Ich liebe sie <3
So meine Karten sind eingereicht <3 @Schatten du müsstest nur die Karte [Wust Sachthemen] Wächter des Waldes ablehnen ich habe sie leider mit der Karte Waldgott verwechselt XD
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [WUST Own Charakters] Charly
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [WUST Own Charakters] Wolfram
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [WUST Own Charakters] Erdbeerpfote
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: WUST Own Charakters Waldgott
Der Brief von @Flitzie ist eben heil hier eingetroffen :D
@CaitlynMurphy
Wenns absolut komplett gar nicht geht, kann ich dir das Wochenende auch noch lassen. Solange die Versandzeit eingehalten wird, wäre so eine kleine Gnadenfrist für mich in Ordnung.
Das wäre ein Traum! Dann muss ich mich heute nicht so hetzen… Sorry… Normalerweise gehörte ich nie zu den Letzten…
(ich konnte heute btw genau EINE Überstunde abfeiern und muss gleich zur Fahrschule… Läuft bei mir zur Zeit…)
Sooo, ich habe nun auch endlich die Skizze für @Tarabel geschafft x3
Maria beim Backen in der Küche!

Gefällt mir sehr gut :-D ich bin schon auf die Farbe gespannt!
Wirklich super, super toll <3
@CaitlynMurphy
Ja, ich weiß das du normalerweise eher flott unterwegs bist :'D Aber manchmal ist es halt so, da kann man gar nicht so doof denken wie es läuft, und zwar bevorzugt dann, wenn man es einfach komplett gar nicht brauchen kann.
Also Gnadenfrist bis Sonntag/Montag morgen (weil vorher schau ich eh nicht rein xD), aber Versanddatum bleibt bestehen.
Tauend Dank! Ich denke aber vor Montagmorgen bin ich locker fertig! <3 Aber etwas Puffer ist ganz nett.
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #289 "Jekyll"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #290 "Majikku"
Jaqie hat eine neue Karte eingereicht: WuST - Maria
@Schatten Ich bin unsicher, wie das mit den Briefmarken gemeint ist. Sollten wir sie nicht schon auf den vorbereiteten Umschlag kleben? Es liest sich so, als müssten wir die Briefmarke lose hinein legen. Das verwirrt mich 
@Jaqie
Wo liest du das den heraus? oo
Weil aufkleben ist voll okay, alles was mir Arbeit erspart ist willkommen 
Okay, das beruhigt mich
Wollt nur nochmal sicher gehen xD
Der Satz “Rückporto als Briefmarke” ist mehrdeutig xD
Ahhh xD
Ja, das war ursprünglich mal nur “Rückporto” und dann haben so zwei Leutchens gemeint, das man mir dann halt einfach Kleingeld mitschickt, deswegen die Betonung, das es als Briefmarke dabei sein soll, und auch mehrfach der Hinweis, das ich kein Geld geschickt haben will :'D
Ich bin da glaub ich ein bisschen paranoid geworden nach der Geschichte 
Wie schön :-D Ich freue mich schon sehr auf das Original.
(Kommentare schreibe ich am Schluss noch)
@CaitlynMurphy @Yasao @xX_sarah_Xx @Schatten
Meine fertigen Karten, wenn sie euch denn so gefallen. (P. S.: Murphy bekommt die Fedwrn am Hut noch. Die Metallicfarbe braucht gerade ewig zum Trocken.)

Hatte super viel Spaß an der Colo