kakao-karten.de Forum

[WuST] OwnCharacters

Ansonsten stress dich nicht, wenn das mit so viel Aufwand verbunden ist! Ich hab grad auch die Aufzeichnungen wiedergefunden, die ich über die OCs gemacht hatte, da stehen auch Farben drauf.

Der Brief von @Angelheard ist auch eingetroffen, ich kann also die Tage die Briefe von Gruppe 2 Packen :D

1 Like

@prayer_at_night

Lumina

Lumina (2)

@Flitzie @Nil @Moonrose @Jaqie Ich werde die Kommentare nachholen sobald die Sache mit den Bildern wieder geklärt ist.

2 Like

Die Karte für @Chocoberry ist fertig und hochgeladen ^.^

…ist dein Blog auch auf dem ausgefallenen Server? Weil ich das Bild, das du hochgeladen hast, nicht einsehen kann, weder im Thread, noch per “im Browser anzeigen” …

Mhh, also ich hatte das Bild direkt hier hochgeladen, nicht extern

Komisch, dann sollte das doch eigentlich wieder funktionieren…
Kannst du mir vielleicht einen Anhaltspunkt geben, wie die Verzierung am Saum ihres Umhangs aussehen soll?
Ich hab mir zwar notiert, dass der gemustert ist, aber nicht, wie genau… ^^°

Nur kurz, weil Kopfschmerzen @.@

Gruppe 4 bekommt ne Verlängerung, details kommen aber wann anders.

Gruppe 2, ich bin leider am Wochenende nicht dazu gekommen, Rückbriefe zu packen und für heute sieht es auch eher schlecht aus, ich hab euch aber nicht vergessen.

1 Like

Cool, das kommt mir gelegen.
Dann werde ich die versaute Karte nochmal ganz neu zeichnen

Karte für @Renira ist soweit fertig… die Verzierung des Umhangs kann ich gern noch hinzufügen. :)

Guckst du hier

1 Like

Die Karte sieht sehr schön aus. Ich schaue, dass ich auf einer externen Seite nochmal den Charasheet hochlade :)

1 Like

Minakyu hat eine neue Karte eingereicht: #133 Jason
Minakyu hat eine neue Karte eingereicht: #136 Cathi
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Pokemon studieren
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Ins Gasthaus
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Geisterwald
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Treffen im Wald

So, bitte entschuldigt, die Woche war… interessant :'D
ich bin ganz froh, das jetzt Wochenende ist, und ich mal zu etwas anderem komme als Kinder bespaßen :see_no_evil:

@Moonrose
Von dir fehlt noch eine Rückmeldung, ob er Rückbrief bei dir angetroffen ist.

Gruppe 2, eure Briefe packen hab ich für heute Abend eingeplant. Da mein Mann nach der Arbeit einkaufen ist, hat der heute eh keine Zeit mehr für was sinnvolles, da kann dann halt ich was sinnvolles tun :D

Gruppe 4,
Verlängerung bis zum 31.03. und Post raus bis zum 07.04., wird auch gleich oben ergänzt.

2 Like

AHHH tut mir sooo leid.
Ich hab das irgendwie total verschwitzt.
Mein Brief hat mich auch heile erreicht und ich bin sooo begeistert.
Danke an alle aus meiner lieben Gruppe für diese wundervollen Kakaos zu meinen OC.
Und auch ein ganz großes Danke an Schatten für die Leitung.
Ich hatte wirklich sehr viel spaß.

1 Like

Mein Brief hat mich (meine Großeltern) heute sicher erreicht.
Vielen Dank für die ganzen tollen Karten! Ich freu mich riesig über sie. (Die Kommentare werde ich nachholen, wenn ich die Karten dann auch im Original sehe.)
@Schatten vielen Dank auch für die Leitung.

Mein Rückbrief ist ebenfalls heute angekommen :D
Vielen Dank für die tollen Karten und natürlich die Leitung @Schatten !

:relieved::ok_hand:t2:

Hat mich heile erreicht!

5 Like

Der Brief von @Renira ist heil und sicher bei mir eingetroffen :D

@anon8037352 und @prayer_at_night, denkt dran das die Karten die Tage fertig sein müssen.

hab ich auf dem Schirm :)

1 Like