kakao-karten.de Forum

[WuST] OwnCharacters

Sorry, ich hatte gestern quasi kein Internet, update kommt daher jetzt erst @.@

So, LIsten sind jetzt verlinkt.

@Moonrose @Flitzie
Ich habe mit euren beiden Ocs angefangen.

Sherin: ich dachte mir ich male sie beim Tanzen. (Die Hände muss ich noch mal überarbeiten). Ich fand, dass ein wenig Goldschmuck ganz hübsch aussehen würde (falls es dir nicht zusagt, einfach Bescheid geben, dann kann ich es wieder weg machen). Im Hintergrund wollte ich dann noch unter anderem eine orientalische Lampe hinbasteln.

Miyuki: nachdem sie ja noch in der Schule ist, wollte ich sie malen, wie sie auf einer Wolke sitzt und in einem Buch liest/lernt. Im Hintergrund denke ich würde ich „einfach“ einen schönen Himmel malen.

1 Like

Ich hätte bereits einen Entwurf für deine Karte @xX_sarah_Xx

Skizze

Da du ja geschrieben hast, dass dein Calcit Sun gerne zeichnet, habe ich ihn genau bei dieser Aktivität dargestellt :) Was den Hintergrund angeht habe ich mich für Camp Triggerfish entschieden, ich hoffe, das ist in Ordnung so (ich habe nämlich absolut keine Ahnung von Splatoon, habe mir allerdings ein paar Stages und Videos angesehen um etwas passendes zu finden.)
Natürlich ist alles noch sehr grob und wird dann traditionell ordentlicher ausgearbeitet :see_no_evil:
Calcit_Sun_Sketch

2 Like

Ausgearbeitetere Skizze der Charaktere und letzter digitaler Schritt (naja eventuell mach ichs mir noch etwas sauberer, aber das zeig ich euch nicht xD). Das nächste wären noch Lines, daher mach ich jetzt erst weiter nachdem ihr sicher gesagt habt ob alles passt oder ich noch was ändern muss. Hintergrund ändert sich noch am meisten, aber die Richtung sollte reichen um schnell noch ein Veto einzulegen (z.b. zu komische Bäume XD, ich hatte zu viel Spaß dran)

@MiseryInk

Skizze

@Chocoberry

Skizze

@Ismael

Skizze

2 Like

@Calyses Der Entwurf für deine Karte wäre nun auch fertig.

Skizze

Ich habe mich bei der Hintergrundgestaltung daran orientiert, dass Surte aus Feuchtgebieten kommt. Die Pose soll in etwa so wirken als ob sie im Wind “liest”, ich fand das passt zur Schamanenrolle. Ich hoffe beides ist so in Ordnung >//u//<

@Nil
Wie süß. Er ist total niedlich gewordne :heart:

@Tarabel
Oh meine kleine Sherin :heart: Sie ist wunderschön geworden. Ich freu mich sehr, dass du sie gezeichnet hast. Das mit dem Goldschmuck ist eine super Idee. Das hatte ich ganz vergesse bei meiner Zeichnung. Bitte lassen. Und die Idee mit einer Lampe finde ich auch sagenhaft.

1 Like

@Tarabel Ich finde die Idee super! Freue mich schon darauf :D

Hier ist die erste Skizze für @Moonrose @Jaqie @Nil

Skizze:

2 Like

Die Skizze ist traumhaft schön geworden :heart:
Ich freu mich schon so sehr

1 Like

Die Skizze ist super, ich freu mich total, das du Kieran gewählt hast! Da bin ich super gespannt auf das Endergebnis!

1 Like

@Flitzie Aaaaaw, es ist jetzt schon so unglaublich niedlich! ICH LIEBE ES!!! Q.Q

1 Like

Nun hier auch die Skizze von Maria für @Tarabel

3 Like

Oh, die Skizze ist schon mega cool. Ich mag es, dass du Wasser (?) in den Hintergrund gezeichnet hast. Kannst du am andern Ufer eventuell noch Bäume dazu zeichnen? Ich habe mir das bisher immer als dichter bewaldet mit größeren und kleineren Flussarmen, Totarmen, Tümpeln etc. vorgestellt.
Surte finde ich sehr gut gelungen, wobei ihre Gliedmaßen schon länger und dünner wirken sollen, als bei uns gewohnten Proportionen, aber das ist in der Tat nicht leicht umzusetzen. Habe ich beim Skizzieren gemerkt. (Ihren Sheet habe ich mehrmals neu angefangen und zum Teil bin ich mit dem Platz und den Verhältnissen der einzelnen Körperteile zueinander nicht hin gekommen.) Daher ist es in Ordnung, wenn du sie eher an Normalproportionen anpasst.

Gefällt mir sehr gut :-D beide Daumen hoch. Die Kätzchen sind total niedlich!!!

1 Like

Wow! Die Skizze sieht ja mega aus! <3 (Und ich muss echt mal lernen Hände richtig zu malen. Ahhh ich bekomme da immer einen krampf und deine sind sooo gut. O.o )
Die Idee mit der Stage finde ich mega. Camp Triggerfisch ist sogar tatsächlich eine meiner Lieblingsstages. <3 Vielen Dank das du dir dafür extra Videos angesehen hast!
Mich stört es auch gar nicht das er als Mensch in der Splatoon Welt ist statt als Inkling. :3
Da bin ich gespannt wie die Karte am ende sein wird. <3

1 Like

Passt alles super :D

Die lines sind fertig :)

@Tarabel @Jaqie @Moonrose @Nil

4 Like

So, puh x_x Ich glaube ich wäre mit den Skizzen nun fertig :heart: Ich bin übrigens sehr froh, dass deine dir gefällt @xX_sarah_Xx >U< Dann werde ich mich die Tage an die Lines setzen.

@CaitlynMurphy hier wäre nun auch der Entwurf für deine Hübsche :heart:

Skizze

Die Details und Muster werden tradi dann natürlich noch eingebracht, keine Sorge. Ich hoffe die Details sind so in Ordnung x3 Und ja, der BG ist noch grob :see_no_evil: So sehen meine Landschaftsskizzen meistens aus X’D Aber der Wagen ist bereits da!
Finola_sketch

Und die Skizze für @Calyses habe ich auch leicht nachgearbeitet.

Editierte Skizze

Ich hatte bei den Feuchtgebieten ehrlich gesagt eher an etwas in Richtung Hochmoor gedacht, deswegen die spärlichen Bäume auf dem alten Entwurf. Ich habe die Baumreihe am Horizont nun aber näher herangeholt und noch eine Wurzel rechts ins Wasser ragen lassen, sodass es mehr wie ein gefluteter Wald aussieht. Außerdem habe ich versucht (soweit es ging, ohne dass sie aus dem Bild verschwinden) die Arme & Beine etwas länger&dürrer zu machen. Hals und Hüfte sind nun auch schmaler.
Ich hoffe das passt jetzt so x_x Wäre allerdings schön gewesen die Infos zu den Proportionen und genauere Details zur Szenerie vorab zu haben ^^;
Surte_edit

5 Like

So, die Karten sind fertig

@Evolana @MiseryInk @Chocoberry
Passt das so für euch, oder habt ihr noch Verbesserungswünsche?

9 Like

Awww die ist unheimlich toll, jetzt schon! Sogar mit Gin!!! Ich freue mich sehr, da gibt’s nix zu meckern. <3

1 Like

Die sind alle unglaublich toll!:heart_eyes::heart_eyes: Ich mag diese bunten Lines so gerne! X333

1 Like