kakao-karten.de Forum

Zeichen-/Bastelsachen-Adventskalender 2012 [Türchen dürfen geöffnet werden!]

Ahhh, bei dir stehen Karl Mays <3

Ähh, was ich eigentlich sagen wollte: Der sieht ja toll aus! Ich finds auch super, Bilder zu sehen, auch wenn der Kalender, den ich heut fertig gemacht hab, leider nicht aufzuhängen ist. Ich hoffe, meinem Wichtelkind gefällt er dennoch :)

Also ich melde mich jetzt auch mal ^^

Ich habe denke ich nächste Woche alles zusammen, muss es dann nur noch sicher und schön einpacken, nur leider muss ich sagen, dass durch wenig Zeit (Messen und Uni und privatleben) irgendwie die Zeit für gute Verpackungsideen gefehtl hat und deshalb hoffe ich das man mir da nicht böse ist. Ich habe mir größte Mühe gegeben, mit der Auswahl, da ich alls online bestellen musste, bin ich froh, das alles soweit schonmal bekommen ist ^^

Bei mir sieht es auch so wenig aus, obwohl ich auch über den Mindestbetrag drüber bin! Aber ich hoffe es gefällt meinem Wichtelkind ^^

Noch ne fragen zum versand, vielleicht habe ich es überlesen oder gar vergessen, immer als Paket ne? Oder wie?

@DatKisu: jo versichert, allein wegen Wert, ne? zwinker

Ich bin noch mitten dabei, hab aber alles austariert und warte/zeichne. Und ja, ich hoffe, auch mein Wichtelkind nimmt mir das nciht übel, wenn es nicht allzu kreativ verpackt sein wird. hust Teilweise lassen sich gerade unsere Zeichensachen nicht sonderlich kreativ oder gar schön verpacken, das habe ich letztes Jahr schon gemerkt. =___=

Awww _ Es ist nicht schlimm dass du etwas später geantwortet hast ich hatte nur angst dass irgendwas damit passiert ist ^^° Cool du hast ein Foto gemacht _ Ich hatte leider keine Gelegenheit mehr dazu ^^° Vorallem passte der Kalender bei mir nirgends so richtig (Er lag teilweise auf dem Boden weil kein Platz vorhanden war XD Aber umso mehr freut es mich dass er bei dir besser untergekommen ist _

Ich bin mal so frech und kopier mir dein Foto als Erinnerung <3

Ich freue mich auf weitere Fotos von den anderen Kalendern _ Und auch von meinen der ich bekommen werde _

Das nächste Paket ist bald da _ Es befindet sich auch in Rüdersdorf bei Berlin X3
Für mich ist es aufjedenfall nicht XD

Mein Kalender macht sich morgen auch auf die Reise. Sehr kreativ ist er auch nicht eingepackt, jedenfalls meiner Meinung nach^^ Ich bin froh das ich alles bekommen hab. Ich bin ein ganz kleines bissel überm budget, aber wirklich nur ein bissel, weil mehr war finanziell nicht mehr drin ^^

Ich sitze noch an meiner Wichtelkarte. Peiiiiiinlicherweise kriege ich die bisher nicht so hin, wie ich gerne hätte. Es ist ein ungewohntes Motiv für mich - ich denke, damit verrate ich nicht zu viel. Jedenfalls, es ist gerade wieder eine Skizze in die Tonne gewandert. Ich werde mein Paket also zwar am Mittwoch abschicken können, aber muss die Karte dann eventuell nachschicken. Ist zwar schade, aber dann wohl nicht zu ändern. In nur zwei Tagen eine brauchbare Karte hinzukriegen ist bei mir leider ziemlich unwahrscheinlich, und ich denke mal, es ist für mein Wichtelkind auch besser, wenn ich mich da nicht hetze.

Mein Paket hat sich auch auf den Weg gemacht:

JJD14.10.129 002 425

Ich hab’s Eller schon per PN geschreiben: Es kann sein, dass ich mein Paket erst am 15. lossicken kann. Ich hab leider was stehen lassen, aber ich bekomm’s jetzt zurück geschickt. Kommt also daruf an wie schnell die Post ist =)
Zum Glück ist ja noch Zeit bis zum 1. Dezember.

Aaah … meine Mama ist voll gemein ;)! Zuhause ist ein Paket angekommen für mich und ich komme erst Ende nächster Woche wieder dort hin ;__;. Und ich kann mit dem Namen nichts anfangen.

@Teichelzoo

Kann bestimmt nur von renira oder beere sein :p

Tja … aber das ist weder das Paket aus der Packstation bei Rüdersdorf, noch in Börnicke. Das liegt allesamt nicht hier ;).

Mein Paket hat sich heute auch auf den Weg gemacht ^^

JJD14.10.120 131 644

Ich hab jetzt schon von mehreren Leuten gehört, dass es kleine Verzögerungen gibt - teils weil sie noch auf Bestellungen warten, teils aus anderen Gründen - und das ist auch kein Drama. Ich habe das vorgesehene Absendedatum extra so großzügig gelegt, damit es eine gewisse Toleranz geben kann, wenn etwas dazwischenkommt. (Ich arbeite selbst noch an der Wichtelkarte… hust würg Bin mir noch nicht sicher, ob ich das Paket morgen abschicke und die Karte nachsende - oder doch lieber noch ein oder zwei Tage warte. Da ich aber mit Hochdruck zeichne, sollte ich eigentlich demnächst fertigwerden - und dann wäre nachsenden ja eigentlich unsinnig… Ich denke, ich werd das nur machen, wenn ich auch diesen Kartenversuch versemmele.)
Also wenn jemand noch, sagen wir mal, das Wochenende braucht, um fertigzuwerden: wie gesagt, keine Katastrophe. Aber spätestens am Montag sollten die Pakete dann wirklich zur Post. Diesmal sind sämtliche teilnehmenden Adressen in Deutschland, so dass - selbst die typische Lahmarschigkeit der Post mit eingerechnet - die Pakete weit vor dem 1. Dezember ankommen sollten.

Ich habe gerade mein Paket^^ bei der Post :hmpf: abgegeben und hoffe inständig das alles klappt!
JJD14.10.118 325 704

Uiuiuiuiui, heute kam ein Paket bei mir an und der Kalender ist echt cool mit sage und schreibe 41! Päckchen _
Bild gibt es nachher, wenn ich einen guten Platz für ihn gefunden habe :)

Ich nutze die Chance und schicke es erst morgen ab, dann muß ich nicht extra zur Post fahren, morgen komm ich da eh lang. ^^° Aber hier liegt das Paket fertig eingepackt :)

Ich hoffe, mein Wichtelkind holt bald sein Paket von der Post ab nervös werd

Ich muss mich leider entschuldigen, aber ich werde es heute und morgen nicht zur Post schaffen. Das tut mir furchtbar Leid. Ich bemühe mich aber das Paket am Wochenende zu verschicken. Nochmals ein großes Sorry. Sollte meine Wichtelmama das Paket an die Packstation geschickt haben, dann kann ich aber wenigstens dieses abholen.

Ich muss mein Paket auch später los schicken. Ich muss die letzte Zeit so unheimlich viel arbeiten und ich hocke noch an den letzten Basteleien und Verpackungen. Aber morgen habe ich endlich meinen lang ersehnten freien Tag…

Hui das ging ja fix :wiiii: :wiiii: :wiiii: