitet!
Falls du wirklich mal mehr von dem Nagelzeug haben wolltest, könnte ich dir uch bei Gelegenheit noch was rüberschicken xDDD
Und ja, ich dachte mir auch, dass dir mit Embossing auch Stempel zusagen könnten, gerade weil du ja gerne Ecksticker und Stickerbordüren benutzt, da lässt sich mit entsprechenden Stempeln ja einiges machen. Wollte es nur nicht riskieren xD

Die Strasssteine unterscheiden sich ein bisschen, soweit ich weiß, ist ein Pack transparenter als der andere und die Farben etwas heller :) Diesen Spartick habe ich auch xD Denn wenn man es benutzt… ist es ja weg ;___;

Die Badeperle… naja, dann hast du wenigstens den ganzen Tag noch was von deinem Bad xD Kenn das aber, ich hab Haare, in denen bleibt ALLES hängen X__x

Mit den Bordüren hatte ich wohl Glück, dass der Shop die nicht hatte xD
So auf dem Bogen sind die echt der absolute Glitzeroverkill, aber einzeln sehen sie dann doch etwas weniger augenkrebsig aus xD
Hab die auch in ganz vielen Farben.

Das Rusty Paper… war auch eher so ein Zufallskauf. Wollte was für dich bestellen und hab einfach mal geguckt, was der Shop denn noch so hat, damit sich das Porto auch lohnt. Hab mir auch gleich einen Pott mitbestellt, weil ich solches Zeug bis jetzt nur für Holz, Leinwand etc. kannte, aber nicht für Papier. Freut mich, dass es dir gefällt!

Ich hatte heute einen lilanen Polychromo und Miniseifen in meinem Adventskalender :)
Ich muss leider sagen, dass ich mit riechenden Sachen (parfümierte Seife, Cremes, Duftkerzen und Co) so gaaar nix anfangen kann ^^* Macht aber nix, meine Cousine bekommt zu Weihnachten ein “Spa in a Jar”, da werden die weitergegeben. Und die Cousine freut sich auf jeden Fall :D

@Missi achso schade :( ich fand es als Geschenkidee schön tut mir leid dass es dir nicht zusagt. Ich hab mehr mals mit meiner Mum diskutiert ob ich dir, dass reinlegen soll oder nicht, am Ende meinten wir beide es würde nicht zu stark riechen :(

Heute hatte ich eine Wunderschöne Rote Tasse in Stiefelform in meinem Türchen. Die ist soooo toll. -
Daraus schmeckt der Tee gleich doppelt so Gut. <3
Dazu gab es zwei Weihnachtstees die sehr sehr lecker waren und Zuckerrühstäbe. :)
Vielen lieben dank.
Foto gibt es morgen. :D