Tralala fleißig am Kakao zeichnen XDDD
Hach… endlich sitze ich vor der vollständigen Ausbeute - oder eher Austattung dessen, was in den Kalender kommt. Einerseits freue ich mich diebisch darüber, daß ich alles bekommen habe, was ich mir in den Kopf gesetzt habe, und daß ich die Idee hatte, die ich hatte (Ich fand mein Wichtelkind nämlich gar nicht so leicht g), andererseits hab ich schon auch ein bisschen Angst, daß es ihr am Ende trotzdem nicht gefällt… ^^°
Ich habe gerade erfolgreich mein Wichtelkind gestalkt. Nun weiß ich in etwa, was ich für Karten zeichnen werde. Morgen früh geht’s los.
Ich hab eine Karte fertig und würde sie sooo gerne herzeigen und mal fragen, was ihr davon haltet…
Ich kann’s kaum abwarten!!!
Ich hab nur irgendwie das Gefühl ich hab nicht genug. (Aber ich warte auch noch auf Bestellungen.)
Und ich hab so Angst, dass mein Wichtelkind die Sachen nicht gebrauchen kann.
Ich dreh noch durch xD
War gerade für mein Wichtelkind bei Idee Creativmarkt einkaufen. Ich bin so feddisch. Aber ich denke sie wird sich freuen und wenn nicht…Funkel
Ich habe auch soweit alles, bin also nun mit einpacken und nummerieren Beschäftigt!
Kakaos sind auch alle fertig, leider nur überhaupt nicht weihnachtlich geworden, ich kann und will keine Weihnachtsmänner u.ä. zeichnen… :pupy:
Der Kalender sit alles winter-weihnachtlich, aber halt net die Kakaos… ich hoffe das ist okay!
Ich hab auch soweit alles fertig und muss nur noch ein kleines Briefchen schreiben und dann kann sich das Paket auf die Reise machen :)
Kann ich das Pakt schon am Mittwoch verschicken?^^ Bin so gut wie fertig und dann hätte ich zeit:) Ich hab leider nicht immer Zeit die Sachen zu verschicken wegen meiner Arbeit T_T
Ja, früher losschicken ist gar kein Problem. Hauptsache nicht zu spät. ;)
So ich werd morgen den Rest für den Kalender besorgen und dann mich ans verpacken machen XDD
Sooo … hab heute die letzten Sachen für die Zeichensachen-Türchen gekauft. Es sieht wirklich wenig aus, weniger jedenfalls als letztes Jahr ^^° … und ich hoffe, es ist nicht eintönig/unpassend/whatever. Hm. Und ich muss mir was einfallen lassen fürs Einpacken xD. Aber das wird Spaß machen <3.
Meins sieht auch so wenig aus. Dabei bin ich gut über dem, was ich ausgeben wollte. Aber die Sorge, ob es alles gefällt habe ich auch. Nun noch Zeichnen und Basteln und ein wenig Süßkram holen…
Das Paket ist unterwegs :)
JJD14.10.125 285 858
Mein Paket hat sich auch heute auf den Weg gemacht
JJD14.10.120 339287
meins müsste mittlerweile angekommen sein^^
Ich werde morgen nur noch fertig packen, und dann kanns losgehen :)
Ich hab angst dass das paket nicht gut ankommt weil sie sich bisjetzt noch nicht gemeldet hat << aber heute online war oder dass die post das paket verschlampt hat <<
@Nightgirl: die Auslieferung wurde doch schon bestätigt.
Ja aber sie hat sich noch nicht gemeldet :( Hab angst dass sie der kalender nicht gefällt T_T Außerdem können betrüger (in der Post) ja vieles schreiben :( Denen traue ich alles zu^^°
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAh,
ja der Kalender ist da und ich muss mich nochmal entschuldigen meine derzeitige Situation was Arbeit und Uni und Kakaokarten.de angeht ist leicht unübersichtlich… :öhh: schämmmm
Hier mal ein kleines Bildchen von meinem XXL-Advi-Kalender von Nightgirl
http://oi50.tinypic.com/oadeh0.jpg
Hey ich habe das mit dem Bild einfügen geschafft… ick bin ja so furtchtbar intelligent, dat tut schon fast weh… :wiiii:
Da ist unglaublich viel drinnen und ich bin natürlich total stolz, dass ich so nen tollen Kalender bekommen habe, dagegen ist mein Kalender so winzig, dass ich mich frage was ich falsch gemacht habe… snüff
Der war so verdammt lang das ich ihn an meine Gardinenstange hängen musst, damit er nicht auf dem Boden Flusen sammelt! und das Paket war so groß wie ein Umzugskarton, einfach genial und habe ich schon erwähnt das ich die erste bin… denke ich :öhh: … hihihi
Meinen Kalender schicke ich am Dienstag ab, ich hoffe ja das meins auch so super wie das von Nightgirl durchkommt!
Muss ich jetzt noch irgendwas schreiben… hmm
Falls ich was vergessen habe… tja ihr wisst ja wo ihr mich findet, ich bin die nächste Woche eigentlich auch jeden Tag zu erreichen!
oOMissGOo :hehe: