Herzlich willkommen zu meiner Mini-STA zu Xenoblade Chronicles
Ich habe das ganze aus Teilnehmermangel zur WuST umfunktioniert
Wer dieses wunderbare Spiel kennt und liebt, ist herzlich eingeladen teilzunehmen.
Nun zum Allgemeinen:
Beginn Anmeldung: 26.05.2014
Ende Anmeldung: 01.06.2014
Abgabeschluss: 13.07.2014 (Poststempel)
Teilnehmer: 4
Falls es zu einer Auslosung kommen sollte, wird mein Mitbewohner die Glücksfee spielen. Er ist nicht in der Seite involviert und unparteiisch. Allerdings freut er sich immer darüber schöne Karten zu sehen und hilft mir daher gerne ;-)
- Anmeldung nur hier im Thread.
- Damit ich euch einschätzen kann, solltet ihr bereits mindestens zwei Karten hier in der Galerie hochgeladen haben.
- Alle, die noch nicht an einer STA teilgenommen haben sollten sich hier vorab die generellen Regeln durchlesen: https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/9942
Zum Thema:
Bei dem Spiel handelt es sich um ein RPG, in dem man ein kleine Gruppe von Helden spielt, die man im Laufe des Spiels kennen lernt. Die Welt, auf der die Geschichte spielt, besteht aus zwei Giganten, die vor Urzeiten in einen tödlichen Kampf verwickelt waren. Auf dem einen Giganten hat sich biologisches Leben entwickelt (Hier startet man). Auf dem anderen Giganten hat sich mechanisches Leben entwickelt. Diese unterschiedlichen Formen des Lebens liegen im Krieg miteinander und versuchen sich gegenseitig zu vernichten. Die Gründe dafür gilt es herauszufinden…
Wenn ihr noch Infos zum Spiel braucht:
http://xenoblade.wikia.com/wiki/Xenoblade_Wiki
Weiter Teilnahmebedingungen:
- Die Karten müssen für diese STA WuST gezeichnet werden
- Ihr solltest euch bei den Karten Mühe geben. 5-min-Kritzeleien sind nicht gerne gesehen.
- Ladet fertige Karten in eurer Galerie hoch und verlinkt sie hier, damit die anderen Teilnehmer sie kommentieren können.
- Ihr müsst die Karten innerhalb der 6 Wochen Frist zeichnen und hochladen.
- Vergesst die Angaben auf der Kartenrückseite nicht.
- PC Karten, Fotokarten und abgezeichnete Motive sind nicht erlaubt
- Bitte laminiert eure Karten nicht.
- Wenn ihr nicht rechtzeitig fertig werdet, sagt Bescheid und meldet euch rechtzeitig ab, damit eventuelle Nachrücker noch die Chance haben Karten anzufertigen.
- Gebt bei der Anmeldung an, ob ihr Nachrücker sein wollt oder nicht.
- Nennt bei der Anmeldung den/die Charaktere, die ihr am liebsten mögt und den Charakter, den ihr am wenigsten leiden könnt, damit macht ihr mir im Zweifel die Verteilung einfacher.
Versand
Sobald ich die Karten gesehen und abgesegnet habe, bekommt ihr meine Adresse. Ihr schickt die Karten dann sicher und stabil verpackt an mich. Dazu benutzt bitte stabiles Papier oder Pappe um den Umschlag zu stabilisieren und schützt die Karten mit Klarsichtfolie oder Tradingcardhüllen.
Frankiert den Rückumschlag gleich mit 90 ct. Ich verpacke sehr stabil.
Beschriftet den Rückumschlag bitte zusätzlich mit eurem Nickname, damit ich die Briefe einfacher zuordnen kann.
Gründe für einen Ausschluss:
- Verspätetes Einreichen der Karten und/oder zu weniger Karten
- Schlechte Qualität der Karten
- Keine Abmeldung bei Nichtteilnahme.
- Negatives Verhalten im Thread oder gegenüber anderen Teillnehmern
- Kein ausreichend frankierter Rückumschlag.
Ich behalte mir vor in einem dieser Fälle die betreffende Person von der STA WuST auszuschließen und eine schlechte Bewertung zu verteilen.
Nun hoffe ich, dass ich nichts vergessen habe und wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei der Anmeldung.
Lg
Calyses
Teilnehmer und Wünsche:
- Naraya:
- Alvis
- Landschaft: Berg Valak (Bionis rechter Arm) bei Nacht
- Landschaft: Sumpf von Satori bei Nacht
- Bionis vs. Mechonis
- Telethia
- Moehrchensuppe:
- ALVIS <3<3<3, oder Shulk, oder Reyn
- Monster
- Sumpf von Satorl bei Nacht
- Ein Blick in den Himmel und zwischen den Wolken blinkt Mechonis durch, wie die Scene am Knie von Bionis.
- Saphrawn:
- Dunban <3 (am liebsten in seiner Standard-Rüstung oder dem Jungle-Set)
- Shulk
- Riki bzw. die Nopon allgemein
- Frontier Village (Nopon-Dorf)
- Sumpf von Satorl bei Nacht
- Calyses:
- Erythsea bei Nacht (am liebsten mit Sternschnuppen), Frontier Village, der Wasserfall in Makna
- Dunban (auch Jungle- oder Standartrüstung - die beiden sind einfach genial)
- ein Machina aus dem Hidden Valley
- Fiora
- Alvis (gerne mit Telethia und/oder Monado)
Fertige Karten:
Naraya:
Moehrchensuppe:
Saphrawn:
Valak Mountain
Welcome to the ju… Makna Forest!?
World in your Hands
Calyses