@Flitzie Deine Yuna ist fertig!^_^ ☆
@Nil Nun meine Skizze für dich :-)
Ich habe mir gedacht ich male Luce mit dem Hund von Kieran. Nachdem du geschrieben hast, dass er mit dem Hund auf Erkundungstouren geht, dachte ich mir ich versuche so eine Erkundung aufs Papier zu bekommen. Das Grün um die beiden herum wird natürlich noch detaillierter. (Hat der Hund eigentlich einen Namen? Habe keinen gefunden.)
Die Karte ist so süß
ich liebe die Dynamik und die warmen Farben !

Soooo unglaublich niedlich! Q.Q
Ich liebe es! Dankeeeee x3
Ui, sehr cool, das ist ja total knuffig <3
Und nein, der ist noch Namenlos, vielleicht fällt mir die Tage ja noch ein guter ein^^
@Nil dann arbeite ich die Skizze mal weiter aus und zeig sie dir nochmal. Falls der Hund noch einen Namen bekommt sag mir Bescheid :D würde mich interessieren.
@Flitzie Ah, toll sie ist fertig. Sie gefällt mir sehr gut :D
Jaqie hat eine neue Karte eingereicht: WuST - Yuna
Flitzie hat eine neue Karte eingereicht: Im Park
Flitzie hat eine neue Karte eingereicht: Maria
Ich hätte die erste skizze für @Flitzie
Redlines und Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen.
Und ein Hg Wunsch
Meine Miyuki sieht schon jetzt sehr süß aus! Die Skizze sieht supi aus! Ich finde alles passt ganz gut soweit :D Ich mag ihre Pose. Du kannst den Hintergrund gestalten wie du willst, aber falls dir nichts einfällt… könntest du sie auch auf einem Stein sitzen lassen und im Hintergrund ganz viele Wolken zeichnen :D Du könntest sogar im Vordergrund noch ein paar Wolken machen!
So, Gruppe 4.
@anon89678341 @Renira @anon8037352 @prayer_at_night
Die Aktion läuft jetzt drei Wochen und es ist kein fünfter Teilnehmer in Sicht.
Ich möchte nicht mehr länger warten und gebe euch jetzt folgende Optionen:
- Die Gruppe startet mit 4 Leuten
- Die Gruppe startet mit 4 Leuten und bleibt offen, falls doch jemand kurzfristig mit einsteigt (Es gäbe in dem Fall nur 2 Wochen verlängerung der Zeichenzeit, der Zeitraum würde nicht wieder zurückgesetzt) Wenn sich bis ende der Zeichenzeit keiner findet, ist dann halt so.
- Teilnehmer aus anderen Gruppen erhalten die Möglichkeit, als 5te Person einzuspringen (ist natürlich nur möglich, wenn jemand interesse daran hat)
- Option 1
- Option 2
- Option 3
- Ich bin hier nur Deko
0 Teilnehmer
Huhu,
ich hab mittlerweile auch angefangen bin allerdings auf ein kleines Problem gestoßen. X"D
Keine Ahnung wie das passiert ist. Aber ich versuche mich zu erklären.
Liebe @CaitlynMurphy...
ich habe mit deinem Charakter angefangen und hatte mich für Finola entschieden, weil ich Sie sehr interessant finde und Lust hab eine taffe Frau zu zeichnen. Dazu hatte ich mir die Beschreibung natürlich durchgelesen und wollte erstmal eine Grobe Skizze mit Pose etc. entwickeln. Da sie gerne Pendelt wollte ich sie gerne bei dieser Tätigkeit festhalten. Und jetzt wird es Strange. Ich hab mir halt alle Bilder einmal kurz angesehen, mir dann aber nur die Bilder der Kleidung als Referenz genommen, weil ich SELBST eine Pose finden wollte! T.T
Hier die Anfänge :
Von Vorne fand ich es nicht so Stimmig weil dann Hand und Pendel so viel verdecken. Also lieber von der Seite. Allerdings wollte ich lieber eine 3/4 Ansicht probieren und mir ist aufgefallen das ich nicht ihre Linke Seite nehmen kann weil ich dann wieder Hand und Pendel so viel verdecken.
Dann hab ich die Zeichnung so weiterendwickelt:
Wie du siehst hab ich Links eher einen Manga Stil benutzt. Das gefiel mir allerdings nicht so wirklich und ich wollte sie lieber Realistischer darstellen. Das Ergebnis siehst du Rechts. Es ist bis jetzt nur eine grobe Skizze, aber sie gefällt mir eigentlich gut. (Ich hoffe dir auch.) Allerdings…und jetzt kommt es…habe ich dann erstmal aufgehört sie zu verfeinern denn mir ist aufgefallen das Finola nun so ziemlich die selbe Pose hat wie auf deinem Referenz Bild: Dropbox - Shooting(345von623).JPG - Simplify your life
Dabei ist das reiner Zufall! O.o Ich weiß natürlich das es schwer zu glauben ist. Aber naja, ich hab wirklich viel Arbeit reingesteckt und bevor ich sie verwerfe wollte ich mein Problem lieber ansprechen.
Also wollte ich fragen, ob dich das stört und ob ich lieber eine andere Pose entwickeln soll? >.<
Das verstehe ich dann Natürlich! Es kommt der Referenz schon nahe.
LG,
serenity025
Mach dir keinen Kopf, ich bin sehr sehr zufrieden mit der Skizze. Spannend, die Entwicklung so sehen zu können.
Es wäre lieb, wenn du die Ratte größer malen könntest, so sieht sie noch etwas mausig aus. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. <3
Ich hab für Option 3 gestimmt, die anderen Optionen sind mir aber ebenso recht… ob jetzt jemand ganz neues oder ein Teilnehmer einer der anderen Runden noch dazustößt, ist für mich persönlich wumpe. Und falls wir doch nur wir 4 bleiben, ist das für mich auch okay.
Ich bin da pflegeleicht!
Das erleichert mich sehr. <3
Danke. :)
Freut mich das es dir beisher gefällt. Die kleine Ratte wird sefinitv auch noch rattiger. Danke für das Feedback. :D
Omg
Sie ist so süß geworden

Vielen Danke
Ich liebe sie
Das freut mich! X3333
MiseryInk hat eine neue Karte eingereicht: #94 Kirai [WuST] OwnCharcters
MiseryInk hat eine neue Karte eingereicht: #95 Rina & Eike [WuST] OwnCharacters
MiseryInk hat eine neue Karte eingereicht: #96 Kaya [WuST] OwnCharacters