Nö. Wer fertig ist, darf auch abschicken. ^^ Sehe keinen Grund, warum nicht.
Mit früher wegschicken kann man sein Wichtelkind gaaaanz schön quälen =P
Keine Sorge, ich reduziere das noch mal kräftig runter. Einen Teil davon kann ich auch selbst gut gebrauchen, und ne Freundin von mir zeichnet auch gern :). Ich würde ja gerne auf um die 50 € runterkommen. Sollte auch klappen. Aber das war mehr das Negativbeispiel davon, was passiert, wenn man nur mal gukcen wollte und darum keine Einkaufsliste mit hatte …
Teilchenzoo… ich würde sagen, du bist nicht die einzige bei dieser Betrag ^^" Vor der Bestellung lag der Betrag bei mir noch bei ca. 48 €. Jetzt nach der Bestellung aber habe ich inzwischen für über ca. 35 € dazu bestellt. Es werden noch was dazu kommen. Bis jetzt habe ich 3 Karten geschafft zu zeichnen, aber ich will noch mehr zeichnen! Und das mache ich auch sehr gerne, weil ich dass erste mal in dieser Aktion mitmache und mein Wichtelkind damit eine riesige Freude bereiten will. Meine Angst und Sorgen ist aber ständig da, ob es meinem Wichtelkind wirklich gefallen werden ^^"
Ich stelle fest: hier herrscht ein zur Animexx_wichtelaktion umgekehrtes Verhaltensmuster und das find ich großartig :wiiii:
Zur Erklärung für Außenstehende: da häufen sich immer wieder User mit Gedankenlosigkeit oder unmöglichen Einstellungen, wo man denkt “hoffentlich ist DAS nicht mein Wichtel…” Hier ist es anders herum. :wiiii:
@ Geschenkpapier: kaum hatte ich gemeckert hat Penny in der jetzigen Woche Geschenkpapier anzubieten! >D Ich hätte früher maulen sollen lach Nu hab ich zwar viel zu viel Papier weil die groooße Rollen haben, aber… ich fand das Papier so niedlich ;___; (und hab jetzt angst, daß mein Wichtelkind nciht auf niedlcih steht) X’D
Ich weiß ja nicht wer den Wichtelkind ist, aber ich mag niedlich =P
Heute werden auch bei mir die restierende Einkäufe gemacht. Obwohl es bei mir einfacher ist, ich habe 50 euro, und wenn nichts mehr da ist, ist nichts mehr da. |D
Man, ich bin ja fast erleichtert, dass mein Urlaub in so schlechtes Wetter fällt. So kann ich wenigstens ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag an meiner Karte zeichnen. XD
Und wenn mein Paket heute kommt, ist der Tag sogar noch besser. <D Wobei ich das nicht glaube, das wäre ja turboschnell gewesen!
nom, postboten sind doof
mein paket hat mich heute morgen aus dem bett geklingelt!
war dann leider nich schnell genug an der tür und musste es beim nachbarn abholen ^^
ein glück, dass ich nette nachbarn hab ;-)
Ich hab heut schon wieder ein paar sachen gekauft, dabei hatte ich doch schon genug zusammen :D
Bei uns spielen sie jetzt schon weihnachtslieder in der fußgängerzone o.O
Ich habs jetzt doch getan… Ich hatte ja schon mal erzählt, da gibts was, das ich meinem Wichtelkindchen gern in den Kalender tun würde. Es war mir aber viiiieeeeel zu teuer. Heute habe ich aber gesehen, dass es ebenjenen mysteriösen Gegenstand in einer ebenso mysteriösen Jubiläumsaktion für nur 2/3 des Preises im Angebot gab. Und da… na ja… ich MUSSTE einfach. Einmalige Gelegenheit, und es waren nur noch zwei Stück da. XD Jetzt ist mein Kalender viel zu teuer… Aber egal, es soll sich ja auch jemand drüber freuen. Ich denke, am Wochenende verpacke ich alles in Ruhe, und dann gehts zur Post.
Lol - alle wollen Ellers Wichtelkind sein xD
Ja, das glaub ich auch. Aber ich denke, hier werden es alle Wichtelkinder gut haben.
Wus? Wo ich meine Opfer doch so gerne mobbe? Wer weiß, vielleicht ist es ja ein riesiger Block Granit und ein Meißel… Damit KANN man KaKAO-Karten machen. Theoretisch. ;)
Tja, aber wieso dann die vielen kleinen Einkäufe immer wieder und dieser hohe Preis ;)? Das kommt sicher nicht vom Granit! Oder dem meißel ;)).
Sag das nicht - ein guter Meißel (geologensicher) kostet auch was! XD
Nee nee… Ich verrate natürlich nicht, was es ist.
Sollste ja auch nicht. Spätestens Ende Dezember sind ja alle Rätsel gelöst :wiiii:.
wenn ich das so lese wie es hier abgeht bekomme ich ein richtig schlechtes Gewissen
es sind immer noch nur 8 Türchen die gefüllt sind v.v
aber in der Woche komm ich zu nichts v.v
Der Handel hatte heute zu :( So viele Kilometer durch den Regen umsonst gefahren >_< Wenn der am Donnerstag auch zu hat… D: Ach nein. Der wird offen sein! Immerhin werde ich ihm leerkaufen >D Jap jap.
Oh nein - DIESE Ansprüche stelle ich nicht… Mein Kalender hat nichts mit Astrophysik zu tun. XD
nom, war heute nochma reste einkaufen… jetzt fehlen nur noch der süßkram :-)
und die pekte auf die ich noch warte -.-
so viele coole sachen drin, ICH würde den kalender lieben ^^
ich hoffe mein wichtel auch… angst hab
is schon cool auf wie viele neue ideen mich diese aktion (und eller ^^) bringt!
konnte mich kaum zurückhaten tausend neue sachen für mich selbst zu kaufen!
aber wer weiß schon, was sich später in meinem eigenen kalender so findet?