Ich würde gerne in Gruppe 1 kommen (oder in Gruppe 2, jenachdem wie du das mit der Aufteilung handhaben willst)
Meine 5 Wünsche
1. Meermenschen: sehr gerne welche die real existierenden Fischen oder anderen Meeres- und Seebewohnern nachempfunden sind. Sie dürfen aber auch frei erfundene schillernde Fischschwänze haben. Sehr gerne mag ich auch männliche Vertreter dieser Art, aber es ist kein Muss.
2. Shonen Ai / Shojo Ai Motiv: Da sammel ich beides. Gerne kann das auch mit den anderen Wünschen kombiniert werden. Und gerne Situationen die sich um einen Kuss drehen bzw kurz davor oder danach.
3. Feen & Elfen: und hiermit meine ich die kleinen wie zum Beispiel Blumenelfen. Am liebsten sind mit Libellenflügel, weil ich die an Elfen oder Feen (ich muss sagen ich mach da keinen großen Unterschied…) einfach total hübsch.
4. Spielkarte: Ich fände einen König, eine Dame oder einen Buben im eigenen Stil und Design cool. Dabei würde ich gerne die Bildkartentypische Spiegelung mit drin haben, allerdings müssten sich die beiden Bilder nicht entsprechen… Es kann also eine Herzdame sein, die in zwei verschiedenen Posen auf der Karte ist. Ich hoffe man versteht was ich meine.
5. Märchenkarte: Zu meinen Lieblingsmärchen zählen:
Schneeweißchen und Rosenrot, Brüderchen und Schwesterchen, Rotkäppchen, die kleine Meerjungfrau, Aschenputtel, Dornröschen, Rapunzel, Froschkönig, die Gänsemagd.
Ich mag nicht so gerne:
Rumpelstilzchen, der süße Brei, Prinzessin auf der Erbse.
Meine Lieblingsfarben sind blau, türkis, grün, violett (nur so am Rande noch erwähnt). Gerne könnt ihr auch ansonsten nochmal auf meinem Profil schauen, ich versuche es immer recht aktuell zu halten!
Bitte nicht!
Bitte keine Spinnen! Ich hab Angst vor diesen.
Bitte keine Puppen, vor allem keinen Porzellanpuppen.
Bitte keine Clowns!
Soviel zu meinen Phobien. Jetzt zu etwas anderem:
Ich bin kein großer Fan von Pink. Ich mag rosa und altrosa sehr gerne, aber knalliges Pink nur in kleinen Mengen und wenn es zum Motiv gehört.
Pinke Schrift auf einem ansonsten schwarzen Shirt sind z.B. okay. Ein Barbie-pinkfarbenes Outfit find ich nicht so gut.

Ob man erraten kann was für wen ist?