kakao-karten.de Forum

[WuST] OwnCharacters

Ich finde sie toll :relaxed:

1 Like

@Flitzie @Moonrose
Ich habe eure beiden Karten ausgearbeitet. Wenn sie euch so gefallen würde ich mich als Nächstes an die Lines schmeißen :-)

5 Like

@Gumbiekitty
Könntest du etwas mehr Details zu deinen OCs angeben? So etwas wie Welt, Story, was der Charakter so macht… oder zumindest irgendwelche Infos, anhand derer ich mir ein Motiv überlegen könnte x’D

1 Like

Ich liebe es :heart_eyes: :two_hearts: Ich bin sehr zufrieden soweit :)

1 Like

Danke und recht hast du. Ich denke beim nächsten Mal dran. :-)

1 Like

Habe ich dann dein okay, mit der Skizze weiter zu machen? :)

1 Like

@Tarabel und @Flitzie die Skizze/Outlines sind wunderschön :heart:

2 Like

@Ariana ich habe deinem Wunsch entsprechend mehr Infos zu meinen OCs geschrieben, ich hoffe das hilft dir weiter und euch natürlich auch @Taddi @RenaRaven

2 Like

Einmal Updates von mir!
@Evolana

Schlechtes Licht, blendet ein bisschen ':) Ich hatte mir überlegt, Kirai ein bisschen mit Magie und einem Messer üben bzw. spielen zu lassen… Wäre es dir lieber die Magie wie Rauch oder wie Licht aussehen zu lassen? Oder was ganz anderes? Und passt das Messer so?

Die Idee mit Bō sieht echt cool aus! Bin gespannt wie es fertig aussieht :D

@Ismael

Hier hatte ich mir überlegt, dass Eike eine Verletzung von Rina verbindet :> so wie ich das verstanden hatte, steht Eike Rina und Elster bei ihren Aufgaben mit seinen Fähigkeiten als Sanitäter bei, hab ich das richtig gelesen? Sonst würd ich mir noch ein anderes Setting überlegen ':D

Du hast Josh (mit Hand) echt super getroffen, sieht einfach Klasse aus :D

@Chocoberry

Zu einem groben Entwurf bin ich leider noch nicht gekommen ':) Aber als Idee hatte ich eine über ihren Hausaufgaben eingeschlafene Kaya (als Katzenmädchen), würde das passen?

2 Like

@Moonrose

ich habe hier die Skizze deiner süßen Alina!:) Sie ist in einer Ruine unterwegs und es ist dunkel, sie hält daher eine Fackel in ihrer Hand, die ihr den Weg erleuchtet

@Flitzie

Und hier sind die Lines für deine Karte :D

2 Like

Rauch oder Licht Passt beides, glitzermagie würde natürlich auch passen (das setting ist ja schon mehr als glitzerblumenwiese :blush:). Das Motiv find ich aus jeden Fall schonmal gut :heart:

1 Like

Ja, hast du

1 Like

@Jaqie so für dich habe ich nun auch eine Skizze :-D

…und zwar habe ich mir Emilian ausgesucht. Ich musste unbedingt das tolle Bike mit drauf bringen XD ich hätte noch ein paar kleine Fragen: was isst/ trinkt er? Kann er ins Tageslicht? Und welche Farbe hat die Yamaha? Ich habe gesehen die gibt es in verschiedenen Farben.

Falls dir die Skizze zusagt würde ich noch eine Tankstelle oder Ähnliches in den HG machen. Ich dachte mir er macht eine kleine Pause beim fahren.

2 Like

@Tarabel Woooah, omg ist die toll! Aaaah mega cool! >//< Deine Idee ist ja echt der Wahnsinn! :D
Im Grunde trinkt er alles gern (Blut aber nicht auf offener Straße, hehe XD) Er mag Süßes, vielleicht ein Schorle oder so für den Energiekick. Tageslicht macht ihm nichts aus, er “verträgt” nur heiße Temperaturen nicht so. Sein Motorrad ist schwarz :3

1 Like

Ismael hat eine neue Karte eingereicht: 065# Leonie Zauberwald
Ismael hat eine neue Karte eingereicht: 066# Amatheia
Ismael hat eine neue Karte eingereicht: 067# Josh
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

@CaitlynMurphy @xX_sarah_Xx ich habe nachdem @Yasao darauf hingewiesen hat, dass ihr Infos fehlen, noch ein paar Kleinigkeiten im Text zu Surte angepasst.

3 Like

Und fertig :D

die Karten

Für @lady_chouette, @Lucretias, @fenschu und @Angelheard
Vielen Dank, es hat wirklich Spaß gemacht eure Charas darzustellen!
Die Karten sind schon vom jeweiligen Besitzer abgesegnet.

