kakao-karten.de Forum

[WuST] OwnCharacters

Die Skizze ist sowas von niedlich :heart:
Ich freue mich sehr darüber, dass du sie dir ausgesucht hast

1 Like

Ich finde die Idee super, bin schon gespannt wie sie fertig aussehen wird :D

1 Like

Wieder ein Update von mir ★

Evolana

@Evolana
Muss nur noch verstärkt und geschnitten werden, ich hoffe sie gefällt :D

Ismael

@Ismael
Einmal Lineart! Bei Eikes Tattoo seh ich mal, wie viel Detail ich da noch hin quetschen kann. Sonst hoffe ich, keine Details vergessen zu haben ':D
Rina sollte aufpassen, was sie da mit dem Schwert macht, sonst verliert Eike seinen mehr als einen Kopf Größenunterschied :0

Chocoberry

@Chocoberry
Bin mit dem Lineart noch nicht ganz zufrieden (vor allem weil ich an der Wand hinter Kaya beim Regal die Perspektive verhauen hab) und mach das wahrscheinlich neu, sonst würde das Motiv so bleiben :D
Ich hoffe es gefällt so weit ★

Ich hab eure OCs jetzt schon richtig liebgewonnen XD

2 Like

@Ariana @Taddi @Gumbiekitty
Entschuldigt das Spamen, jetzt haben alle meine Charaktere neue und vor allem farbige Sheets (Thyra hatte ja noch gefehlt).

Wenn ihr noch Fragen zu Details oder Geschichte habt, dann fragt ruhig :heart:

2 Like

aww mega cool :D Ich mag das Motiv total gerne und find ihre Pose mega, so relatable und realistisch

1 Like

Aaaah <3
Das Lineart sieht schon super aus.
Sein Tattoo muss nicht detailliert sein, Andeutung allein wäre schon vollkommen ok! Ich bin schon jetzt ganz hin und weg von deiner Darstellung °_°

Ich hab mal Eikes Steckbrief ein bisschen farbig gemacht, bei ihm fehlte noch die Farbreferenz >.<

1 Like

@Nil und @Moonrose Karten sind fertig :)
Ich hoffe das sie euch gefallen :smiling_face_with_three_hearts:

Fertige Karten für Nil und Moonrose

20210107_210535_0001 (2) 20210107_210535_0001 (3)

9 Like

So die Karten sind fertig gemalt, aber noch nicht zugeschnitten, eure Chance nochmal zu erwähnen was anders muss oder obs so passt <3

@MiseryInk

Karte

@Chocoberry

Karte

@Ismael

Karte

4 Like

Meine Skizze für @Calyses. Ich skizziere normalerweise nicht, es ist eher eine Art Konzeptskizze. Der Char soll auf einen Baumstumpf sitzen, die Füße im Wasser. Im Hintergrund kommt eine waldige Sumpflandschaft. Über der Hand schwebt eine Pflanze,so ein bisschen mit magischem Leuchten drum herum. Falls das nicht zum Charakter passt, würde ich stattdessen ein Vögelchen drauf setzen oder so.

2 Like

Ich finde das Konzept spannend. Darüber, wie magisch die sind, habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, kannst du also gerne machen. (Memo an mich selbst: Die Völker und Mythologie der Nebencharaktere vernünftig ausarbeiten)

1 Like

@Evolana die Karte ist super geworden, hat was (in seinem Falle Alp-) traumwandlerisches :D
So und meine fertigen Karten:

Evolana

Welliges Foto hattest du ja schon mal gesehen, jetzt ein Scan und noch ein Foto für die glitzernden Flügel und den Goldschimmer:
20210108_124442 20210109_193215

Ismael

@Ismael ich hab auf deinen Referenzen so ein paar goldene Details erspäht (wenn mich meine Augen nicht trügen) und hab dann hier auch den ein oder anderen Effekt eingebaut :D
20210108_124356
20210109_193248

Chocoberry

@Chocoberry der Scanner hatte nicht so Lust auf Buntstifte ,:) Das Original glänzt auf jeden Fall ziemlich, weil ich ein Firnis draufgesprüht habe (damit es nicht schmiert)! An der Wand sind ein paar nachtleuchtende Sternchen, die man hier nur erahnen kann :D
20210109_201848
20210109_193340

Ich hoffe die Karten gefallen euch (und ich hab keine Fehler eingebaut >->) :seedling:

2 Like

Und meine Skizze für @prayer_at_night

3 Like

Aww mega cool geworden :D ich freu mich schon darauf es mir im Original anzsuchauen :D

1 Like

Super niedlich! <3

Ich habe die Lines für eure Karten nun fertig @CaitlynMurphy , @xX_sarah_Xx & @Calyses
Ich hoffe sie gefallen euch bereits :) Sollte noch irgendetwas fehlen lasst es mich bitte umgehend wissen, damit ich nächste Woche mit der Colo beginnen kann :heart:

Lines

OC_Wust_2021

5 Like

Ich liebe die Lines zu meiner Finola! <3

1 Like

Sehr cool, die Lines sind klasse.

1 Like

Flitzie hat eine neue Karte eingereicht: Kieran
Flitzie hat eine neue Karte eingereicht: Sherin

Sieht mega aus! Bin gespannt aufs Endergebnis! <3

1 Like

@Evolana, @MiseryInk

Ich finde beide toll und hab definitiv nichts daran auszusetzen! Ich freue mich schon sehr auf die Karten >.<

1 Like