kakao-karten.de Forum

[WuST] OwnCharacters

@prayer_at_night
Ist zur Kenntnis genommen, aber ich hab ja die Umfrage eigentlich gemacht, damit es eben kein “ist mir egal” gibt :joy: Aber dann ignoriere ich quasi deine Stimme, dann gibs zumindest keinen Gleichstand mehr

Ja, gut, ich fände Variante 3 sehr viel sinnvoller, da es die einzige Variante ist halbwegs sicher eine fünfte Person zu finden, und wie ja von jemandem so treffend angemerkt wurde, habt ihr euch zu einer 5 Personengruppe angemeldet, aber gut :'D
Dann schau ich nachher oder morgen mal die Daten an und schreib sie rein und dann könnt ihr quasi jetzt auch offiziell starten.

EDIT:
Mir sind eben noch ein paar Varianten eingefallen, die ich nachher nochmal beschreibe, vielleicht gefällt euch ja was davon xD

EDIT2:
Also eigentlich Varianten von Variante 2, aber gut xD So zwischen kram vorbereiten, Kinder ins Bett kriegen und hier schreiben jonglieren tut meiner Ausdrucksweise definitiv nicht gut :see_no_evil:

So, egal. Da das Interesse an einer fünften Person ja grundsätzlich da zu sein scheint, hätte ich jetzt noch diese angebote. Um die Chance zu erhöhen, das sich velleicht doch noch jemand findet, könnte ich anbieten, das die letzte Person quasi komplett freie Hand bei ihren Charakteren hat, was im Zweifel halt auch drei Tiercharaktere oder drei Nicht-Fandom-Charaktere bedeuten könnte. (oder auch ohne Tier-Charaktere, wenn ihr absolut kein Bock auf Tiere habt)
Ich kann euch auch anbieten, das ich als fünfter Teilnehmer einspringe, ihr müsstet dann aber mit Screenshots von meinem WoW-Charakter klarkommen, gezeichnet hab ich sie nicht und andere Fandom-Charaktere hab ich halt auch nicht (und ich bin absolut kein Stück böse, wenn ihr auf Screenshots oder mich kein Bock drauf habt, weil ich will und will nicht und bin genauso glücklich, wenn ihr nein sagt, wie wenn ihr ja sagt xD)
Ich hatte noch ne Variante, aber die ist natürlich schon wieder raus ausm Kopf x’D

@Nil

Hier ist auch endlich eine Skizze für dich!:)
Pearl beim Schneidern. Am Fenster soll so eine Lesenische sein, ansonsten dachte ich in der Ecke steht ein Regal. Ansonsten fällt mir da leider nichts ein. Hast du noch Vorschläge oder würde das so passen?:)

2 Like

Okay, das kam vielleicht falsch rüber… ich meinte nur, dass es für mich persönlich keinen Unterschied macht, ob jetzt als fünfter Teilnehmer der Gruppe ein aktionsfremder Mensch hinzustößt oder einer, der bereits in einer anderen Gruppe steckt. Mir persönlich wäre jedwede Art von 5. Teilnehmer recht.

In diesem Sinne habe ich auch keine Probleme mit deinen Vorschlägen… von mir aus kann auch gerne jemand mit nur tierischen OCs teilnehmen, oder du, oder wer auch immer. ;)

Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 582 Verloren im Wald
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 583 Albtraum
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 584 Schatten in der Nacht
Jaqie hat eine neue Karte eingereicht: WuST - Alina

@Tarabel
So, mal geschaut und gesucht und ich kann dir Name und so weiter geben:
Die Hündin heißt Ash, ist als Welpe zu Kieran gekommen (er hat sie am Straßenrand gefunden, keine Mutter in Sicht, und er hat gesucht) und ist ein Wolfshund- Mischling, also relativ groß, schwarzes Fell mit einem weißen Latz und Bauch. Ihr Mischlingsanteil zeigt sich vor allem in ihren stechend blauen Augen, dem seeeehr fluffigem Schwanz und ihrem Verhalten, im Vergleich zu Wolfshunden ist sie auch auf der kleineren Seite. Sie ist mittlerweile erwachsen geworden, etwas gesetzter und sehr anhänglich an alle aus der WG.
Hoffe das hilft :3

@Jaqie eine Schneiderpuppe passt auch immer, oder hockst einen zweiten Chara nach hinten in die Leseecke? Die Idee ist aber super, das passt gut für Pearl.

