Die Skizze ist klasse! :-D Ja er läuft sehr oft oben ohne rum! ;-) Aber für mich passt alles und du hast ihn sehr gut getroffen <3
Tut mir Leid, dass ich noch nicht geantwortet habe, Beinbruch und Corona hatten mich leider im Moment etwas abgelenkt…
Die Skizze gefällt mir schon unheimlich gut, es fehlen glaube ich nur noch ein bisschen Luminas Haare oder?
Das dachte ich mir, dass das einfach untergegangen ist…
Ach du liebe Güte, den Beinbruch hatte ich noch im Kopf, aber nun auch noch die olle Krankheit.? Was für n Scheiß! Bitte werd schnell und allumfänglich wieder gesund! <3
Ja, die Haare hab ich… irgendwie nicht schwarz gelined und dann wegradiert. ^^° Ups!
Aber ich hab gestern alle Skizzen schonmal am Leuchttablet übertragen, und auf der Reinskizze hat sie Haare. ;)
So, die Rückbriefe von Gruppe 5 sind eben im Kasten gelandet, das heißt, @Flitzie, @Moonrose, @Jaqie, @Tarabel und @Nil werden im Laufe der kommenden Woche hoffentlich post bekommen :3
Mein Brief ist nun auch endlich unterwegs. Um 16 Uhr wird der Kasten geleert. 
Von mir gibts auch wieder ein Lebenszeichen ^.^
Die letzten beiden Outlines sind fertig ^.^
Outlines Renira und Chocoberry
Kann übers Handy irgendwie kein Bild hier hochladen, deswegen ein Link zu Twitter, sorry…
https://twitter.com/arts_mina/status/1369249850286616576?s=19
Mit bestem Dank an @Gezeitenfeuer fürs Gesellschaft leisten beim malen! ;)
Hier die Karte für @Chocoberry (noch ungeklebt und -geschnitten)
Ich liebe sie, das Motiv ist so so toll geworden >w<
Meine Babies sind auch da!

Vielen lieben Dank an @Moonrose @Tarabel @Nil und @Flitzie !

Und auch an dich, liebe @Schatten !
(Bild lässt sich gerade leider nicht einfügen, wird ergänzt )
Meine Karten sind auch angekommen 
Ich habe mich so sehr gefreut!! Vielen lieben Dank an @Jaqie @Moonrose @Tarabel und @Nil !! Eure Karten sehen so schön in echt aus :D
Huch, über das aktuelle Galerie-Drama hab ich ganz vergessen bescheid zu geben, das mich der Brief von @Lucretias gestern erreicht hat.
Ich weiß nicht, inwiefern ihr die ganze Sache verfolgt, daher schreib ich hier ein paar Worte dazu.
Ich möchte euch bitten, die Karten erst einmal NICHT auszutauschen. Da in dieser Aktion nicht kommentiert werden muss, können wir im Augenblick abwarten, bis die unversehrten Server wieder hochgefahren werden, das ist wohl Montag der Fall, ein weiterer beschädigter soll freitag kommen.
Erst dann lässt sich wohl sagen, ob tatsächlich die ganze Galerie futsch ist. Alles vorher macht das den Freischaltern arbeit, die im besten Fall unnötig ist.
Bis nächsten Freitag also bitte nur hochladen, was neu ist, keine bereits akzeptierten Bilder austauschen :3
Meine Karten haben mich auch erfolgreich erreicht! Vielen Dank an @Jaqie @Moonrose @Tarabel @Flitzie !
Und auch an Schatten vielen Dank für die Orga :D
Problem: ich bin noch am colorieren und bräuchte Referenzen.
@anon89678341 , könntest du eine der fertigen Kakaos (oder sonst eine farbige Referenz) von Daryl im Thread hochladen?
@Renira , könntest du die Referenz für Lumina nochmal hochladen?
Vielen Dank!
Ich poste es mal einfach hier :-) Hier hast du ihn. Falls noch etwas fehlt sag einfach bescheid <3
Ich hoffe das langt dir so :-) Wegen den Outfits wie gesagt bin ich relativ offen ;-)
Super, vielen Dank! Aber sag mal… trägt er grundsätzlich Pferdeschwanz? Irgendwie sah es für mich auf der zweiten Referenz aus, als wäre sein Haar offen, aber jetzt wo ich die dritte dazu sehe, denke ich fast…?
Ich schau mal, ob ich das nachher oder erst morgen hinbekomme. Mein Laptop ist vor Kurzem kaputt gegangen und heute kam der neue PC, auf den ich erstnoch die alten Daten übertragen muss.
@Flitzie @Nil @Moonrose @Jaqie Mein Brief ist auch angekommen :-D Was kann ich sagen auch im Original sind alle Karten wundervoll. Auch von mir an euch (auch @Schatten ) vielen lieben Dank!
Hatte schon angst um den Brief.
Hättest du es Gestern erwähnt, hätte ich die Bilder tatsächlich nicht ausgetauscht. 
Ich heule :(
Ich hatte die Colo der Haut verkackt. Die war viel zu rosa. Dann wollte ich nachbessern und jetzt ist sie knall orange. Und ich kann das nie mehr ausbessern.
Hast du einen weißen Buntstift? Damit kann man manchmal auch gute Effekte erzielen und es heller machen :D Du könntest an den schattigen Stellen dann einfach den Farbton so belassen und die, die nicht so dunkel sein sollen, mit dem weißen Stift übermalen