@prayer_at_night
Ist zur Kenntnis genommen, aber ich hab ja die Umfrage eigentlich gemacht, damit es eben kein “ist mir egal” gibt
Aber dann ignoriere ich quasi deine Stimme, dann gibs zumindest keinen Gleichstand mehr
Ja, gut, ich fände Variante 3 sehr viel sinnvoller, da es die einzige Variante ist halbwegs sicher eine fünfte Person zu finden, und wie ja von jemandem so treffend angemerkt wurde, habt ihr euch zu einer 5 Personengruppe angemeldet, aber gut :'D
Dann schau ich nachher oder morgen mal die Daten an und schreib sie rein und dann könnt ihr quasi jetzt auch offiziell starten.
EDIT:
Mir sind eben noch ein paar Varianten eingefallen, die ich nachher nochmal beschreibe, vielleicht gefällt euch ja was davon xD
EDIT2:
Also eigentlich Varianten von Variante 2, aber gut xD So zwischen kram vorbereiten, Kinder ins Bett kriegen und hier schreiben jonglieren tut meiner Ausdrucksweise definitiv nicht gut 
So, egal. Da das Interesse an einer fünften Person ja grundsätzlich da zu sein scheint, hätte ich jetzt noch diese angebote. Um die Chance zu erhöhen, das sich velleicht doch noch jemand findet, könnte ich anbieten, das die letzte Person quasi komplett freie Hand bei ihren Charakteren hat, was im Zweifel halt auch drei Tiercharaktere oder drei Nicht-Fandom-Charaktere bedeuten könnte. (oder auch ohne Tier-Charaktere, wenn ihr absolut kein Bock auf Tiere habt)
Ich kann euch auch anbieten, das ich als fünfter Teilnehmer einspringe, ihr müsstet dann aber mit Screenshots von meinem WoW-Charakter klarkommen, gezeichnet hab ich sie nicht und andere Fandom-Charaktere hab ich halt auch nicht (und ich bin absolut kein Stück böse, wenn ihr auf Screenshots oder mich kein Bock drauf habt, weil ich will und will nicht und bin genauso glücklich, wenn ihr nein sagt, wie wenn ihr ja sagt xD)
Ich hatte noch ne Variante, aber die ist natürlich schon wieder raus ausm Kopf x’D

diese hier wird wohl gespiegelt.weiß noch nicht 

da sehen meine Lines wieder ganz anders aus