Mein Brief ist jetzt auch auf dem Weg. ^^
Ich habe meinen nun auch gepackt und schmeiße ihn morgen ein :-)
meiner ist seit gestern unterwegs^^
Schatten hat Post :D
Und zwar von:
@anon89678341
Vielen Dank für die Farben, die sind ja mega hübsch _____ Besonders das Blau sieht so sehr nach meinem Beuteschema aus, wie nur geht <3 Eventuell hab ich sogar schon eine Verwendung dafür, hihihi :D
@xX_sarah_Xx und @RenaRaven
(damit ist Gruppe 1 auch vollständig :D)
EDIT:
Achja, weil ich es gestern vergessen hab xD
Die Briefe von Gruppe 6, also an @Evolana, @Ismael, @MiseryInk und @Chocoberry sind gestern im Kasten gelandet, wahrscheinlich aber nach der Leerung (die Zeiten die dranstehen sind leider mehr so Vorschläge :'D)
Crappy Skizzen (auf der Zugfahrt entstanden, deshalb reichlich krikkelig, aber ich denke mal erkennbar…) für @anon8037352 und @Chocoberry !
Minakyu, deine Merle mit ihrem Mimigma. Das Pokemon macht mich immer traurig, es braucht eindeutig mehr Liebe!
Hintergrund steht noch nicht, soll sich aber an einem ganz tollen alten japanischen Friedhof orientieren, mit so moosüberwachsenen Steinskulpturen und so.
Gute Idee, doofe Idee, irgendwelche Einwände?
Und wir bleiben bei Pokemon und haben hier Chocoberrys Cathi mit ihrem Flugwunder, das begeistert von dieser Klippe losstarten wollte… na, Cathi hat den Racker ja noch zu fassen bekommen, und das Lapras hilft mit, dass alle diesen Stunt heil überleben.
Hintergrund soll so Canyon-Landschaft werden…
Okay so oder hast du irgendwelche Einwände?
Klamotten und Co überarbeite ich in der Reinskizze natürlich nochmal, jetzt wollte ich erstmal Szenen festnageln. ;)
omg ich liebe liebe liebe die Idee! Das Motiv ist so witzig und passt einfach perfekt zu den Charakteren, ich bin supe gespannt wie die Karte am ende aussehen wird :D
Ich hatte heute Post von @Schatten! Die Karten von @Evolana, @Ismael und @Chocoberry sind also heile bei mir gelandet :D
So, Briefe für Gruppe 1 und 3 sind fertig gepackt und gehen wahrscheinlich morgen früh raus.
Bei Gruppe 3 hat meine Vierjährige bei einigen Briefen die Verstärkung bemalt, ich dürft euch also auf Geister und Pferde freuen
ich glaub, einer kriegt auch n Wald, aber ich bin nicht sicher xD
Ich hoffe ich bekomme den Wald (aber Geister sind auch toll!) XD Ich werde das Kunstwerk dann in Ehren halten 
…haaaaaach ich freu’ mich schon so auf meinen Rückbrief 
Süüüüß!
Früh übt sich :D
Ich freue mich auch schon meeeega! X3
Mein Brief ist heute angekommen und ich freue mich riesig über die Karten! Vielen lieben Dank an euch! @MiseryInk @Evolana @Chocoberry
@Schatten auch wenn sie noch läuft, ich möchte jetzt schonmal vielen Dank für die Leitung der STA sagen, es hat großen Spaß gemacht daran teilzunehmen :D
@anon89678341
Wäre die Karte so okay für dich?
Die Haare sind schattiert, aber wie immer kann mein Scanner so helle Farben nicht gut erfassen.
So, mein Mann hat die Briefe von Gruppe 1 und 3 weggebracht, das heißt, die Rückbriefe an
@Gumbiekitty, @RenaRaven, @Ariana, @Taddi, @Yasao, @CaitlynMurphy, @Calyses und @xX_sarah_Xx
Apropos, serenity, ich hab gestern zwischen Tür und Angel völlig vergessen, mich für die wunderschöne Cinder-Karte zu bedanken <3 Vielen dank, ich freu mich sehr <3
Außerdem sind die Briefe von @Moonrose und @Tarabel angekommen, was bedeutet, das Gruppe 5 ebenfalls vollständig ist :D
Ich finde die Karte total klasse <3

Der Brief ist angekommen! Ich freue mich sehr über die Karten, danke 

Bei mir kam der Brief auch endlich an :D die drei Karten sehen im Original so schön aus 
@anon8037352 ,ich brauch bitte noch ein Feedback! :)
Und @Renira ,hier ist eine Skizze mit Lumina und Severus für dich! <3
Oh sorry o_O
Die Skizze sieht schon mal super aus! Gefällt mir sehr :D