Super, vielen lieben Dank! 
koko hat eine neue Karte eingereicht: #552
koko hat eine neue Karte eingereicht: 553
Sketch hat eine neue Karte eingereicht: 95
Sketch hat eine neue Karte eingereicht: 96
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Vulkaninchen - #638
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Rainbow Magic - #637
@Sketch die Karte an mich ist super süß und hier ist die die ich für dich gemacht hab

Die für @koko wäre hier
Ich konnte leider nicht so viel Zeit wie ich wollte in die Karten investieren weil mein Vater vor ein paar Tagen gestorben ist und ich dementsprechend viele Sachen organisieren muss geschweige denn auch selbst mit der Situation klar zu kommen. Das tut mich wirklich leid… Da es auch relativ spät ist ist auch das Licht gerade wirklich grausig.
@Lumelievm Mein herzliches Beileid, das tut mir wirklich sehr leid für dich. Und es ist absolut verständlich, dass die Karten da nicht deine Priorität sind. Vielen Dank, dass du dich trotzdem gemeldet hast und die Karten vor allem auch noch fertig gemacht hast, das ist wirklich sehr lieb von dir. Deine Situation zählt ja eindeutig als ernster Notfall, da hätten glaube ich alle Verständnis für. Tatsächlich hab ich mir schon Sorgen gemacht weil ich dich immer als sehr zuverlässig wahrgenommen habe, und hatte gehofft dass du nur Unistress hast. Dass es jetzt sowas ist, tut mir wirklich sehr leid und ich wünsche dir alles Gute bei der Bewältigung.
Falls es dir hilft würde ich dir Anbieten dir Arbeit mit den Karten abzunehmen (so Sachen wie scannen, zuschneiden, Rückseiten usw.) damit du mehr Zeit hast für private Dinge die jetzt vielleicht anstehen.
An alle anderen: Das Briefkastenschloss wurde schon heute Morgen ausgetauscht, ihr könnt mir ganz normal Briefe schicken :)
Brief ist bei mir angekommen 
Sorry ich hab vergessen zu schreiben dass ich Montag die Briefe von den Gruppen 1&2 rausgeschickt hab :)
Der Brief von @koko ist heute bei mir angekommen:)
Meine Karten lagen heute auch im Briefkasten
Sie sind so hübsch! Danke! Auch für die extra Sticker! 
Von mir auch noch ein dickes Danke an @Renira und @prayer_at_night für eure Mühe, euch in meinen Stil reinzuversetzen :D Es ist ein interessantes Gefühl, Karten zu bekommen und in meine Sammlung aufzunehmen, die fast von mir selber sein könnten :D
Und natürlich auch Danke an die Leitung der Aktion, hat mich zwischendurch echt stark herausgefordert, insgesamt aber Spaß gemacht 
Mein Brief ist auch angekommen, ich edite später 
Bei mir ist leider noch nichts angekommen 
@Lumelievm hat mir gestern ihre Karten vorbei gebracht, es fehlen also nur noch die Karten von @Sketch und dann kann ich die letzten Briefe auch verschicken.
Hoffentlich kommt der Brief an. Ich habe ihn ja schon vor einer Woche losgeschickt.
Leider ist der Brief noch nicht angekommen @Sketch
Wie sieht es denn bei @Renira und @Solacira aus, sind eure Briefe mittlerweile da?
Ja, der Brief ist mittlerweile wohlbehalten angekommen, vielen Dank 
Mein Brief ist auch sicher angekommen, vielen Dank für die Aktion und coolen Extras @Lethean
Und natürlich auch Danke für die genialen Karten @Ismael , @Eleisis
Da der Brief von @Sketch noch nicht angekommen ist und jetzt schon weit über eine Woche unterwegs ist hab ich mir mal Gedanken gemacht, was passiert wenn der Brief futsch ist.
Da es bei der WuST ja nicht funktionieren würde, wenn irgendwer irgendwelche Ersatzkarten macht, und ich jetzt auch niemanden dazu zwingen möchte wollte ich mal fragen wie ihr das seht?
Die Sache ist, dass ich in zwei Wochen in den Urlaub fahre und ich bis dahin gerne die Aktion durch haben würde, weil es sich dann ja sehr lange ziehen würde, bis ich wieder da bin usw.
Deswegen würde ich ansonsten anbieten die Ersatzkarten zu übernehmen.
Hier sind schonmal zwei Skizzen für @koko und @Lumelievm
Falls jemand aber Lust und Zeit hat, eine Ersatzkarte in naher Zukunft beizusteuern, kann man sich gerne hier melden :)
Es wäre natürlich sehr traurig, wenn die wundervollen Karten von Sketch abhanden gekommen wären und ich finde es unheimlich lieb, dass du Ersatzkarten machen würdest, du musst dich aber vor deinem Urlaub deshalb nicht stressen. Für mich wäre es absolut ok keine Ersatzkarte zu bekommen. Du hast schon so viel Zeit und Energie in die Aktion gesteckt.
Da ich momentan auch privat einiges an Stress habe, wäre ich ehrlich gesagt ganz dankbar, einfach einen Haken an die Aktion machen zu können.
Kann ich verstehen. Ich würde noch bis zum 16.7. warten falls der Brief noch kommt.
Das wäre dann mein erster verschwundener Brief.
Habe heute auch noch mal nachgefragt bei der Post und die meinten der Brief ist nicht mehr bei Ihnen in der Filiale. Aber auch bei dem Brief mit der Tauschkarte für @Solacira hat es eine Woche gedauert.
Irgendwie hoffe ich, dass der Brief noch auftaucht.
Super lieb von dir anzubieten Ersatzkarten zu machen. Ich hätte auch noch angeboten nochmal Karten zu machen. Es würde dann aber etwas länger bei mir dauern, da es zeitlich alles sehr knapp bis zu dem Ferienstart ist. Ich könnte sie dann @koko und @Lumelievm außerhalb der Aktion zusenden? Wenn das Ok wäre und keiner damit Stress hätte.
Manchmal dauert es echt länger. Bei mir waren es mal vier Wochen und grad erst kam bei der Glasfenster-STA auch ein Brief erst nach fast vier Wochen an. Kann also alles noch klappen