6 Like

das würde auf jeden Fall so passen :D

@Ismael Die Karte sieht mega aus °^° kann mich gar nicht dran satt sehen und freu mich schon drauf sie mir im original näher anzuschauen

1 Like

Bitte entschuldigt, dass das so lange auf sich warten lies… mir ging es überhaupt nicht gut. Ich starte irgendwie immer gern krank ins Jahr, was auch immer das für ein Trend sein soll. ^^°

Hier meine OCs für Gruppe 4:

Wolfram

Wolfram ist mein Monster-OC, der auf einem Berlin-Treffen entstand und mir sofort ans Herz gewachsen ist.
Ich betrachte ihn als interaktiven OC, an dem jeder Zeichner mitarbeiten kann… soll heißen, seine Geschichte wird erweitert durch das, was ich und andere Zeichner hinzuerfinden. Es darf nur nicht dem widersprechen, was bisher bekannt ist (zum Beispiel ist er häufig in einer grünen Natur-Umgebung zu sehen, also wäre es nicht “richtig”, wenn er in einer dystopischen postapokalyptischen Welt ohne Pflanzen strandet (es sei denn, ihr habt ne gute Geschichte dazu! ;D))

Was bekannt ist…
Name: Wolfram
Spezies: Flauschmonster
Beziehungsstatus: auf der Suche
Hobbies: Angeln, Reisen, ???
Besondere Merkmale: zwei Narben am Bauch, ein einnehmendes Lächeln ;D

Bisherige Bilder:
(90-Minuten-Karte) Monster sucht Frau - #214 – prayer_at_night | kakao-karten.de
Angeln im Sonnenaufgang - #275 – prayer_at_night | kakao-karten.de
M3 - Ein ruhiger Abend (???) – DeadMoon | kakao-karten.de
Wolfram im Dschungel - #481 – prayer_at_night | kakao-karten.de

Lex

Mein nagelneuer OC Lex. <3 Entstanden durch so ein “Erstelle deinen OC! Wenn du über 15 bist, hat er kurze Haare…”-Dings. Eigentlich aus Jux mal gemacht, aber ich maaaaaaag Lex! <3

Details…
Name: Lex
Spezies: Mensch (?)
Spezielle Fähigkeit: Feuermagie
Geschlecht: nonbinär (Pronomen im Englischen: they/them, im Deutschen aus Ermangelung an Alternativen sie)
Kleidungsstil: casual, gerne Oversized-Oberteile, gerne so neutral wie möglich

Ich lege nicht fest, ob Lex mit männlichen oder weiblichen Merkmalen geboren wurde (oder intersex ist). Bitte verzichtet darauf, ihr sichtbare Oberweite oder Ausbeulung in der Hose zu geben. Danke! <3

Lex lebt im London der Jetzt-Zeit. Sie lebt alleine mit ihrer schwarzen Katze Omen (die ausgesetzt wurde, weil schwarze Katzen ja ein schlechtes Omen sind). Mit ihren magischen Fähigkeiten ausgerüstet, streift Lex nachts durch die Ausgehviertel Londons und beschützt ihre LGBT+Familie vor Schlägern und sonstigen Arschgeigen. ;)

Bisheriges Bild:

Sarah (Harry Potter - Hogwarts Mystery)

Für die Fanart-Kategorie möchte ich gern meine Sarah ins Rennen schicken… ich fühl mich grad wie eine 13-jährige, die eine Mary-Sue unterbringt, aber okay. XD

Details…
Name: Sarah Prince (weil ich nie dachte, dass das mal rauskommt XDDD)
Haus: Slytherin
Lieblingsfach: Zaubertränke (obwohl Professor Snape einen Groll auf mich hat, what else is new?) und Zauberkunst
Hobbies: Quidditch (sie spielt als Jäger für Slytherin), mit magischen Tierwesen rumhängen (sie hat in ihrer Menagerie inzwischen unter anderem einen Niffler, ein Plimpy, einen Bowtruckle, einen Crup-Welpen, einen Hippogreif, einen Walisischen Grünling (heißen die auf Deutsch so?)… bei Bedarf kann ich gerne Screenshots der jeweiligen Wesen machen! ;) )
Freunde: unter anderem ist Sarah gut befreundet mit Penny Haywood (die auch ihr Date für den Ball war) und Skye Parkin (mit der sie zusammen Quidditch spielt), trinkt auch gerne mal ein Butterbier mit Bill Weasley oder hilft Hagrid mit irgendwelchen Quests mit magischen Tierwesen
Animagusform: eine schwarz-weiße Katze
Patronus: Gepard

Screenshots:
Sarah in zwei verschiedenen Outfits - generell sind grün-schwarz bzw. Slytherin-Thematisches immer eine gute Wahl. ;)

Patronusform

Animagusform
Animagus
Sarah mit einem ihrer Tierwesen

Freunde

Hier hab ich Sarah nochmal in meinem Skizzenbuch verewigt (mit Anime-Proportionen und einen riesigen Bowtruckle… wow, muss sie den gut gefüttert haben! ^^°)

@Ariana @Taddi @Gumbiekitty
Farbiges Bild von Schatten-Ally mit neuem Outfit aktualisiert.

3 Like