kakao-karten.de Forum

[WuST] Sachthemen Wust [Mehrere Gruppen haben noch freie Plätze!]

Nie probiert. Aber klar, guck ich mir an.

1 Like

Ein Greif <3 DIeSkizze finde ich schon mal klasse =)

Ich möchte gerne in Gruppe 1 :grin:

Wünsche

1. Meermenschen
Gerne welche die auf realen Meeresbewohnern basieren oder düstere/gruselige.
2. Yaoi/Boy’s Love
3. Elfen/Elben
Hiermit meine ich die, welche von der Körpergröße her so groß sind wie Menschen nur mit spitzen Ohren. Also Waldelfen, Dunkelelfen, etc.
4. Dämonen
Cool wäre eine Umsetzung einer der Dämonenfürsten der 7 Todsünden als menschlicher Charakter, ich freue mich aber natürlich auch über einen “normalen” Dämonen :wink:
5. Kemonomimi/Gijinka

Generell mag ich lieber männliche Charaktere, aber wenn jemand hauptsächlich weibliche Charaktere zeichnet ist das natürlich auch ok.
Wünsche können gerne sinnvoll kombiniert und ggf. durch mein Profil erweitert werden.

No-Gos
  • Bei weiblichen Charakteren bitte keine über große Oberweite oder einen übergroßen Hintern.
  • Ich bin kein großer Fan von pink, rosa und gelb also in kleinen Mengen sind die Farben ok, aber sie sollten nicht den Großteil der Karte ausmachen.
1 Like

Oh wie schön _ Bisjetzt gefällt mir der Kleine sehr gut <3 Aber natürlich auch die anderen Karten! ;-)

@Schatten @Ariana das wäre meine Skizze für den Wächter des Waldes.

2 Like

Ich find die sehr hübsch <3

1 Like
Skizze für @CaitlynMurphy

Ich hoffe, sie gefällt dir^^ Farblich möchte ich versuchen, es herbstlich zu halten:)

@Ariana @CaitlynMurphy

Oh ja, die wird sehr niedlich!

1 Like
Skizze für Schatten

Jaaaaa, ein unusal dragon hoard xD Ich kann es wirklich verstehen, falls du die Karte nicht haben möchtest, aber ich hatte sofort diese Idee und musste sie einfach umsetzen^^ Also falls es nicht so dein Geschmack ist, hab ich noch andere Ideen, die ich für dich zeichnen kann;))

@Ariana @Schatten

6 Like

Wahahahaha, die Karte ist mega :joy:

1 Like

Ach da ist das ganze Klopapier hin verschwunden! So ein Hamster… XD

2 Like

@Ariana das wären dann meine nächsten Skizzen und ich hoffe sie gefallen euch20200421_131354 .
@CaitlynMurphy Das Eichhörnchen bekommt dann schöne herbstliche Farben. Das vorne rechts soll übrigens eine Nuss sein. Hab neulich erst Ice Age wieder gesehen und mich davon etwas inspirieren lassen :rofl:
@anon89678341 ich hoffe du magst Axolotol, falls nicht überlege ich mir was anderes :blush:

4 Like

Aww ja, die wird sehr niedlich!

Ich hab das Gefühl irgendwie voll hinten dran zu sein, weil ich “grad mal” eine Karte in Arbeit hab :see_no_evil:
Aber das ist okay, ich halt gern den ganzen Laden auf im Zweifelsfall, wenn ichs dafür ordentlich hinkriege :joy:

WIP

IMG_20200421_140124

3 Like

Oh ja die finde ich super süß! _ Sie ist mega <3 Aber die mit dem Eichhörnchen ist auch süß <3 ^^

1 Like

@xXSaphiraXx
Skizzen wäre von meiner Seite her alle drei okay :)

@Glitzermond
Von meiner Seite her auch beide okay :)

Als Info für alle in Gruppe 3: ich kann bei den Tierbildern bei weitem weniger Feedback geben als bei Menschen, weil das einfach nicht mein Gebiet ist x’D Aber wenn euch als Teilnehmern oder Empfängern etwas auffält, habt ihr ganz offiziell meine Erlaubnis da was zu sagen (nur dann bitte auch konkrete Tipps geben nicht nur “das sieht weird aus”).

SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: So ein hübscher! - Sachthemen WUST
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Im Lavendelfeld - Sachthemen WUST

Die Karte für @Glitzermond ist fertig:

5 Like

Wow, sie ist super geworden<3
Vielen Dank:D

1 Like

@Ariana
Hier einmal meine Skizze für @Glitzermond. Ich hab mich mal für eine Bergziege entschieden, ich hoffe das ist ok😊
Und die fertige Karte für @Schatten. Ich hoffe du magst sie :blush:
20200422_151725
20200422_151749

2 Like