kakao-karten.de Forum

Zeichen-/Bastelsachen-Adventskalender 2013 [Es wird ausgepackt und gefreut!]

@Finn Valentine:
Ja ich versuch es auch und ich hoffe es wird klappen ^^
Ansonsten ünerlege ich mir was anderes ^-^

Ich hatte am selben Morgen auch schon eine Bestellung rausgeschickt und bin, abgesehen vom einpacken und das linen+kolorieren der Karte, fertig XDD Eller ist also nicht die einzige XDD

Da wird man ja neidisch! Erste Bestellung aufgegeben, hälfte hab ich :) Den Rest kaufe ich dann in den Ferien. Eine Sache werde ich eh erst zwei Tage vor Absendefrist bekommen, daher wirds bei mir noch dauern…
Und Verpackung…ich hätte eine Idee, will sie aber noch aufpeppen!

Ufff bei mir passt nicht alles in die Schachtel! Dabei wollte ich doch alles los schicken ~_~
Na ja mal gucken vllt bekommen ich’s ja doch hin.
Hihihi Schick mein Packet dann vllt schon nöchste Woche ab, dann kommt es auch rechtzeitig an^^
Uuuu bin schon über die 50€
Und jetzt auch noch Porto! Ich hoffe ich habe dann noch genug Geld mir Essen zu leisten ^-^

So heute mal schön die ganzen Bestellungen abgeschickt.
Spätestens am 29.10. sollte alles da sein. Dann warte ich nur noch auf die Sachen aus dem fernen Osten und hoffe, dass mir noch eine tolle Idee für den Kalender selbst einfällt.
Hängen oder einfach nur Päckchen zum hinlegen -.- oooohhh… ich weiß es nicht…

Ich hab auch schon alles beisammen und bin “ein bisschen” übers Ziel hinaus geschossen gg Aber wenns meinem Wichtelkind am Ende gefällt passt das :) Ich hoffe nur ich hab nicht danebengegriffen, fands wahnsinnig schwer zu entscheiden was ich reinpacke ^^

Ein allgemeiner Aufruf an die Leute, die Aquarellfarben benutzen: BITTE schreibt dazu, ob ihr kleine Näpfchen, große Näpfchen oder Tuben bevorzugt. Ansonsten wird es schwer, etwas passendes für euch zu finden…

Ok Näpfchen und Tuben das ist mir persönlich egal ich kann mit beidem <3 Die Größe der Näpfchen ist mir auch egal ^.~ So den Tee fürs Wichtelkind hab ich schon, das Süßkram auch. Für das Zeichenmaterial fahr ich noch in die Stadt ^.~ Mein Wichtelkind macht es mir nicht leicht, aber ich weiß es war beim letzten Kalender dabei, also werde ich da auch mal stalken gehen XDD

stöhn Ich bin noch im Stalkmodus (und das dauert noch >.< teils auch weil ich parallel dazu noch meinen bday fürs WE organisier…) und ich hab bisher noch nie so richtig professionelle Zeichensachen gekauft, also muss ich noch schauen wo es überhaupt sowas gibt :D (Idee war bisher so mein Höchstes -_- gibts gute Onlineshops? Ich stöber noch im Forum, aber es wär vl hilfreicher und schneller wenn mir jmd ne PM schicken könnte ^^)

Zu den Aquarellfarben:
Ich habe nur zwei billig-Kästen mit 12 und 24 Farben, wobei ich den kleineren toller finde. Da sind große Näpfchen drin, aber ich bin immer offen für neues/anderes.

hm… bei Aquarellfarben benutze ich halbe Näpfchen.

Meine verpackungsidee klappt. Ich bin begeistert. Ich bin schon am basteln, zeichnen, machen und tun, werde mir aber für die Karte(n) lass ich mir Zeit. Ich sitze in einem Berg Skizzen (also momentan sitz ich in der Uni, aber zu Hause ist es so).

Ich benutze halbe Näpfchen ^^

Bis jetzt habe ich halbe Näpfchen - aber Tuben reizen mich auch (vielleicht wirds damit ja eher was =.=) …

Halbe Näpfchen was Aquarell angeht - allerdings hab ich schon das komplette Schminke Assortiment, wie schon in der Liste steht XD

Gouache in Gläschen bevorzuge ich, Tuben gehen aber auch.:)

Ich hab bisher nur halbe Näpfchen ^^

Tendenziell eher näpfchen ^^

Uff alle schon so weit :0. Gut die kartehab ich fast fertig haha. Ist wohl auch was xD

Oh man hab 1.30 h gebraucht zum einpacken und verzieren. Karte ist auch schon fertig. Alle nummeriert und einsortiert, sodass man weiß welches man öffnen kann ^^
Brauch eine größere Schachtel. Alles passt nicht rein. Dieses mal waren die Bestellungen fix da!
Ich bin fertig!!! Jeyyyy???
Schick dann nächste Woche oder sogar noch diese Woche ab!
Huhu bin ich die erste?
Hahah dann war ich schnell fertig.

Liebe Grüße disi130889

PS: Ich hoffe mein Wichtwlkind freut sich auch drüber!^^

wtf ihr seid aber flott o_O Ich hab jetzt die Nebensachen :D Bastelsachen kann ich erst nächste Woche bestellen -_- Hoffe es kommt rechtzeitig.

Ich habe jetzt auch alle Zeichen/Bastelsachen bestellt, warte auf die päckchen und bin jetzt am grübeln, wie ich alles schön verpacken kann.
Ohjeee… ich hab null plan…

ohje XDD Ich werd dann wohl die letzte sein XD Allein weil ich immer ewig an einer Karte hänge…XDDDDD