Meine OC´s kamen heil bei mir an.
Gott sind die Karten im Original vielleicht wundervoll.
Danke an meine lieben Gruppenteilnehmer und ein ganz großes Danke an unsere wundervolle Leitung Schatten.
Die Wust war einfach großartig♥
Ich hatte zwischenzeitlich kein Internet, weil ich ja umgezogen bin. Vorhin war der Techniker da, nun bin ich wenigstens wieder ansprechbar. Ich sitze hier im totalen Chaos, alles ist eine reine Baustelle, aber der Schreibtisch steht und wird grad eingeräumt, sodass ich morgen und übermorgen die Karten fertig machen kann. (Zur Info: Colo für FireCave steht, fehlt nur noch das Finish. Für Minakyu sind die Lines fertig.)
Es wird knapp, aber ich schaffe es. Es wird nur vermutlich keine Scans geben, sondern Fotos, weil ich definitiv noch keinen Stellplatz für den Drucker habe. 
Das ist okay, ich kann sie dir scannen wenn du magst.
Ich wollt nur nochmal erinnern, ich weiß selbst, wie schnell man so ein Datum verpeilt, besonders wenn es gerade stressig ist x’D
Sodele meine Karten kamen auch an vielen lieben Dank an alle aus meiner Gruppe, sie sind fabelhaft geworden 
Daryl für @anon89678341 :
Die letzte kommt morgen. ^^°
Ich würde sehr gern auf dein Angebot zurückkommen, dass du mir Scans zukommen lässt, liebe @Schatten !
Ich finde ihn total toll geworden <3 vielen lieben dank <3
Uuuuund Merle für @anon8037352 !
(Sorry, dass ich 20 Minuten zu spät bin… und dass ich den Hintergrund doch noch ändern musste. :S Ich hoffe, das passt trotzdem so, Minakyu.)
super süß geworden! Vielen Dank <3
Da… Hab ich ohnehin schon geschlafen 
Kannst du noch ein Foto von allen Beiträgen zusammen machen, damit ich sie nicht einzeln aus thread suchen muss?
Seit dem Umzug klappt das mitm Suchen bei mir leider gar nicht mehr und ich hab erst am Wochenende Zeit, den Umweg zu nehmen @.@
Klar doch!
Mach ich nachher, wenn ich wieder zuhause bin und auch die letzte Karte geklebt und zugeschnitten ist. :)
EDITh bringt Foto!
Jetzt neu auch mit Verzierungen an Luminas Umhang. Danke nochmal für den Stupser, Renira!
@anon8037352 @prayer_at_night
Da ich voll überraschend anfand der Woche festgestellt hab, das wir jetzt ja Ostern haben, und Osterpost ja leider auch gerne mal Briefe frisst, bitte nicht diese Woche abschicken, sondern eher Ende nächster Woche, so Freitag oder Samstag, zur Not auch die Woche drauf 
Ich wollte nur bescheid sagen, da sich die aktion ein bisschen hingezogen hat. Ich bin ab dem 11 April für ein Jahr in Berlin. (Ich komme zwar regelmäßig) nach hause, jedoch fällt meine Rückmeldung dann eher flach aus. (Da ich die Karten ja nicht in der hand halten kann) Aber keine Sorge mein Freund ist Zuhause und leert immer den Briefkasten. Nur nicht dass ihr euch nicht wundert wenn ich dazu erstmal nicht so viel sagen kann. Aber die Karten werde ich dann alle kommentieren sobald ich Zuhause bin. ;-)
Okay, mein Brief ist jetzt per Prio unterwegs!
Mein Brief macht sich nächste Woche auf die Reise, entschuldigt die Verspätung aber ich habs einfach nicht früher geschafft. Dafür hab ich jedem noch eine kleine Überraschung mit in die Kartenhülle gepackt ^.^
Der Brief von @prayer_at_night ist eben heil und sicher bei mir eingetroffen :D
@anon8037352
Kein Problem, ich hatte ja darum gebeten, das er wegen Ostern Ende der Woche oder anfang nächster Woche erst verschickt wird. Lieber etwas später und dafür kommt auch alles an, als das irgendjemand Osterpost vermutet und der Brief dann weg ist ^^’
EDIT:
@anon8037352 ist der Brief mittlerweile unterwegs?
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Flugkünstler - #485
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Zweisamkeit - #486
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Der letzte Schliff - #487
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Friedhofs-Freunde - #488
Ein kleines Update:
Der Brief ist noch immer nicht da, @anon8037352 und ich stehen per PN in Kontakt. Es gab da unvorhergesehene Probleme, aber zumindest ist nichts abhanden gekommen.
Für die Rückbriefe ist soweit schon alles vorbereitet, die werden sich also schnell auf Rückreise gehen, sobald der letzte Brief eintrifft.
Ich hoffe er kommt heute bei dir an, spätestens morgen sollte er aber da sein