Le me hat Post! <3
Danke @Schatten für das tolle organisieren und an meine lieben Gruppenmitglieder @Ariana @RenaRaven & @Gumbiekitty für die schönen Karten! 
Le me hat Post! <3
Danke @Schatten für das tolle organisieren und an meine lieben Gruppenmitglieder @Ariana @RenaRaven & @Gumbiekitty für die schönen Karten! 
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #542 Kain und Icarus
Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA139 - What’s up, Danger?
Meine Karten sind auch da und soooo schöööön
Danke euch!

Auch ich hatte heute Post 

Danke für eure wunderschönen Karten @CaitlynMurphy @Calyses & @xX_sarah_Xx - ich werde euch selbstverständlich auch noch Kommentare zu euren kleinen Meisterwerken schreiben 
Dankeschön auch an @Schatten für die Organisation der WuST X3 
Ich hatte auch Post! Tausend Dank an meine Gruppe und natürlich auch an Schatten!
…auch für die ganze Geduld mit mir. :X
Mein Brief kam auch an und diese Überraschung!!!
Ich weiß, warum ich bei OC-WUST gerne immer die “Überrasch mich und Spoiler mich nicht”-Varinte nehme oder erbitte.
Die Karten sind großartig und soooooo wunderschön!!! Jede Einzelne ist wundervoll! Ich bin richtig sprachlos vor Glück.
Vielen vielen Dank!
Meine Karten sind auch heil angekommen. <3
Hier nochmal ein Bild mit allen zusammen. :D
Vielen dank an meine Gruppe! Ihr werdet definitiv noch Kommis bekommen. Aktuell ist alles etwas stressig bei mir. ^^
Vielen Dank natürlich auch an @Schatten für die tolle Aktion. <3
Die Bilder von deinem Kind sind süß. <3
Mein Brief ist unterwegs.
Ich möchte hiermit feierlich verkünden:
Bin Fertig und möchte schlafen.
Ich hoffe sehr das die Karten heile an- und wieder zurück kommen. Gebe aber nochmal bescheid wenn ich sie losschicke.
Und tut mir Leid, das ich mich hier nicht so oft gemeldet habe.
P.S.: Ich muss die letzten zwei Karten noch zuschneiden, aber jetzt gönn ich mir erstmal eine Pizza.
Gute Besserung dir! Das tut mir sehr leid :(
Owe mein herzliches Beileid.
Mein Brief kam heute auch sicher an <3
Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA140 - Raja
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1127 Feuertanz
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1128 Nicht bewegen
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1129 Kommen Feinde?
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1130 Geheimer Garten
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #291 “My World”
Gruppe 5, ich hab euch nicht vergessen, ich komme nur gerade zu nicht besonders viel 
Für heute Abend hab ich aber Briefe packen eingeplant!
Keine Sorge ich kann warten :3
Lass dich nicht hetzen.
Ich habe ganz vergessen zu schreiben, dass mein Brief natürlich auch angekommen ist und die Karten in natura einfach nur toll aussehen.
Außerdem hat ein Minikünstler noch ein Bild mitgeschickt.
Aaaaah wie süß!

Das ist übrigens einer der Geister xD
Heute hat mich der Brief von @Lady_Chouette heil und sicher erreicht und mich mega verwirrt, weil ich mich fragte, warum du Briefmarken innen aufklebst. Hat etwas gedauert bis ich gecheckt hab, das es der Rückumschlag ist 
XD Ich hab echt n bisschen Pech, weil meine Updates hier zwischen den Rückmeldungen der fertigen Gruppen untergehen. ;)
Noch n Versuch: liebe @Renira , was denkst du über die Skizze für dich?
Und last but not least, liebe @anon89678341, ist diese Skizze für dich so okay? Das Hobby Edelsteine schleifen hat mich inspiriert. (Im Endergebnis soll man den Edelstein dann auch erkennen, und ich fixe die Hand noch. ^^°)
Wichtig dazu: ich hab ne Referenz für den Schleifstein benutzt. schleifstein mittelalter - Google Suche
Ist das für uns alle im Rahmen? Ist ja nicht per se abgezeichnet, aber wie so eine Konstruktion aussehen könnte, wusste ich echt nicht aus dem Kopf! ^^°
Frage: ich würde so Wald und Berge in den Hintergrund machen, ist das okay? Er ist ja ein Fandom-OC, aber ich kenn die Welt dazu nicht. :S Und will natürlich jetzt nix machen, was dir nachher die Freude verdirbt. Bin noch für Vorschläge offen! ;)
Und da man Daryl auf deinen Referenzen irgendwie immer mit viel freier Haut sieht, hätte ich ihn oben ohne und in einer recht einfachen braunen Lederhose gemalt, passt das? Oder hast du ne andere Vorstellung?