3 Like

Ich schließe mich Prayer an, ich fände es auch schön, wenn eine weitere Person mitmacht und gerne auch du :)

@Moonrose @Flitzie @Jaqie @Nil
So ich habe jetzt alle Skizzen fertig. Sagt mir doch bitte alle (nochmal) Bescheid, ob sie euch gefallen, ich etwas ändern soll oder Ähnliches. Falls alles so passt würde ich dann demnächst mit den Lines anfangen.

4 Like

Aaaah, wie toll sie alle aussehen!:heart_eyes:
Meega! Also meinen Segen hast du :heart::heart_eyes_cat:

1 Like

Gefällt mich sehr gut! :heart_eyes: Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt :D

1 Like

So, @Nil ,

hier sind nun die Lines :D
Ich habe die Puppe eingefügt x3

Hoffe dir gefällt es!:D

5 Like

@prayer_at_night
Entschuldige, da hab ich dich missverstanden und ich wollte dich auch keinesfalls übergehen!

Also dir und @Renira ist im Grunde egal, wo die fünfte Person herkommt, euch ist aber wichtig, daß es da jemanden gibt, hab ich das jetzt richtig? :see_no_evil:
Entschuldigt, ich bin dieser Tage ein wenig schwer von Begriff, deswegen frag ich lieber nochmal, ob ich es jetzt auch habe :'D

Dann warten wir doch nochmal, was @anon8037352 und @anon89678341 zu meinen Vorschlagen zu sagen haben.

1 Like

Ich bin auch einverstanden, wenn irgendjemand der Gruppe beitritt.
Also meinetwegen auch gern jemand, der schon in der Aktion ist. Auch gern du, ich bin da relativ offen ^.^

Ich hätte dann auch meine erste Skizze soweit fertig. Es werden am Ende noch ein paar mehr Details dazu kommen, zum Beispiel Schrift in den Büchern, Bilder in die Bilderrahmen usw. Aber dafür ist mein Bleistift im Vergleich zum Multiliner einfach zu fett, dass mach ich dann freihändig, wenn das so für dich passt @MiseryInk

2 Like

@Tarabel sehr cool! Die Skizze gefällt mir soooo gut <3 Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis^^

@Jaqie passt absolut! Ich bin so neidisch auf die Buchecke X’D

1 Like

Der Brief von @Evolana ist da :D

Gut, dann frag ich doch mal in die Runde, wer Interesse hätte, der Gruppe beizutreten?
Bevorzugt mit Fandombezogenen OC, wenn es für die Gruppe in Ordnung geht von meiner Seite auch ohne.
Ich werde dann sammeln und das Los entscheiden lassen.

1 Like

Mein kleiner innerer Künstler-Masochist schreit ja gerade vor Freude auf :see_no_evil: wenn ich die Karten für Gruppe 1 bis morgen Abend schaffe, dann würde ich mich melden. (Hätte als Fanart OC aber nur meine Pokemon Professorin Raven.)

2 Like
@Tarabel

welche der Skizzen gefällt dir besser? Ich hatte Langeweile, deswegen sind sie farblich ausgearbeitet :D

@Jaqie

Deine Eva hier ist soweit koloriert, passt das alles so?

@Moonrose

Dein Meermann hier, ich hatte super viel Spaß mit der Colo^^
Passt das so?

@Flitzie Yuna und Alex sind momentan in einer etwas… nicht so vorzeigbaren Stufe der Colo, aber sie sind auch in Arbeit :3

5 Like

Das sieht super aus! - Die Stimmung ist dir total toll gelungen x33

Ich habe kein Problem mit beiden Varianten ^^ Auch nicht gegen Tier Oc außer wenn sie halb Tier und halb Mensch sind. Es ist nicht so dass ich das nicht zeichnen will, ich weiß nur nicht ob ich sowas hinbekommen würde^^°

:see_no_evil: vorab Warnung: ja,meine Skizzen sehen oft so aus.

Skizze Ariana

@Ariana
IMG_20210116_160607
IMG_20210116_160543 diese hier wird wohl gespiegelt.weiß noch nicht :see_no_evil:

Skizze Gumbiekitty

@Gumbiekitty
IMG_20210116_160625
Soll ein Familienbild werden mit Blick auf Sonnenblumen Felder

Skizze Taddi

@Taddi
IMG_20210116_160638
Erst wollte ich ein Couple Bild machen,aber alle Skizzen sahen für mich nicht so überzeugend aus…

Falls ihr mit irgendwas nicht zufrieden sein solltet, dann einfach schreien! Ich setze mich heute Abend an die saubere Ausarbeitung (evtl digital). Weiterer Zwischenschritt folgt dann. Die traditionelle Übertragung auf Papier folgt danach :smiling_face_with_three_hearts: da sehen meine Lines wieder ganz anders aus :see_no_evil:

3 Like