Meins hat sich heut auch auf den Weg gemacht ^w^ gespannt Nummer mitverfolg
Ich muss leider gleich 2 kleine Geständnisse machen >__<
- Mein Kalender macht sich auch erst morgen auf den Weg. Ich wollte dieses Jahr unbedingt pünktlich sein, aber dann hat das Verpacken eeeewig gedauert. Dafür ist der Kalender jetzt aber meiner Meinung nach sehr hübsch geworden, dank der fachkräftigen Hilfe meiner verpackungsbegabten kleinen Schwester :)
- Ich muss die Karte(n) leider nachschicken, weil sie frühestens nach dem Wochenende fertig werden. Ich weiß aber schon, wo sie rein sollen, und passe auf, dass sie pünktlich da sind.
Ich bin schon so gespannt, wer meine Wichtelmama ist, und ob meinem Wichtelkind sein Kalender auch zusagt @__@
Wheee jetzt bin ich echt gespannt wann bei mir ein paket kommt :3
Hab heute das Paket abgeschickt. Und es war sogar unter 2 Kilo, aber hab trotzdem mehr Porto gezahlt, wegen der Sendungsverfolgung. Muss man die Nummer posten?
JJD14.10.151 659 493
für alle Neugierigen ;P
Leider is bei mir eine Karte auch nich fertig geworden, die wird dann auch hinterhergeschickt.
Und bei mir kam bisher noch kein Paket an.
So, mein Paket ist jetzt auch abgeschickt! Hoffe es kommt heil an…
Sendeverfolgung:
JJD14.10.161 361 759
Mein Paket ist auch erst heute auf die Reise gegangen.
Hier ist die Sendeverfolgung:
JJD14.10.152.206.004
Ich hoffe mein Wichtelkind freut sich. ;-)
JJD1410425368671
^^ Wie kommts, dass jedes der 3 Pakete ein anderes Bildchen am Anfang hat? :D
Mein paket ist auch schon unterwegs. Das letzte Türchen wird allerdings auch bei mir nachgeschickt >_< war so unzufrieden mit der karte, da probiere ich es lieber noch mal. Soll ja was schönes sein. :)
Der Adventskalender kam dann bei mir heute auch an und es ist auch alles heile :3 !!!
Wer meine Wichtelmama ist weiß ich auch schon hihi!
Foto.gibts nachher auch noch! !!
Bei mir hat sichs dieses Jahr leider auch ein bisschen verzögert - ich habs aber nicht vergessen, keine Panik. XD Sitze panisch an der Karte und kriege die entweder heute noch fertig oder sie wird dann nachgeschickt. Tut mir echt leid.
Mein Paket hätte heute ankommen sollen, allerdings hat der Paketbote nicht geklingelt -.-
Weiß aber schon, wer meine Wichtelmama ist xD
Mein Paket hab ich auch leider erst heute losbekommen, ich vergesse immer noch, das die Post bei uns mittlerweile samstags nur noch bis 12 offen hat :/
Uhhhh, mein Paket kam gerade an, und ich war total geflasht! :D Ich wusste natürlich vorher, wer mich bewichtelt, aber trotzdem… Der Kalender ist so hüüüüüüübsch! <3 Sieht von der Aufmachung her richtig edel aus. UND es lag sogar noch als Extra ein unheimlich interessantes Schokofondue bei, mit 82% Kakao-Anteil… Da versteht es jemand, meine persönlichen Süchte anzusprechen… XD Also VIIIEEEEELEN DANK! <3 Leider ging die Post etwas rüde mit dem Paket um und daher sind einige Türchen etwas eingerissen, so dass mein Vater schon meinte, “hast du etwa geluschert?”, aber nee… :/ Nu ja, dafür kann ja jetzt keiner was… Außer der Post, natürlich. Ich freue mich jedenfalls riesig zu dem tollen Kalender!
Oh man ich kann es kaum erwarten nur noch 6 Tage und wir können alle unsere Türchen aufmachen ^^
Also ich weiß es jetzt nicht ob ihr das sonst die letzen Jahre auch immer so getan habt oder nicht. Es wäre toll wenn wir jdn. schreiben könnten was drinnen ist, dann wissen wir was die anderen
bekommen haben ^^
Liebe Grüße Disi
Eigentlich wird hier immer gesagt was man im Kalender vorgefunden hat, Tag für Tag ^.~
Mep ich wollt ja noch die Sendungsverfolgungsnr. für Neugierige da lassen vor ein paar Tagen…XDD
71.214.822.705 4
Edit: Es soll Samstag schon angekommen sein ö.ö
Liebe Wichtelmama, wer auch immer du sein magst,
ich bin grad mehr bei meinem Freund als zu Hause, daher bitte nicht wundern, falls laut Sendungsverfolgung der Kalender bei mir angekommen sein sollte, ich aber nicht gleich schreibe. Außerdem habe ich nächste Woche ne Prüfung und hab daher einfach grad anderes im Kopf ^^
Schonmal zur Vorwanung, dass hier keiner Panik schieben muss, weil ich nicht schreibe =)
Uhhh hab grad mein Packet bekommen!!! Uhhh so riesig!!!
Vielen lieben Dank an meine liebe Wichtelmama ^^
Danke für so viel schoki von milka und natürlich für alle andere geschenke ^^
Liebe Grüße Disi
Meins ist auch angekommen _ Nen Foto mache ich sobalt ich es aufgehängt habe =) (Muss mir ne Schnurr besorgen weil es dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum bei uns gibt ;P Vielen lieben dank schonmal er ist echt schön gestaltet :D Meine Wichtelmama hat sich richtig viel mühe gegeben ;P
Freudentanz Mein Kalender ist daaaaa <333 Vielen lieben Dank, Wichtelmama! ^____^
Foto kommt, sobald ich meinen Tisch etwas aufgeräumt hab und da was ordentlich aufstellen kann :D
Die Päckchen sind alle unversehrt mit noch klebenden Schildchen angekommen ;-) (Vl lags an dem Wort “Zerbrechlich!” auf dem Karton? o_o muss ich mir fürs nächste Mal merken…) Sehr abwechslungsreiche Päckchen ;-)
Meiner ist auch da!! Ich muss sagen, ich bin echt überwältigt von meinem Kalender! Meine Wichtelmama hat sich so viel Mühe gegeben! Ich glaube ich werde mich gar nicht trauen die schönen Päckchen aufzumachen…
Vielen lieben Dank, dir <3
Foto kommt noch
Meiner ist noch nicht da ungeduldig wartet
Edit:
Bin gerade noch hause gekommen und da hat schon ein Päckchen auf mich gewartet :D
Und die einzelnen Geschenke sind in Disney Geschenkpapier verpackt XD