@Eller du Workaholic :bäh:
Ja jaaaaa… LOL
Ich sitze jetzt vor den gefühlt besten Outlines seit Ewigkeiten und traue mich nicht an die Colo… Armselig, was? -__-
Aber es muss gut werden. Weil, dann kann ich sogar in den nächsten Tagen abschicken (bzw. meine Eltern zur Post jagen), wäre das nicht geil? ^^
Bin echt gespannt, wenn du bewichtelst, Eller :)
Fehler sind natürlich drin, aber hey… Für meine Verhältnisse… ^^
Gescannte Outlines bringen mir nix. Ausdrucken und colorieren ist doof, und abpausen kann ich im Zweifelsfall auch von meinem verkorksten Bild.
Na ja, ich hoffe mal, mein Wichtelkind mag das Ergebnis am Ende auch… Ansonsten doof gelaufen. ^^°
So! Meine Liste ist nun auch fertig ^^ In übrigen habe ich den PN auch bekommen :)
Copic Ciao: Y00, Y02, Y06, Y08, Y15, Y17, Y28, YR02, YR00, YR20, YR68, YR04, YR07, R20, R02, R85, R32, R27, R29, R59, RV29, RV95, RV000, RV10, RV02, RV21, RV04, RV42, RV23, V12, V04, V17, V09, BV00, BV02, BV04, BV08, BV17, BV23, BV29, B00, B32, B23, B24, B05, B29, B39, BG01, BG10, BG23, BG15, BG09, BG93, G00, G02, G21, G05, G17, G85, G99, YG00, YG11, YG41, YG03, YG06, YG67, E00, E53, E31, E11, E93, E51, E50, E21, E02, E33, E35, E37, E04, E29, E47, E08, W3, C1, C3, C5, C7, 100,0 (viel zu viele und wird auch keins mehr weiter gekauft)
Copic Sketch: N1, N3, W1, W6, YG17, R14, R89, YR00, YR65 (hab begonnen damit zu colorn und werde es auch weiter führen)
Copic Various Ink: E00, E11, E31, E33, E50, Y00, Y06, Y17, R02, R27, R59, V09, G00, G02, G05, G17, BG10, B00, B24, B29, B39, 100, W1, W3, N1, N3, 0, C5, C7 (ich tendiere nur noch die Nachfüller)
Copic Multiliner: Schwarz: 0,05, 0,1, 1,0, BM, BS ; Brown: 0,05, 0,1
Copic Multiliner SP: Turquoise: BS ; Wine: 0,3
Copic Drawing Pen
Copic Various Ink Booster Refill
Copic Tweezers for Spare Nibs
Copic
Edding 1800: Schwarz 0,1 ; Blau 0,1
Edding 400, 751, 8400
Stabilo Fineliner (alle Farben)
Minenstift + Minen HB 0,5
Bleistift 2B
Kohlenstift
AtyouSpica (Glitter-Gelstifte): 01 Lavende, 02 Pink, 03 Red, 04 Orange, 05 Lemon, 06 Melon, 07 Olive, 08 Turquoise, 09 Sky Blue, 10 Black, 11 Gold, 12 Silver
Hybrid Gelstift Weiss
Ansonsten habe ich in Farbe Lila, Blau, Gelb, Silber
Buntstifte (jede Menge und sehr verschiedene davon. Ob Polychromos oder Aquarellstifte)
Tusche weiss und schwarz
Aquarellfarben 24er by JAX
Acryllfarben (jede Menge davon)
Jaxell Pastelkreiden 24er
Haar und Borstenpinsel von daVinci
Zeichenfeder
Wischerstifte
Origami Papiere (sammel ich gerne)
Zeichenkarton
Copic Papier Block A4/A3
Aquarellblock A4/A3
Tonpapier
Skizzenblock A5/A4
Rasterfolien (sammel ich aber sehr gerne)
Nagelsticker (davon sammel ich gerne verschiedene Motive ^^)
Gold/Silber Weihnachtssticker
Jede Menge Sticker und kleine DekoBasteleien
Ansonsten Klebestifte, Rubbelkrepp, Cuttermesser, Schere, Zirkel, Kartenhülle, Anspitzer, Radiergummi
So, war heute im Deine Idee und hab schöne Dinge für mein Wichtelkind gefunden…und 2 Nicht-Kunstbedarfsläden, in denen sich sicher was auftreiben lässt ___
Ich wollte eigentlich nur einkaufen gehen, hab aber trotzdem ein paar sehr nette “kleinigkeiten” für mein Wichtelkind gefunden :). Mann, allein die “kleinigkeiten” schlucken ja schon einen Gutteil der 36 € … da werd ic hwohl wie alle hier übers Ziel hinausschießen :wiiii:.
