Ich habe noch nichts gekauft ;__; Warum seit ihr alle so schnell? XD Naja, ich habe schon eine… zwei… zweiundeinhalb Kärtchen fertig XD
Gott… ich krieg schon Torschlusspanik hier… X___X Dabei is noch genug Zeit… >_<
Aber Eller… wenn ich weiterhin so unkreativ bin, wirst du am WE von mir eine “hilfe!” PN bekommen. X’D
dito O_o
oO wow xD
das ist wirklich mal schnell eingekauft…
da kriegt man wirklich panik, weils bei mir auch noch etwas dauert, bis ich das weitere alles einkaufe haha XD
Aber Kärtchen kann ich ja schonf ertig machen haha xD
Sooooo… auch ich war heute einkaufen und hab tatsächlich… ALLES schon voll :D
Es war ersaunlich wie schnell sich mein Einkaufskörbchen gefüllt hat, und trotzdem hab ich mindestens 3 Stunden damit verbracht, alles zusammen zu suchen. Ich dachte zu Beginn auch 36€ sind wahnsinnig viel (bin Schüler und muss den ganzen Kalender von meinem Taschengeld selbst “finanzieren”) aber die gehen SO schnell weg… insgesamt hab ich jetzt zusammen gerechnet dass mein Kalenderinhalt (nur Zeichen/Bastelsachen) um die 45€ aufweisen muss. Man bemerke: OHNE Karte, Geschenkpapier und die ganzen “kleineren” Geschenke die noch dazu kommen.
Trotzdem bin ich super glücklich über das, was ich gefunden hab und hoffe, dass mein Wichtelkind sich auch drüber freut. :)
Nun ja, jetzt fehlt also nurnoch die Karte…
bei mir fehlen noch 5 päckchen, und ich warte noch auf ne bestellung.
also wenn die post morgen kommt bin ich fertig :pupy:
dann muss ich nurnoch den brief schreiben, und schauen dass ich noch ne karte (oder 2) schaffe xD
öh… Da ich das Phänomen Adventskalender ja nicht kenne… Soll ich zu jedes Päckchen noch was schreiben oder so? Oder muss ich in den Brief zu jedes Päckchen was schreiben? Oder muss das gar nicht? Oder…
Naja, könnte mir das jemand erklären? XD
Das musst du im Grunde nicht. Es wäre höchstens eine kleine nette Geste, wenn du Lust darauf hast. Immerhin freuen sich viele Leute, wenn sie kleine Briefchen bekommen. ^^ Aber ob du zu jedem Päckchen was schreibst, oder nur manchmal, oder gar nicht, ist im Grunde deine Sache.
muharhar!!
hab heute auf der arbeite mal ne liste für den kalender gemacht und dabei is mir aufgefallen, dass ich eig schon alles päkchen verplant hab ^^
so schnell kanns gehn
bin nur mit ein zwei sachen noch nich 100% zufrieden, vllt fällt mir da noch was besseres ein
da ich schreckliche rückenschmerzen habe, konnte ich heute nicht in den sport gehen :(
deswegen dachte ich, dass ich mich auch mal an eine Karte setze. schwub entstand eine super skizze. ich war selten so zufrieden damit! bin ganz stolz ^^
und jetzt sitz ich auch schon an der Colo… denke, dass die Karte heute noch fertig bin. war selten so schnell…
@eller: du bist ansteckend ;)
und die Karte ist fertig :wiiii:
Ich gehöre zu denen die noch gar nichts gemacht haben. Diese Woche war arbeitstechnisch einfach voll, da bin ich abends froh gewesen wenn ich mich auf mein Sofa hocken konnte.
Aber Ideen hab ich schon ein paar und die nächste Woche Urlaub. Dann fange ich an. =)
Heute hab ich wieder ein paar hübsche Dinge für mein Wichtelkind besorgt~
(Und es mir verkniffen, was für mich mit zu besorgen…das ist SOO schwer ;__;)
hui, hab grad zwei bestellungen rausgeschickt, nachedem ich den ganzen abend damit verbracht habe preise und versandkosten zu vergleichen -.-
ich bestell zu selten online ^^
Bei mir fehlen noch… 3 “Sets” die gekauft werden müssen, aber da betreibe ich grade Aufwands/Preisrecherche. Dann hab ich alles. <3
Trotz guter Vorsätze habe ich gestern schon was eingekauft… hehe, aber das Teil fand ich zu toll, muss ich mir auch irgendwann besorgen ^^
Leider war mein nahe gelegener Künstlerbedarf aber mal wieder mehr als enttäuschend, daher gehts nächste Woche zu Ebeling (oh wieich mir leid tu XD), da geht dann der richtige Wichteleinkauf los!
Und der “Plan” für die erste Wichtelkakao steht, daran ists Wichtelkind aber auch irgendwie selber Schuld.
für 8 Tage reiner “Mal/Bastelkram” ist gesorgt xD
Fehlen jetzt nur noch Sachen für die letzten Tage xD
Theoretisch gefüllt habe ich bisher 13 Türchen. Praktisch hab ich erst die Sachen für 3 Türchen hier liegen. Eigentlich waren es 4, aber bei dem einen war ich mir dann doch zu unsicher.
Ideen hab ich für mindestens 3 weitere. Und dann bin ich auch schon am Limit bzw. drüber.
Kopfschmerzen bereitet mir noch die Pflicht-Karte. Ich bin doch so lahm… >o<
Ahem. Naja. Ich habe schon drei Kärtchen fertig. Aber ich kann erst in meine Ferien shoppen gehen… ^^; Dafür ist die Liste aber schon langst fertig. XD
Ich hab jetzt soviel geshoppt, ich müsste alles haben, wenn nicht sogar mehr :öhh:
Bin heut bei Eller in hamburg gewesen und wir waren shoppen. :D Muhaha, der Kalender füllt sich. :haha: