Hallo ^^
Eine Frage: Sollte wenn man das Packet abschickt drin stehen wer die Wichtelmama ist?Nicht das ich was falsches mache ^^
Liebe Grüße disi130889
Hallo ^^
Eine Frage: Sollte wenn man das Packet abschickt drin stehen wer die Wichtelmama ist?Nicht das ich was falsches mache ^^
Liebe Grüße disi130889
Ich werde euch dann heute Abend die Adressen eurer Wichtelkinder mitteilen. :)
Ja, im Paket darf das drinstehen - wenn das ankommt, ist es ja eh kein Geheimnis mehr. :)
Die Liste von Dragora kann sich sehen lassen ;).
Mein Wichtelkind jedenfalls ist toll und ich freu mich aufs Bewichteln^^. Die ersten Punkte für die Einkausliste stehen auch schon <3.
Mein tolles Wichtelkind hat sehr ausführlich beschrieben was es noch gebrauchen könnte, deshalb steht die Hälfte schon fest :)
Mein liebes Wichtelkind hat es mir dieses Jahr sehr, sehr einfach gemacht. Habe bereits alles eingekauft und bestellt. Sprengt mal wieder total den Rahmen, aber who cares? XDD Fehlt nur noch die KaKAO-Karte…
Wow … das ging ja sehr fix! ö.ö
Ja, wie gesagt, ich hatte sofort im Kopf, was da in den Kalender MUSS. lach
Haha Neid dafür xD
Ich muss erstmal alles punkt für punkt durchgehen und gucken ob ich alles bekomme xD damit ich nix doppeltes etc. rein packe xD angefangen mit na Liste hab ich schon aber ob alles so hinkommt hihi :3
Ganz einfach. Ich kenne mich mit dem Zeug, das mein Wichtelkind benutzt, einigermaßen aus. Ich denke, damit verrate ich nicht allzu viel, ich besitze ja fast alle (bzw. wirklich alle… drop) gängigen Medien. XD
Das schockt mich jetzt doch sehr, dass Eller shcon so weit ist. O.o
Ich hab mir grad mal die Liste zur genauen Durchsicht ausgedruckt O.o
Und hier schonmal ein Teil der Nummern bzw Namen meiner Aquarellnäpfchen:
Echtgelb hell
Indischgelb
Kadmiumrot hell
Krapplack dunkel
Ultramarin feinst
Preußischblau
Heliogengrün
Echtgrün oliv
Lichter Ocker 1
Englischrot hell
Sepiabraun
Elfenbeinschwarz
= die Farben aus dem Kasten meines Opas, daher schon entsprechend alt und ich weiß nicht, ob die Farbbezeichnungen stimmen. Nummern stehen leider keine drauf.
mein 24er Kasten, auf jeden Fall Akademie:
Ich schreibe hier nicht die Farbnummern auf, denn es ist ein Akademie Kasten, und von den Akademie Farben gibt es nur genau diese 24 xD Hab ich aber auch erst eben rausgefunden.
die Einzelfarben (Horadam):
Mauve 476
Neapelgelb 229
Aureolin modern 208
Pthalogrün 519
Paynesgrau bläulich 787
Gelbgrün 536
Alle Farben sind 1/2 Näpfchen. Mit Tuben habe ich noch nicht gearbeitet.
Man bist du schnell Eller ö.ö neid Ich muss noch mehr Stalken um noch mehr aufschreiben zu können ^^
Ich tue mich noch etwas schwer. Mein Wichtelkindchen machts mir nicht grad leicht…
Ein paar Sachen hab ich schon im Internet gefunden, jetzt gehts diese Woche noch n ein paar Läden stöbern.
ok, ich geb’s zu mittlerweile hab ich fast die hälfte und geh morgen shoppen xD
Ich hatte heute nen Run!
Das schwierigste wird die Verpackung. Da hab ich mir was ausgedacht…
@ Eller: Aber die Karte(n) sind doch noch nicht fertig, das würde mir jetzt Angst machen
Bin ich die einzige, die relativ unbeeindruckt von Eller ist? xD
Ist ja nicht so, als würde sie jedes Jahr so ein Tempo vorlegen :hehe:
Obwohl ich auch gerne so schnell wäre…
Hach ja, die Verpackung… mein größtes Sorgenkind =__=
So, ich hab jetzt auch meine erste Bestellung getätigt und bin auch schon direkt über den 50€ :D
Hihi
hab mir schon was tolles für die Verpackung ausgedacht und ich hoffe es sieht am Ende auch so aus wie ich sie mir vorstelle ^-^
@disi130889: Genau so geht’s mir. Heute mach ich aber schon mal den Test. wenn’s nicht klappt mach ich was anderes.
Jaaaa … Eller legt jedes Jahr so eine Aktion hin, aber trotzdem bin ich jedes Mal aufs Neue platt xD. Ich hab am Montag großen Shopping-Tag für den Kalender, bis dahin wird alles geplant ^-^… es macht solchen Spaß!
Ugh, nee, ich hab bisher nur eingekauft. Zeichnen, basteln und verpacken kommt noch. ^^ Klingt wie ne Drohung… XD