in den nächsten Tagen geh ich mal Ideenshoppen^^ … hab ein paar neue Künstlerbedarfläden gefunden udn muss die testen.
Ich werd den kleinkramm, wie süßes, tee etc. erst gar nicht dazu zählen. Ich will gar nicht wissen, wie viel es sonst insgesamt kosten würde :wiiii:
Es ist ja bislang nur zeichentechnischer Kleinkram xD …
Ich fange als erstes nur mit Zeichnen/Basteleien an ^^ Die Einkäufen folgen zum Schluss. Ich hoffe nur, dass ich für meine Wichtelkind auch das richtige finden werde ^^"
heut sind schon 2 bestellungen gekommen, und die werden auch gleich eingepackt. :D
yeah, jetzt hab ich schon 6 fertige päckchen xD
sing Fertigfertigfeeeeertig! XD Und ich hab die Karte NICHT versaut. Obwohl ich am Ende einfach keinen Platz mehr für den eigentlich geplanten HG hatte - das wäre wohl zu unruhig geworden.
Geschenkpapier hab ich meine Mom einkaufen lassen… Jetzt muss ich also nur noch alles einwickeln und dann Mom zur Post jagen. XD
Mit dem ersten Bastelei bin ich endlich fertig xD" Nun kommt die nächste Bastelei ^^
ich war shoppen ____________
ganz spontan in einem der bastelläden die auf dem heimweg liegen
und was soll ich sagen:
ein drittel des Kalenders ist bereits gefüllt ^-^
ein weiteres drittel ist fest verplant, muss ich aber noch das internet bemühen, dass es mir liefert was ich brauche XD
und für das letzte drittel fahr ich am wochenende noch einmal einkaufen
und ich weiß endlich wie ich das ganze einpacken/als kalender herrichten will XD
oh man ich hoffe so, dass ich auch das richtige besorgt habe >-<
Ich hab jetzt auch schon die Hälfte des Kalenders besorgt ^-^
Ich wollte heute eigentlich gar nicht shoppen. Eigentlich. Und wenn, dann nur so Info-Shoppen … nun habe ich schon fast mehr, als ich in den Kalender tun kann, und da fehlt noch was ^^° … also 2/3 stehen jetzt fest.
boah… entweder mach ich mir viiieeel zu viele gedanken oder ich bin einfach unkreativ -.-
ich hab zwar schon ein paar idenn, und die find ich auch ziemlich gut, aber das füllt vllt gerade mal die hälfte des kalneders!
verdammt…
Wie gesagt, mein Angebot, bei der Ideenfindung zu helfen, steht immer noch - einfach eine PN schicken!
… ich muss “nur noch” die Päckchen einwickeln, Briefchen schreiben und so.
Heute bin ich ziemlich kreativ geworden! Zweite Bastelei habe ich nun auch geschafft. Noch dazu habe ich den Adventskalender fertig dekoriert, wie man sie aufhängen wird :) Eine Einkaufsliste ist nun auch fertig erstellt, die ich ab morgen auch besorgen werde ^^