kakao-karten.de Forum

Zeichen-/Bastelsachen-Adventskalender 2013 [Es wird ausgepackt und gefreut!]

Die Päckchen darf man natürlich schon vorher öffnen - muss man sogar, um zu kontrollieren, dass beim Postversand alles gut gegangen ist! (Schäden kann man bei der Post nämlich meines Wissens nur eine gewisse Zeit nach Zustellung reklamieren.) Dass die Person dann weiß, von wem der Kalender ist, ist nicht tragisch. Muss ja nicht unbedingt öffentlich im Forum kundgetan werden. Außerdem kann man sich den Kalender dann schon hübsch aufbauen / herrichten, das gehört zur Vorweihnachtszeit ja auch irgendwie dazu.

Aso ok gut ^^
Uhhhh kanns kaum erwarten meinen Kalender in meinen Händen zu halten. Ich hoffe es wird in dieser Zeit auch schneien.

Liebe Grüße Disi

Stimmt ja xD das mit den Schäden hatte ich jetzt voll vergessen > <

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!!!

Mein Kalender kam heute an und noch bevor ich ihn aufgemacht hatte, habe ich schon gewusst, wer meine Wichtelmama ist…
Aber ich verrate noch nichts :)

Aber soviel kann ich schon mal sagen:
Er ist soooo toll und der tolle Tee-Adventskalender noch dazuuuuu…
Vielen Dank schon mal an meine super tolle Wichtelmama!!!

Darf ich eigentlich ein Bild von machen und hier veröffentlichen?? Oder soll ich damit noch bis zum 30.11. warten???

Heute kam übrigens auch das letzte Paket mit Material für mein Wichtelkindchen :)
Jetzt nur noch die eine oder andere Karte zeichnen und einpacken :)

Mach ruhig! :) Ich denke, wir sind alle schon sehr neugierig.

Bin noch am einpacken und zeichnen XDD Aber es geht voran <3

Ich bin auch noch am einpacken. Irgendwie macht das Spaß.
Ich hab mich aber irgendwie vertan und hab mehtzt mehr Sachen als Türchen… ABer die MUSSTEN einfach noch gekauft werden. Ich glaub ich muss die Türchen nochmal neu verteilen…
Mittwoch hab ich frei und da wird dann alles fertig gemacht.
Ich bin fast aufgeregter ob meinem Wichtelkind die Sachen gefallen, als auf die Sachen die ich bekomme.

Ich hab mein Wichtekind von letztem Jahr am Samstag kennengelernt und sie hat mir nochmal gesagt, wie sehr sie sich gefreut hat. =)

Ich suche einen passenden Karton XDD Wie beim letzten mal hab ich irgendwie zu viel Sachen XDD Mein Wichtelkind darf sich freuen xD

Ich habe grade eine Kiste bekommen und da steht drauf ich darf sie erst am 22 November öffnen.
Ich hüpf grade vor Spannung durch die Wohnung. In meinem Kopf ght es gerade nur “MUSS KISTE ÖFFNEN”!!!
Grade heute wo ich mir selbt noch einen kleinen Kalender geauft habe…

Jetzt ist bei mir schon richtig Weihnachtsstimmung.

()          
 ()  I I  ()   

I I I I I I ()
,:I I:.I I,:I I:,I I:.

Uhh ich werde ja schon so richtig neidisch, dass ihr eure schon bekommen habt ^^
Uhhh man vor lautet Aufregung zeichne ich so viel ^^
Ahhhhhhh kanns fast nicht mehr aushalten

Mein Paket ist angekommen und es ist voll das Riesenpaket! XD

Beweisfoto: http://i39.tinypic.com/33e3bbb.jpg

Und ich weiß wer meine Wichtelmama ist, aber ich verrate es noch nicht ;DDD

Das hat mir echt so den Tag versüßt, ich habe wie gerade wie bekloppt gelacht wo ich es nach oben geschleppt habe XDD (Kann meine Freundin beweisen xDD)

Dezember kann jetzt kommen __

Mein Paket hat sich gestern auf den Weg gemacht :P Sendenummer hab ich nicht bei uns im Land gibt es sowas nicht ^^°

Krass ist nur dass ich 17 euro Porto bezahl habe O_O Hätte ich das gewusst hätte ich ihn aus Deutschland abgeschickt und einfach ein paar Sachen als Bonus hinzugelegt… Ich kaufe lieber mehr Geschenke wie so nen teuren Porto zu bezahlen XD

Mein Paket hat sich auf die Reise gemacht. Soviel Porto hab ich noch nie für ein Paket bezahlt…XDD verfolgungsnr. folgt heute Abend wenn ich von der Arbeit wieder komme XDD

Mein Paket macht sich heute Abend auf den weg…
Ich kann nur eins sagen:
Ich liiiiiieeeeebe Panzertape!

Ah, mein Kalender is heute angekommen _____
freufreufreuquietsch

Er sieht von außen schonmal toll aus, so schön eingepackt und verziert <3 Und keine Nummern drauf, sondern 24 Briefe (die alle ganz hübsch verziert sind) in denen ich die Anleitung finde welches Packerl ich aufmachen darf :) Ich hoffe ich mach das dann alles richtig XD
Und die süße Weihnachtsmütze werd ich bei unserer Weihnachtsfeier sicher tragen ;)

Ich weiß auch schon von wem der Kalender ist, verrate aber natürlich noch nichts ^^

Mein Paket macht sich morgen auf den Weg. Ich hoffe so, dass mein Wichtelkind sich freuen wird über die Sachen.

Mein Paket ist heute auch angekommen. Die Verpackung ist absolut toll. Eine richtig super Idee. Ein Deckel ist allerdings aufgegangen und lag nur lose drauf. Ich konnte ihn nicht richtig aufsetzen und habe kurzerhand das ganze Gebilde mit Tesa umwickelt, ohne reinzugucken.
Ich mache morgen mal ein Foto.

Ich fürchte, dass ich es heute nicht mehr schaffen werde mein Paket zur Post zu bringen :/ Ich verspreche aber das morgen zu tun, da ja heute Absendefrist ist!

Mutti hat mir schon gesagt, dass da ein Paket auf mich wartet hibbel hibbel.

Meines macht sich heute auf den Weg.

Adventkalender erfolgreich in der Küche drapiert :)

http://i950.photobucket.com/albums/ad345/kasimausi/Mobile%20Uploads/20131122_180725_zps29b913ce.jpg

Is zwar noch ein bisschen früh, aber so hab ich viel Zeit zur Vorfreude ;)