kakao-karten.de Forum

Zeichen-/Bastelsachen-Adventskalender 2013 [Es wird ausgepackt und gefreut!]

ein bisschen Fortschritt hab ich jetzt auch zu melden: Ich hab die erste Bestellung aufgegeben! Ha! So! ich bin stolz =P
Aber irgendwie ist das alles doch nicht so einfach. Man könnte sooo vieles reinpacken, aber man muss sich ja doch entscheiden. =/

lol Kann ich verstehen ^^ Ich änder alle paar Stunden meine geplante Liste… oje :D

Ich hab noch viel von meine Budget übrig und fahr nächsten Samstag auf die Kreativ Welt in Wiesbaden.
Ich freu mich schon. Mal sehen, was ich finde.
Aber auch für den unwahrscheinlichen Fall, dass es nicht viel ist hab ich schon einiges an Ideen =)
Bin auch noch am basteln/zeichnen/kreativ sein…

Ich ändere z.B. alle fünf Minuten meine Motivideen. Mal sehen was davon ich umsetzte xD

@disi:

Ich würde nicht schreiben wann ich das Paket abschicke, dein Wichtelkind und die Anderen können sich sonst daraus ableiten dass du die Wichtelmama bist ;) Da bestimmt auch nicht alle schon so weit sind, dass sie schon abschicken können XD Das nimmt die Überraschung einw enig ;)

So, für die Karte steht bereits die Skizze und ich würde die Karte gerne heute noch fertig machen.
Leider muss ich noch auf eine Bestellung warten, hoffentlich kommt sie bald hibbel

Die ersten Lieferungen kamen an.
Japan ging echt fix diesmal :)
Es sind sooo tolle Sachen, am liebsten würd ich sie selber behalten :wiiii:
Nee Scherz :)

Jetzt fehlt nicht mehr viel. Freuuu

Hast Recht ^^
Ich schick das dann später irgendwann im November ab ^-^
So merkt sie nicht wer ihre Wichtelmama ist ^-^

War grad Verpackungsmaterial einkaufen. Es ist zwar toll hat dem Geldbeutel aber ziemlich wehgetan ;_; ich schieb schon Schulden bei meinen Eltern xD
Egal am Montag müsste dann eine Lieferung kommen und ich geh dann den Rest einkaufen. Hehe ich freu mich schon :D

Es wurden soeben die Bestellungen geliefert - das bedeutet, das Material für den Kalender ist jetzt komplett! :D Und… So nebeneinander gelegt, ist GANZ offensichtlich, dass die Sache total den Rahmen sprengt… Aber egal. :D Was tut man nicht alles für sein liebes Wichtelkind? Ich muss ja sagen, mir macht es jedes Jahr wieder wahnsinnig Spaß, aus der Perspektive einer anderen Person einzukaufen und zu überlegen, welche Artikel wohl ins “Beuteschema” fallen könnten. XD

Bei einigen Sachen war mir schon nach Sekundenbruchteilen nach Lesen der Ich-Habe-Liste klar, dass sie in den Kalender MÜSSEN, weil es grob fahrlässig wäre, sie nicht hineinzutun. Bei gewissen Dingen war ich sogar ziemlich erstaunt, dass mein Wichtelkind sie nicht längst hat. XDD Bei anderen habe ich etwas länger überlegt… Aber letztendlich war die Sache für mich dieses Jahr sehr, sehr einfach.

Trotzdem werde ich meinen Kalender nicht in absehbarer Zeit abschicken. Muss da ja noch was zeichnen… pfeif

Den Leuten, die auch schon alles fertig haben, würde ich übrigens empfehlen, mit dem Abschicken auch noch ein bisschen zu warten und lieber noch ein bisschen was zu basteln oder noch ne zusätzliche Kakaokarte zu zeichnen oder so. Darüber freut sich das Wichtelkind im Zweifelsfall ja immer. :3

Huhuhu ich zeichne dann noch ein paar Karten ^^

@Eller: Kannst du vllt die Adressen los schicken?
Wäre sehr nett ^^

Liebe Grüße disi130889

Also wenn ich so weitermache, dann schieß ich dieses Mal auch dezent über den Minimalbetrag rüber xD xD

Hoffentlich freut sich mein Wichtelkind auch über all die Sachen > <

Der Minimalbetrag gilt nur für das Zeichen/Bastelzeugs, oder? ^^ Was man ansonsten noch reinpackt wär einem selbst überlassen?

Liste aktualisiert

Mindestbetrag wird gleich zu Ende ausgegeben/überschritten, die erste Wichtelpaketbestellung meines Lebens ist raus (eigentlich kriegt man in Berlin alles … eigentlich), und ich feile an den Drumherum-Sachen :).

Was die Fragen dazu angeht: Der Mindestbetrag gilt für die Zeichensachen. Sprich: es müssen Zeichensachen im Wert von mindestens 50€ ins Paket. Wenn jemand mehr ausgeben möchte, ist das natürlich erlaubt. Sonstige Geschenke (z.B. Süßigkeiten) sind in dem Betrag auch nicht mitgezählt.

Haha ein Paket gestern bestellt, heute schon da gewesen und die anderen trudeln so in den nächsten Tagen an ! Kärtchen ist auch schon fast fertig ! Jetzt fehlt nur noch die Verpackung und ein bisschen Zwischenzeug und vielleicht krieg ich ja noch was gebastelt :DDDD

Ihr seid alle so schnell ö.ö Karte werd ich wohl erst kurz vorm abschicken fertig bekommen lahme Ente ist XDD

Kärtchen fertig und somit Adventskalender fertig, bis auf eine kleine Sache die ich erst kurz vor Absendefrist bekommen kann.
Also wirds bei mir auch noch dauern ;D

Bin gerade an der vorläufigen Aufteilung auf die Türchen.
Die letzt Woche war etwas, das ich “die Phase des Zweifelns” nenne, also die Phase wo ich denke: “Wird das meinem Wichtelkind gefallen? Was, wenn ich mit allem daneben liege?”
Heute wurden mir aber ein paar Sachen geliefert und jetzt freu ich mich wieder.

Ich kann kein Weihnachtsgeschenkpapier finden D: Bei uns in Holland ist im Moment alles eingestellt auf Sinterklaas… seufz und weitersuch