fertige Karte

Die Farben kommen auf dem Foto überhaupt nicht originalgetreu rüber 

fertige Karte

Auch hier trifft das Foto nicht die Originalfarben…
Jetzt fehlt nur noch Aris Karte 

Die Farben kommen auf dem Foto überhaupt nicht originalgetreu rüber 

Auch hier trifft das Foto nicht die Originalfarben…
Jetzt fehlt nur noch Aris Karte 
So, tut mir leid, das ich mich die letzten Tage rar gemacht habe, aber der Einjährige war der Ansicht, das Nachts schlafen überbewertet wird und da mein Mann Nachtschicht hatte, hatte ich seeeehr viel spaß. Nicht. :'D
Wie bereits vor ein paar Tagen bereits erwähnt, darf sich Gruppe 2 ebenfalls über eine Verlängerung freuen, neue Daten sind:
Neue Zeichenzeit bis 04.03.
Neue Versandzeit bis zum 11.03.
Und bevor sich jemand darüber wundert: Nein, bei @Ariana ist mir kein Fehler unterlaufen, sie hat die Erlaubnis, ihre Karten später hochzuladen.
RenaRaven hat eine neue Karte eingereicht: WuST - Happy Family
RenaRaven hat eine neue Karte eingereicht: WuST - Magisches Leuchten
Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA136 - Prunus
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #686 Was machst du denn da oben?
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Wieso ist die Schlange beim Bäcker so lange?
@CaitlynMurphy @Calyses und @xX_sarah_Xx
Ich wollte euch nochmal dran erinnern, das in 2 Tagen Hochladeschluss für eure Gruppe ist, denkt dran die Karten rechtzeitig hochzuladen und in die Aktion einzureichen!
@Schatten @Yasao @CaitlynMurphy @Calyses
Ich bin fertig und die Karten werde ich auch gleich direkt hochladen. Ich hoffe euch gefallen die Karten! >.<
Mir haben sie mega Spaß gemacht! Eure Charas sind echt toll. <3
Ohhh die Karten sind aber ALLE richtig schön geworden
Und ich freue mich jetzt schon mein Kärtchen im Original zu sehen 
Hoffe du hast die Briefmarke im Umschlag finden können und sie ist nicht irgendwo reingerutscht in die Karten o.ä? XD
Dankeschön. :3
Ich weiß Eigenlob stinkt. Aber ich bin so oft unzufrieden mit dem Zeug das ich produziere, aber diesmal gefallen sie mir tatsächlich auch alle. XD
Ich freu mich das sie dir gefällt! <3
Ich weiß und bin dran.
Ist derzeit alles etwas schwierig…
@xX_sarah_Xx, die Karte ist toll geworden!
Kann ich dir irgendwie helfen? Ich weiß nicht obs an meinen Ocs liegt. ^^°
Aber wenn ja dann kann ich dir gerne noch Infos oder so geben. ;3
Danke. Freut mich das sie dir gefällt- :3
Nein, es liegt nicht an deinen OCs. Klar muss ich zugeben, dass mir die anderen Chars leichter fielen, aber dass ich nicht aus dem Quark komme, liegt eher daran dass ich gesundheitlich etwas angegriffen war und wieder bin. Ich musste um Verlängerung bitten, weil ich vor Schmerzen nicht sitzen konnte. Dann war das wieder ganz gut und nun ist auf der Arbeit gerade echt Hölle. Ich bin alleine, weil meine Kolleginnen krank und verhindert sind. Wir haben in der Kita zwar Notbetreuung, aber ich muss auch die Kinder zuhause bespaße (Wundertüten zwei mal in der Woche zum Rausholen). Gerade ist Faschings Woche, was noch mehr Stress und Organisation bedeutet, außerdem stehen die Elterngespräche für 25 Kinder an, die gerade ich für meine Kolleginnen mitplanen muss. Sprich: ich komme nach Hause und bin einfach nur tot. Nach Überstunden… Dann stecke ich in der Prüfungsphase für den Führerschein, also jeden Tag noch zwei Stunden konzentriert Autofahren. Ich hab mich gestern mit dem Rad lang gelegt bei Blitzeis und mir tut mal wieder alles weh… Das ist gerade alles so mein Problem…
Eigentlich habe ich morgen frei und wollte dann die Karte in Ruhe fertig machen… Frei fällt aber aus weil Personalnot… 
Du verstehst mein Problem?
Ich sollte aber morgen fertig werden. Schlaf wird überbewertet und Kaffee ist toll. ;)
Auf jedenfall verstehe ich dich. Das ist wirklich sehr viel auf einmal. :(
Ich wünsche dir erstmal gute Besserung! Ich bin bis jetzt zum Glück vom ausrutschen verschont geblieben.
(Prüfungsphase hab ich jetzt zum Glück erstmal hinter mir. X"D Aber auch da verstehe ich dich.)
Ich hab auch auf jedenfall nichts gegen eine weitere kleiner Verlängerung um ein paar Tage. ;) Falls das helfen würde. Immerhin ist Übermüdetet Arbeiten und Autofahren auch nicht so ne gute Idee. Zumindest nicht wenn es um ein Hobby geht? Ich hoffe das klang jetzt nicht falsch und du verstehst was ich meine.
Ich weiß auch nicht wie es bei @Calyses aussieht? Vielleicht hilft ihr das ja auch.
Entscheiden kann ich das natürlich nicht. ^^
Ich gehe davon aus, dass es schaffbar ist. Meine Skizze steht und ich bin zufrieden damit, die Lines schaffe ich heute auch noch und obwohl ich morgen zwar nicht frei habe, darf ich Überstunden abbauen. Ich bin also früh wieder zuhause und kann mich dann wie geplant ransetzen. Zumindest wenn nicht noch jemand krank wird auf der Arbeit… Wie gesagt, eigentlich hätte alles hingehauen, etwas “Last-Minute” war ja auch eingeplant, aber dann kam doch recht viel auf einmal…
Meine Idee für dich steht. Ich würde sie morgen anmalen und Donnerstag nach der Arbeit hochladen.
Bei @CaitlynMurphy muss ich noch etwas an den Outlines pfeilen, damit das Bild “richtig” aussieht und @Yasao Karte braucht auch nur noch Farbe.
@CaitlynMurphy
Gute Besserung. Wegen mir, lass dir auch noch Zeit. Deine Gesundheit ist wichtiger. Ich kenne dass. Vor allem an den Tagen, an denen ich Arbeit und danach Kurs habe. Und dann müssen wir uns ja immer noch mit nervenden, uneinsichtigen oder einfach nur selbst bis zum zerreißen angespannten Leuten rumschlagen. Das einzige, von dem ich dieses Jahr bisher verschont blieb, ist ausrutschen bei Eis.
Ohhhh kannst du mal die Skizze/Lines zeigen? Ich bin super neugierig! (Und auf die Karten für die anderen auch
)
Ich wäre fertig
Morgen werden sie noch zugeschnitten und hochgeladen, danach können sie sich auch bald schon auf den Weg machen. 

Ich hab es dann auch geschafft.

Hochladen werde ich die Karte morgen früh bzw dann in ein paar Stunden 
serenity025 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 073 Pendel, Pendel sage mir (Finola)
serenity025 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 074 Sam vs. Schleim
serenity025 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 075 Deine neue Macht (Chrys)
RenaRaven hat eine neue Karte eingereicht: WuST - Treffen bei Morgengrauen