Uff da bin ich grad happy, dass die nächste Woche im Aldi bei uns Geschenkpapier haben :D
w Verpacken! Aufteilung! omfg T__T hoffe es gibt bei uns auch bald Geschenkpapier…
Zumindest die Einkäufe sind erledigt :D nun auf Lieferung warten und dabei basteln und zeichnen ^^
Bei mir dauert es auch noch^^ Die Zeichensachen habe ich zusammen aber das Bastelmaterial besorge ich die nächste Woche auf der Bastelmesse*_* Ich freue mich schon voll da bekommt man alles in Massen für wenig Geld^^ Grund : Viele Holländer stellen da ihre Ware zur schau^^
Haha, hier sind Bastelsachen echt günstig :DD Vor allem Motivpapier und so x3
Hallo, zwecks Zeiteinteilung wüsste ich gerne wann denn der früheste Zeitpunkt wäre um den Adventkalender wegzuschicken?
Ich hab genauso viel ausgegeben wie letztes Jahr, aber irgendwie viel mehr in den Türchen drin.
Wenn ich mir anschaue, was ich ausgegeben hab komm ich mir geizig vor, aber wenn ich mir anschaue, was ich gekauft hab denk ich: wow, ist das viel. --> irgendwie bin ich verwirrt…
Und mein Kalender ist so riesig!
Tja… es ist mein erstes Jahr und ich hab ein kleines Vermögen ausgegeben o_O Und ich komm mir auch geizig vor… Teilweise auch, weil man so viel kaufen WILL, aber sich immer bremsem muss beim Blick auf die Rechnung T__T
Öhhm… was definierst du als riesig? :D Wenn’s so groß ist wie ein Kleiderschrank? Also ich glaub, mit Verpackung wird’s bei mir wohl kaum mehr in ein Päckchen passen… Mal sehen o_O
Mit riesig meine ich die Verhältnisse: Die vom Paket zum Kalender und vom Kalender zum Inhalt.
Ich hab halt viel Verpackung. Die ist zwar aufwendig, aber hat mich nicht mehr gekostet als 2 € (und ich bin stolz drauf).
Das verrückte bei mir ist: Ich hab eben was gefunden, was ich noch gakuft habe, aber ich hab schon alle Türchen voll…
Das wird noch irgendwo dazugeschmuggelt =)
Wir sollen es ja sowieso als Paket schicken. Und da sind die Maße 60x60x120. Wenn der Kalender größer ist als das ist er wohl kaum KaKAO tauglich xD
Ich halt’s vor Vorfreude kaum noch aus. Ich bin schon in total Weihnachtlicher Stimmung. Ich hab heute Sachen in Weihnachtsgeschenkpapier verpackt und dabei ‘eine Weihnachtsgeschichte’ geguckt. (Ist der Leiblingsfilm meiner Mom und sie fängt damit immer so mitte Oktober an.)
Es darf ab sofort losgeschickt werden. :) Es sollte jetzt auch jeder eine PN mit der Adresse des Wichtelkinds bekommen haben.
(Ugh, ich habe in den letzten Tagen auch noch mal ganz pervers geshoppt… LOL)
Ohhh kanns kaum erwarten am 1. Dezember das 1. Türchen (Geschenk) zu öffnen ^^
Also ich bin fertig und Karten wurden auch schon gemacht ^^
Oh man ich hoffe das gefällt dem Wichtelkind ^w^
Also hab jetzt auch alles ins Packet bekommen! Puhhh war ganz schön Arbeit, aber wie sagt man so schön ohne fleiß kein Preis oder so hähähä ^^
Na ja uhhh bin schon sooo aufgeregt. Ich krieg ja so viele Geschenke, denn am 30. November habe ich Geburtstag und am 1. Dezember kann ich schon wieder eins aufmachen hahahah ^^
Dieses Jahr krieg ich ein Adventskalender nach meinem Geschmack und nicht, die von irgendeinem Supermarkt ohne liebe -_- hahah
LG DrawingDisi (disi130889)
Heut hab ich dann doch noch ein zwei Kleinigkeiten gekauft und ich glaub ich zeichne doch noch ein Kärtchen > <
Mal sehen wie ich das dann alles noch unterbringe haha !
Erst dachte ich, dass ich zu wenig habe und zu viel auffüllen muss aber nun passt es glaube ich ganz gut ^^
Ich warte noch auch eine Bestellung, dann habe ich alles. Das Buget habe ich auch dieses Jahr weit überschritten und ich hoffe, meinem Wichtel wird’s gefallen. (Es sieht so wenig aus…)
Die Karte werde ich nächste Woche malen. (Urlaub ist so toll…)
Karte wird gemalt und es fehlt nur noch ein Einkauf, dann hab ich alles :).
So eine Bestellung fehlt noch und die Karte, an die ich mich jetzt wohl im Laufe des Tages setzen werde :)
Ich habe die 50 € auch schon lang überschritten und hoffe, dass ich mein Wichtelkindchen mit den Geschenken glücklich machen kann :)
Ich sitze auch noch an der Karte - aber zumindest meine Einkäufe sind fertig. ^^ Hoffentlich kann mein Wichtelkind mit dem ganzen Kram am Ende auch was anfangen…
Jaaaa das hoffe ich bei mir auch die ganze Zeit > <
man versucht sich ja immer gut zu orientieren, aber letztendlich weiß man es erst, wenn alles da ist und die Türchen aufgemacht werden ^^
Ich hätte da eine Frage: Sollen wir das Päckchen am 22. Nov. öffnen oder erst am 1. Dez? Weil man sollte doch der Wichtelmama bescheid sagen oder?
Liebe Grüße Disi
Na ich würde sagen erst am 30.11/1.12 da dann bis zum Schluss geheim bleibt wer der Wichtel ist. Also so werde ich es zumindest machen ^^
Du kannst ja trotz allem hier im Forum posten: Paket ist bei mir angekommen. Das sollte ja kein Problem sein !
Ok dann sage ich an alle (denn ich darf ja nicht sagen an wen ^^) Erst am 30. Nov. öffnen. Denn bei mir steht der name drin und es wäre ja schade wenn der jenige wüsste wer seine Wichtelmama ist, bevor alle anderen es wissem.
Liebe Grüße Disi
Boah ich habe 3 Rollen Geschenkpapier verbraucht XD Nun fehlen mir nur noch die Karte(n).
Aber ich bin mir dennoch unsicher ob der Kalender gut ankommen wird ;/