kakao-karten.de Forum

[WuST] Sachthemen Wust [Mehrere Gruppen haben noch freie Plätze!]

Ich würde hier noch die Schatten bei der Ziege verstärken, da sie im Gegenlicht steht:

(Nicht meine schönste Arbeit, kommt davon, wenn man am Touchpad digital malt x’D)

@Glitzermond
Womit hast du den hier coloriert? Ich würde hier nämlich auch nacharbeiten, aber da schreibe ich noch eine PN (und genaue Tipps würden vom Medium abhängen).

@Schatten
Konzept sieht schon mal interessant aus, ich bin nur gespannt, wie die Skizze fertig aussieht xD
(Und keine Ahnung, ob die Vögel korrekt sind, da müsste @CaitlynMurphy was sagen x’D hat keine Ahnung von Vögeln)

@Schatten, ich finde die Idee total gut. Die Skizze gefällt mir schon mal sehr. Da ist es nicht schlimm, dass kein Nest da ist!

@Glitzermond, ja, die gefällt mir richtig gut! <3

2 Like

Danke für den Tipp, hab ich gleich mal umgesetzt :grin:. Gefällt mir auch gleich noch besser, was meinst du?20200426_174552

1 Like

Schatten sehen gut aus! Ich würde sie noch etwas verblenden (das funktioniert bei Copics gut, wenn du mit der helleren Farbe nochmal über die Fläche gehst). Aber ansonsten echt cool!

…das Kärtchen für @xXSaphiraXx ist fertig. Ich hoffe sie gefällt.

Nun hänge ich noch an der Karte für @Schatten fest. Die Skizze habe ich nochmal verworfen - Motiv bleibt aber das selbe. Ich muss nur anders arbeiten als beim ersten Versuch.

2 Like

Sehr cool geworden!

xXSaphiraXx hat eine neue Karte eingereicht: #35 Wächter des Waldes

@CaitlynMurphy @xXSaphiraXx @Ariana

IMG_20200427_152230
Wenn okay sind nächste Schritte Lines bei Caits Karte und bei Saphira direkt bunticolo und überlegen, was ich unten drunter male. Vermutlich nur Wasser xD

Saphira, ich hoffe du magst die Idee :see_no_evil:
Ich fand ein Drache und ein Greif, die sich um den “grossen bösen Hai” als Futter streiten ganz amüsant und ich fürchte, der Hai muss auch ein derpy Gesicht bekommen, weil er eben der big boss im Meer ist und dann halt plötzlich selbst das Futter :see_no_evil:

2 Like

Sieht beides sehr cool aus!

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Aussicht #40/2020

Ahahaha die Idee ist ja mal genial, finde ich super!

Der Greif ist mega, Danke :heart:
@Ariana Ich hab jetzt auch nochmal versucht die Schatten etwas mehr zu verblenden. Außerdem habe ich mein Kärtchen für @anon89678341 schon mal coloriert. Sollte ich die Schatten hier auch noch etwas stärker ausarbeiten? Hab mich jetzt noch nicht getraut, hatte bissi Angst es zu versauen.20200428_132330

1 Like

Hier wären meine Lines für @anon89678341, wenn sie so in Ordnung sind:D

Es soll eine kleine Alpakafamilie auf der Weide sein^^
@Ariana

1 Like

@Glitzermond Die beiden Karten sind mega toll <3 _

2 Like

Last but not least - die Karte für @Schatten ! :)

7 Like

@xXSaphiraXx
Der Steinbock ist sehr cool!
Beim Axolotl würde ich tatsächlich mehr Schatten setzen, ich mache dir da morgen ein Mockup.

@Glitzermond
Skizze sieht cool aus!

@CaitlynMurphy
Die Karte ist echt toll geworden!

1 Like

Ich wäre fertig falls die Karten so ok wären ;-)

5 Like

Von meiner Seite her wären sie okay, sehen sehr cool aus :)

@Schatten @CaitlynMurphy @xXSaphiraXx @Glitzermond
(Bitte nicht vergessen, Empfänger anzupingen, ich hab jetzt mal xD)

1 Like

Ich find beide Karten für mich, also von Cait und Fire, sehr cool <3

1 Like

Omg!!! Ich liebe den Hai einfach nur :heart::heart::heart:

1 Like